corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Tirol 2017 Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tirol 2017  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
achsbruch   Zeige achsbruch auf Karte achsbruch ist männlich
Pfadfinder

images/avatars/avatar-363.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kassel Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 gelb Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Axel,
wir sind ab nächste Woche 17.08. vor Ort und fahren ab 22.08 wieder Richtung Heimat, sind aber mit dem Buick unterwegs, also bin ich diesmal auch ein eher gemütlicher Fahrer huahua

Die Vette benötigt ein wenig Aufwendung um wieder in den Dolomiten fahren zu können wie ich mag sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mfg Ralgf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
09.08.2017 10:53 achsbruch ist offline E-Mail an achsbruch senden Homepage von achsbruch Beiträge von achsbruch suchen Nehmen Sie achsbruch in Ihre Freundesliste auf
Red Dragon   Zeige Red Dragon auf Karte Red Dragon ist männlich
OSC-Member u. Full Supporter

images/avatars/avatar-362.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hansestadt Stade Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002 Electron Blue Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dieser Zeit toben wir uns in der Umgebung von Prad am Stilfserjoch aus!

Südtirol ist das optimale Umfeld für Corvettes!

Viel Spass wünscht euch
Wilfried
09.08.2017 22:54 Red Dragon ist offline E-Mail an Red Dragon senden Beiträge von Red Dragon suchen Nehmen Sie Red Dragon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Tirol 2017