corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » 1995er Corvette C4 Coupe Automatik in Polo-Green – hier warten oder drüben kaufen? Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1995er Corvette C4 Coupe Automatik in Polo-Green – hier warten oder drüben kaufen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PG   Zeige PG auf Karte PG ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-6105.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Pulheim bei Köln Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1982 silverblu/dunkelblau Kennzeichen: 382 Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1971 mulsanne blue Kennzeichen: 454 Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeeah! Respekt Dafür
mit schon mal zustimmendem Gruß
Peter Hallo-gruen

ehemalige und aktuelle Corvetten
Heute, 14:23 PG ist offline E-Mail an PG senden Beiträge von PG suchen Nehmen Sie PG in Ihre Freundesliste auf
CologneCruiser
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Colonia Baureihe: Suche C4 Baujahr,Farbe: Suche 1995
Themenstarter Thema begonnen von CologneCruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Falls alles klappt würde ich am liebsten die ohnehin nötige Fährt durch Deutschland dazu nutzen, bei diversen Fachleuten Station zu machen um sie nach ihrer Meinung zu fragen. Wenn jemand schon viele Jahre Corvette-Erfahrung hat, kann er mir sicher eine Menge zu meiner Neuerwerbung sagen, insbesondere zu Elektronik und Fahrwerk hoffe ich da auf klare Ansagen und gute Tipps.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CologneCruiser am 23.07.2017 15:32.

Heute, 15:29 CologneCruiser ist online E-Mail an CologneCruiser senden Beiträge von CologneCruiser suchen Nehmen Sie CologneCruiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » 1995er Corvette C4 Coupe Automatik in Polo-Green – hier warten oder drüben kaufen?