corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Nordrhein- Westfalen » 48. Stammtisch HF/BI Do. 20.7. Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 48. Stammtisch HF/BI Do. 20.7.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-46.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Spenge (bei Bielefeld) Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 91, weiß Kennzeichen: HF-WE5 Baureihe: Citroen C1 Baujahr,Farbe: 2012, grau Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
48. Stammtisch HF/BI Do. 20.7. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urlaubsstammtisch

Hallo, ist da noch wer? Der nächste Stammtisch bei Beckmann ist am Donnerstag, den 20.7., wieder ab 17:30.

Ich hoffe, dass noch nicht alle weg sind und Lust auf Buffet haben! Bitte kurze Nachricht an mich, wer denn kommt.

Gruß

Walter

05.07.2017 09:26 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Spenge (bei Bielefeld) Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 91, weiß Kennzeichen: HF-WE5 Baureihe: Citroen C1 Baujahr,Farbe: 2012, grau Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Themenstarter Thema begonnen von ermi
Dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt:

Karsten
Tommy
Walter
Günther
Joachim
ggf. Timo

05.07.2017 23:33 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt:

Karsten
Tommy
Walter
Günther
Joachim
ggf. Timo
Rüdiger

Hallo-gruen

07.07.2017 21:48 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
C5Karl   Zeige C5Karl auf Karte C5Karl ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: 32257 Bünde Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 02 , schwarz Kennzeichen: HF-F8 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter!!

Komme auch. Kann nur noch nicht genau sagen wann ich aus der Firma komme.

Gruß Karl-Heinz
10.07.2017 13:59 C5Karl ist offline E-Mail an C5Karl senden Beiträge von C5Karl suchen Nehmen Sie C5Karl in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Bis jetzt:

Karsten
Tommy
Walter
Günther
Joachim
ggf. Timo
Rüdiger
Karl-Heinz
Rainer u. Petra

10.07.2017 15:48 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Bis jetzt:

Karsten
Tommy
Walter
Günther
Joachim
ggf. Timo
Rüdiger
Karl-Heinz
Rainer u. Petra
Robert

wird doch King

14.07.2017 20:53 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Gebucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tisch ist reserviert - diesmal Grillbuffet Yeeah!

16.07.2017 09:06 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
Achim-Rüg Achim-Rüg ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Rügen Baureihe: C4 LT 1 Baujahr,Farbe: 1992,rot Kennzeichen: Rüg ???? Baureihe: A3- VersuchsElektroHybri d Baujahr,Farbe: 2017,schwarz Kennzeichen: R..JA3E Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin in die Corvetterunde,
Grillbuffet heißt 2 Tage vorher nichts essen ;-) Hoffentlich bekomme ich das so hin.
Komme mit meinem Versuchs ElektroAuto.
Günter kann ja die Corvette nehmen. Freue mich schon auf Donnerstag Hallo-gruen
Grüße aus dem Zug auf dem Weg nach Ingolstadt.
Joachim animierte C4

18.07.2017 08:29 Achim-Rüg ist offline E-Mail an Achim-Rüg senden Beiträge von Achim-Rüg suchen Nehmen Sie Achim-Rüg in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Schön wars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Buffet, Life Musik
Dateianhang:
jpg IMG_1655.jpg (76 KB, 20 mal heruntergeladen)

20.07.2017 22:20 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Klein aber fein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer nicht kommt, verpasst was!
Dateianhang:
jpg IMG_1654.jpg (84 KB, 24 mal heruntergeladen)

20.07.2017 22:23 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Nordrhein- Westfalen » 48. Stammtisch HF/BI Do. 20.7.