corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Gutachten Vergaser / Luftfilter Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutachten Vergaser / Luftfilter  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Subseven Subseven ist männlich
Full Supporter


images/avatars/avatar-9965.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.05.2012
Beiträge: 728
Alter: 35
Herkunft: Strausberg (b. Berlin)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt...selbstständiges Arbeiten gibt es nur bei dir. Auweia, was für eine peinliche Ansicht. Kopfschütteln Naja...du kennst eben nichts anderes, meinst aber, es zu kennen. Nicht schlecht. Yeeah!

Mich wundert nur das Kindergartenniveau eines 54 Jährigen. ""Ich bin Geschäftsführer", "außer in meinem Betrieb sind alle anderen Angestellten Befehlsempfänger", "außer bei mir gibt es kein selbstständiges Arbeiten"...Langsam beginnt hier das große Fremdschämen. Narr

Ich warte jetzt noch, dass du Tippfehler anderer kritisierst. Leute von deinem Niveau landen immer dort.

Tut mir Leid für Ott Topic. Ich höre jetzt auf. Aber so viel dummes Zeug konnte ich schlecht unkommentiert lassen. Ich klinke mich jetzt aus. Genug im Buddelkasten mit diesem Kind gespielt.

__________________
Gruß, Tobi


Wenn Jemand auf der Autobahn überholt wird, wo nur kurz ein Geräusch zu hören ist und aus der Staubwolke schemenhaft eine Corvette zu erkennen war, stellt sich folgender Blick ein: Waaas?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Subseven am 12.08.2017 10:41.

12.08.2017 10:19 Subseven ist offline E-Mail an Subseven senden Beiträge von Subseven suchen Nehmen Sie Subseven in Ihre Freundesliste auf
thocar   Zeige thocar auf Karte thocar ist männlich
Top-Supporter


images/avatars/avatar-7810.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.09.2003
Beiträge: 2.211
Alter: 54
Herkunft: Rödental/Coburg Baureihe: C1 Cabrio, C2 Cabrio, Baujahr,Farbe: C1 Red, C2 Black, Kennzeichen: CO-O1, XC200 Baureihe: Land Rover Discovery 4 Baujahr,Farbe: 05/2016, Indus-Silber Kennzeichen: CO-DC 40 Baureihe: Jaguar XKR Baujahr,Farbe: 2014 Ultimate Black Kennzeichen: CO-XK 150 Corvette-Generationen: C1 (1953-1962); C2 (1963-1967)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mein Guter - so langsam verliere ich die Geduld mit Deinen falschen Darstellungen der Dinge.

Ich habe nicht nur von meiner Firma geschrieben, sondern von der Freien Wirtschaft.

Entweder kannst Du nicht lesen, oder Du willst es nicht.

Gruß Thomas

__________________

12.08.2017 10:25 thocar ist offline E-Mail an thocar senden Homepage von thocar Beiträge von thocar suchen Nehmen Sie thocar in Ihre Freundesliste auf
trchq   Zeige trchq auf Karte trchq ist männlich
Support Member


images/avatars/avatar-9672.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 438
Alter: 56
Herkunft: BBC, OBB, Landkr. Mühldorf/Inn Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1976, rot Kennzeichen: MÜ RA 91H Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thocar
Das übersteigt aber sicher das Vorstellungsvermögen eines reinen Befehlsempfängers.


Hoffentlich lesen hier Deine Mitarbeiter aus der "Möbelwelt Grünau GmbH" auch mit. So können Sie verstehen, was Du von ihnen hältst.

Vielleicht auch die Herren der Berufsgenossenschaft, IHK, sonstiger Ämter. Die können Dir dann bestimmt ihre sinnfreien Anordnungen näher erklären.

Ich hab dich jetzt mal gegoogelt und bin nicht sicher, ob der Thread nicht Dein Vorstellungsvermögen übersteigt :-) Sorry, die Retourkutsche musste sein...

So jetzt ist aber wirklich Schluss für mich.... So sollten technische Diskussionen nicht enden.
Wir haben alle ein gemeinsames Interesse an Technik und schönen Autos. Das sollten wir hier pflegen.

Tschau Alois...

__________________
visit us today! www.wild-hogs.net , www.fette-vette.de und www.my-harley.de
12.08.2017 10:37 trchq ist offline E-Mail an trchq senden Beiträge von trchq suchen Nehmen Sie trchq in Ihre Freundesliste auf
wecki   Zeige wecki auf Karte wecki ist männlich
Full Supporter


images/avatars/avatar-10879.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.07.2009
Beiträge: 588
Alter: 47
Herkunft: Unterfranken Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1975 gelb Kennzeichen: SW-F240 H Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Themenstarter Thema begonnen von wecki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass euch dann noch wissen, ob ich Strafe zahlen muss.
Dachte nicht, das dieses Thema so eine Diskussion auslöst,
kann aber fast jeden von euch treffen, fahre jetzt schon seit acht Jahren so rum,
und genauso ist die Vette damals durch die H Abnahme!
Habe halt keine Bilder etc., bezeichne mich mal als Beifang zwischen den Harleys.
Die Kollegen haben freilich auch nur ihren Job gemacht, wie, in meinen Augen zwar fraglich,
ohne Fachwissen sollte man solche Kontrollen nicht durchführen,
aber ist nur meine bescheidene Meinung Zwinkern
Danke nochmals an Alois für die Kopie,
schönes Wochenende euch allen ...
12.08.2017 10:41 wecki ist offline E-Mail an wecki senden Beiträge von wecki suchen Nehmen Sie wecki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Gutachten Vergaser / Luftfilter



Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH