corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 5 Technikforum » C5 Auspuff besserer Sound Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C5 Auspuff besserer Sound  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zoé Zoé ist weiblich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Ulmen Baureihe: C5 Targa Baujahr,Farbe: Bj. 2000 / SCHWARZ Baureihe: BMW 325ix Baujahr,Farbe: 2004, schwarz Kennzeichen: ZEL-HP3 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Themenstarter Thema begonnen von Zoé
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielen Dank für Dein Angebot. Habe mir vor jemandem hier aus dem Forum eine Anlage mit Bypass gekauft, die jedoch noch nicht montiert wurde. Bin gespannt, wie sie sich anhört. Gegebenfalls komme ich auf Dein Angebot zurück. Was genau ist das denn für eine Anlage?

Vette Grüße
Zoé
Blume Blume Blume
10.08.2017 16:35 Zoé ist offline E-Mail an Zoé senden Beiträge von Zoé suchen Nehmen Sie Zoé in Ihre Freundesliste auf
Firefield Firefield ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-14474.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hochheim am Main Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 Mil.Yellow Kennzeichen: Wi ZX 57 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich meine gekauft habe, war auch ein Bypass eingeschweißt. In niedrigen Drehzahlen hast du davon nichts gemerkt. Wehe aber du hast mal hoch gedreht -> König(in) des Tunnels. Es war halt eher Laut aber nicht "gut".

11.08.2017 10:57 Firefield ist offline E-Mail an Firefield senden Beiträge von Firefield suchen Nehmen Sie Firefield in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefield in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 5 Technikforum » C5 Auspuff besserer Sound