corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Bayern » Stammtisch Regensburg Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 27 [28] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Regensburg  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
V8gaser V8gaser ist männlich
Support Member

[meine Galerie]

Herkunft: LA - Bayern Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: `99 , rot Kennzeichen: LA-O14 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, die Rosa......wo er doch quasi schon an zweiter Stelle war....

28.06.2017 00:08 V8gaser ist offline E-Mail an V8gaser senden Homepage von V8gaser Beiträge von V8gaser suchen Nehmen Sie V8gaser in Ihre Freundesliste auf
Helmut Helmut ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-11030.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Regensburg Baureihe: C 5 Baujahr,Farbe: 2001 schwarz Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und den Porschefahrer hat er auch nicht hart genug rangekommen.Schade was hätte alles aus ihm werden können,wo könnte er heute sein.

Gruß Helmut Prost!

28.06.2017 00:34 Helmut ist offline E-Mail an Helmut senden Beiträge von Helmut suchen Nehmen Sie Helmut in Ihre Freundesliste auf
LA C6 LA C6 ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Bayern Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006

Man sieht ja, was aus mir geworden ist. Jetzt bin ich bei euch. Die schlimmste Bestrafung!
Bin Freitag auch da, leider alleine, aber mit rosa Schlüpfer.

Gruß Hans
28.06.2017 21:04 LA C6 ist offline E-Mail an LA C6 senden Beiträge von LA C6 suchen Nehmen Sie LA C6 in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Regensburg Baureihe: C 5 Baujahr,Farbe: 2001 schwarz Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Hans die will ich sehen. Waaas? Waaas? Waaas? Waaas? Waaas?

Gruß Helmut
Prost!

28.06.2017 22:14 Helmut ist offline E-Mail an Helmut senden Beiträge von Helmut suchen Nehmen Sie Helmut in Ihre Freundesliste auf
TOPGUN TOPGUN ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-9009.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Regensburg Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002 Schwarz Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Themenstarter Thema begonnen von TOPGUN

Hallo Leute,

der nächste Stammtisch steht an Prost!

28.07.2017 um 18.00 Uhr

Wie immer beim Perzl in Lohstadt.

Diesmal werde ich es hoffentlich mal wieder schaffen.

Gruß Prost!

King TONI King

21.07.2017 19:32 TOPGUN ist offline E-Mail an TOPGUN senden Beiträge von TOPGUN suchen Nehmen Sie TOPGUN in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Dabei mit zwei,wie immer.

Gruß Helmut Prost!

21.07.2017 19:39 Helmut ist offline E-Mail an Helmut senden Beiträge von Helmut suchen Nehmen Sie Helmut in Ihre Freundesliste auf
Anton Eckert Anton Eckert ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-14663.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Burglengenfeld Baureihe: C 6 Baujahr,Farbe: 2007 , blau Kennzeichen: BUL - CC 6 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Stammtisch Regensburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

leiste euch auch wieder Gesellschaft.

Gruß Toni Prost!

22.07.2017 22:08 Anton Eckert ist offline E-Mail an Anton Eckert senden Beiträge von Anton Eckert suchen Nehmen Sie Anton Eckert in Ihre Freundesliste auf
LA C6 LA C6 ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Bayern Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006
RE: Stammtisch Regensburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin diesmal leider nicht dabei. Besuche meine Mutter in OB. Wünsche alle Anwesenden viel Spaß!

Liebe Grüße

Hans
24.07.2017 13:00 LA C6 ist offline E-Mail an LA C6 senden Beiträge von LA C6 suchen Nehmen Sie LA C6 in Ihre Freundesliste auf
R.Hias R.Hias ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Bayern Baureihe: C6 Grand Sport Baujahr,Farbe: 2011 schwarz

Wir kommen zu zweit
Prost! Prost!

Gruß
Matthias
Gestern, 20:21 R.Hias ist offline E-Mail an R.Hias senden Beiträge von R.Hias suchen Nehmen Sie R.Hias in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 27 [28] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Bayern » Stammtisch Regensburg