corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Chrom und Flammen Show - 16.7. - Recklinghausen Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chrom und Flammen Show - 16.7. - Recklinghausen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlicki   Zeige Schlicki auf Karte Schlicki ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14811.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kamen Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1973 - rot Kennzeichen: klein und H Baureihe: Mazda MX5 Baujahr,Farbe: 2002 - schwarz Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Themenstarter Thema begonnen von Schlicki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.J.

Macht erstmals selber eine Veranstaltung dann wisst ihr was für Kosten auf euch zu kommen.
Und keiner will gerne auf die Kosten sitzen bleiben.

Schade, dass die anderen Kritikpunkte unkommentiert geblieben sind.

aktueller Problemherd: DZM geht nicht mehr, Getriebe zickt im kalten Zustand, kein Licht im Armaturenbrett und kein Lämpchen in der center console, aber: sie ist auf der Straße! Hallo-gruen
21.07.2017 21:07 Schlicki ist offline E-Mail an Schlicki senden Beiträge von Schlicki suchen Nehmen Sie Schlicki in Ihre Freundesliste auf
stingray427   Zeige stingray427 auf Karte stingray427 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-14322.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Issum / Niederrhein Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, dunkelgrün Kennzeichen: KLE-UC 69H Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.J.

Leider können wir das CentrO nicht einzäunen und nur die Besucher Abkassieren.

Mit freundlichen Grüßen
JJ
Vielleicht sieht man sich in Oberhausen am CentrO

.

Ich weis Jörg,
darüber hatten wir uns schon mal unterhalten. Zwinkern

21.07.2017 21:26 stingray427 ist offline E-Mail an stingray427 senden Beiträge von stingray427 suchen Nehmen Sie stingray427 in Ihre Freundesliste auf
corvette-mike   Zeige corvette-mike auf Karte corvette-mike ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-10481.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Baden bei WIEN Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

animierte C4

@ J.J.:

Vielen Dank für die Fotos !!

einige sehr nette Fahrzeuge dabei !

interessant auch, daß der Avanti eine Strassenzulassung besitzt ..........
sogar mit "H" ........

animierte C4

fährt seit über 40 Jahren amerikanische Autos .......
seit über 30 Jahren Corvette .......
22.07.2017 15:01 corvette-mike ist offline E-Mail an corvette-mike senden Beiträge von corvette-mike suchen Nehmen Sie corvette-mike in Ihre Freundesliste auf
V10BOY V10BOY ist männlich
YC-Member

images/avatars/avatar-3873.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kamen,Monaco Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1963,silver Corvette-Generationen: C2 (1963-1967)

Ich fands toll,ob ich nun 10 Euro für Sprit ausgebe oder für eine klasse Veranstaltung.
Und ob ich auf einen Schotterplatz na Wiese ( wahr vorher noch an der Hohensyburg)
oder einen asphaltierten Parkplatz stehe,ist mir egal.
Die Leute waren klasse und die Stimmung war gut,bin auch nächstes Jahr wieder dabei Yeeah!

Cu.Ulli

Ps.Danke für die Bilder

Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
22.07.2017 15:32 V10BOY ist offline E-Mail an V10BOY senden Beiträge von V10BOY suchen Nehmen Sie V10BOY in Ihre Freundesliste auf
wolfgang s wolfgang s ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Nörvenich Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1998-silber Baureihe: Mercedes E350 Baujahr,Farbe: 2013-silber Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Patriot
Hallo zusammen,
Auch wir fanden die Veranstaltung nicht schlecht,tolle Autos usw.
Wenn so eine Veranstaltung abgehalten wir sind nicht unwesentlichen Kosten nötig.Wer zahlt?,die wenigen Gäste ?.
Auch die Händler gehören dazu,zwar besser sortiert aber sie gehören dazu.Mic h hat der Moderator auch gestört.Zu lang und zu Ausschweifend
In Valkenburg wird auch Eintritt genommen,es sind auch Händler da sowie Musikgruppen und insgesamt eine tolle Veranstaltung. Keiner Meckert. Fame sagt ,auch uns fehlt Geld somit können wir die Taschen nicht mehr Drucken lassen.

Lasst uns nicht Klagen lasst uns so lange es geht Unser Hobby geniessen.
LG
Wolfgang
23.07.2017 12:51 wolfgang s ist offline E-Mail an wolfgang s senden Beiträge von wolfgang s suchen Nehmen Sie wolfgang s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Chrom und Flammen Show - 16.7. - Recklinghausen