corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » Widerstände Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Widerstände  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brabus211 Brabus211 ist männlich
Full Member


[meine Galerie]


Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 82
Alter: 37
Herkunft: Freital Baureihe: c6 VICTORY EDITION Baujahr,Farbe: 2007 Schwarz Corvette-Generationen: C6 (2005- )
Widerstände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aussage von Holli hilft mir jetzt erstmal enorm weiter das jede Lampe einen einzelnen Stromkreis hat. Somit ist mein Versuch zwei Widerstände hinten anzubringen um den Widerstand im Stromkreis zu erzeugen nichtig. Nun gut ich werde jetzt mal die Widerstandswerte erhöhen also auf 8 und 12 dann mal schauen ob es klappt. Ich melde mich sobald ich ein Ergebnis habe. In den meisten Youtube Videos wird auch nur ein simpler 6 oder 8 Ohm Widerstand verbaut und es funktioniert.

https://youtu.be/IDHPnrmb6Rg
11.08.2017 20:42 Brabus211 ist offline E-Mail an Brabus211 senden Beiträge von Brabus211 suchen Nehmen Sie Brabus211 in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » Widerstände



Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH