corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 1 Technikforum » Magnaflow Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magnaflow  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schröder.453 Schröder.453 ist männlich
Support Member

[meine Galerie]

Herkunft: Nürnberg Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1982 Baujahr,Farbe: Rot Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Hitze im Fußraum habe ich zum Glück keinerlei Problem, allerdings bauen die Fächerkrümmer extrem tief und das stört schon manchmal. Mein Vorgänger hatte sich in den Kopf gesetzt, die Vette maximal zu optimieren und insgesamt 40.000 DM dafür investiert. Da sind viele gute Änderungen eingeflossen. Manches würde ich anders lösen, aber schön der Reihe nach.

Gestern, 14:48 Schröder.453 ist offline E-Mail an Schröder.453 senden Beiträge von Schröder.453 suchen Nehmen Sie Schröder.453 in Ihre Freundesliste auf
Le Corvettier   Zeige Le Corvettier auf Karte Le Corvettier ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-14378.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Schland Baureihe: C1 Baujahr,Farbe: 1960 red white cove Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1967 sunfire yellow Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1979 classic white Corvette-Generationen: C1 (1953-1962); C2 (1963-1967); C3 (1968-1982)
Themenstarter Thema begonnen von Le Corvettier
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uli,
ich stell demnächst mal den Soundvergleich C1 Magnaflow Mufflers vs C1 Round Offroad Mufflers ins Netz
Gruß Rudy

Gestern, 16:54 Le Corvettier ist offline E-Mail an Le Corvettier senden Beiträge von Le Corvettier suchen Nehmen Sie Le Corvettier in Ihre Freundesliste auf
René K.   Zeige René K. auf Karte René K. ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-7699.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Motorcity Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972, Classic White Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Ich will den Thread nicht "highjacken"... nur, weil hier und da mal eine C3 mit Magnaflow erwähnt wurde...

Seit ein paar Tagen hab´ ich auch auf meiner 72er die Magnaflow Töpfe drauf... und der Klang ist nach meinem Geschmack einfach PERFEKT.

Hoffe, daß es bei der C1 ebenfalls in die richtige Richtung geht!

Viel Erfolg & "Happy Sound-TUning"...
René
Gestern, 19:39 René K. ist offline E-Mail an René K. senden Beiträge von René K. suchen Nehmen Sie René K. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 1 Technikforum » Magnaflow