corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Fachwerkstätte für Corvette C3 gesucht Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fachwerkstätte für Corvette C3 gesucht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackmanzi Blackmanzi ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-14562.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich Baureihe: C3 Collector Edition Baujahr,Farbe: 1982 Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Fachwerkstätte für Corvette C3 gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forumleser,

kennt Ihr eine zuverlässige Werkstätte im Raum Wien, Niederösterreich oder irgendwo in Österreich die sich auf einer Corvette C3 auskennen?! - Ich finde leider keine!
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen!
Vielen Dank

17.07.2017 11:36 Blackmanzi ist offline E-Mail an Blackmanzi senden Beiträge von Blackmanzi suchen Nehmen Sie Blackmanzi in Ihre Freundesliste auf
hondaxeleven   Zeige hondaxeleven auf Karte hondaxeleven ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972 rot Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Was soll gemacht werden und in welchen Umkreis von Wien.

Gruß Rudolf
17.07.2017 11:40 hondaxeleven ist offline E-Mail an hondaxeleven senden Beiträge von hondaxeleven suchen Nehmen Sie hondaxeleven in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich Baureihe: C3 Collector Edition Baujahr,Farbe: 1982 Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Themenstarter Thema begonnen von Blackmanzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudolf,

ich habe die hinteren Lager getauscht und schaffe es leider nicht das richtige "Lagerspiel" einzustellen! - Ich habe alles mögliche versucht - ich habe mir auch extra das benötigte Werkzeug besorgt! - Auch mit der Messuhr wurde gearbeitet! - Leider ohne Erfolg!

17.07.2017 11:56 Blackmanzi ist offline E-Mail an Blackmanzi senden Beiträge von Blackmanzi suchen Nehmen Sie Blackmanzi in Ihre Freundesliste auf
spru spru ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, maroon Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Habe meine gerade bei Classics Reloaded in St. Pölten, sind, soweit ich beurteilen kann, sehr kompetent!

LG, Raimund
17.07.2017 13:09 spru ist offline E-Mail an spru senden Beiträge von spru suchen Nehmen Sie spru in Ihre Freundesliste auf
Oeli   Zeige Oeli auf Karte Oeli ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-10642.gif

[meine Galerie]

Herkunft: 02979 Elsterheide Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, Cortez Silver Kennzeichen: BZ- Baureihe: Chevy Tahoe Baujahr,Farbe: 2001, schwarz Kennzeichen: BZ- Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Hi Manfred,

kennst Du die Anleitung von Dietmar?
http://www.corvetteforum.de/thread.php?p...4301#post134301

Spätvorstellung

C3-Technik-Videosammlung klick hier!

17.07.2017 13:45 Oeli ist offline Homepage von Oeli Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Oeli: xxx
zuendler   Zeige zuendler auf Karte
Top-Supporter

images/avatars/avatar-10382.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Karlsruhe Baureihe: C3 zz502 Baujahr,Farbe: 1969, maroon

Pack die ganzen Achsspindeln in ein Paket und schicks zum ACP.

Mein C3 Teile Flohmarkt Aktualisiert: 05.01.2016
17.07.2017 14:51 zuendler ist offline E-Mail an zuendler senden Homepage von zuendler Beiträge von zuendler suchen Nehmen Sie zuendler in Ihre Freundesliste auf
Maseratimerlin   Zeige Maseratimerlin auf Karte Maseratimerlin ist männlich
Forumsbannerverwahrer

images/avatars/avatar-14392.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: C7 GS Convertible 2017 Baujahr,Farbe: AdmiralBlue/Adrenali nRed Baureihe: C 3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe: 1972 War Bonnet Yellow Baureihe: C 2 Convertible Baujahr,Farbe: 1967MarinaBlue/Brigh tBlue Kennzeichen: 2003 Chevrolet Silverado Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C7 (2014- )

Gute Idee von Markus.

Gruß

Edgar

17.07.2017 15:19 Maseratimerlin ist online E-Mail an Maseratimerlin senden Homepage von Maseratimerlin Beiträge von Maseratimerlin suchen Nehmen Sie Maseratimerlin in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

[meine Galerie]

@ an alle - Danke für die raschen Antworten!

@spru - dieser Firma habe ich vor ca. 4 Wochen eine Mail geschrieben - bis Dato leider keine Antwort erhalten!

@Oeli - ja die Anleitung kenne ich - die ist echt sensationell gemacht "RESPEKT"- nach der Vorlage habe ich es auch durchgeführt - aber offensichtlich mache ich etwas falsch! Heulen

@zuendler - ja das wäre mein Plan - habe sie gestern zum dritten mal wieder ausgebaut und würde sie gerne an eine Fachwerkstätte senden damit das ganze hin und her endlich ein Ende hat!
Hättest Du genauere Daten für mich?! - abgesehen von ACP! - Danke!!

17.07.2017 15:24 Blackmanzi ist offline E-Mail an Blackmanzi senden Beiträge von Blackmanzi suchen Nehmen Sie Blackmanzi in Ihre Freundesliste auf
the core the core ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-14824.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hildesheim Baureihe: C6 Grand Sport Baujahr,Farbe: Bj. 2011 - schwarz Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Hallo,

ich bin mal so frei : www.acp-euskirchen.de/

17.07.2017 15:26 the core ist offline E-Mail an the core senden Beiträge von the core suchen Nehmen Sie the core in Ihre Freundesliste auf
Forumsbannerverwahrer

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: C7 GS Convertible 2017 Baujahr,Farbe: AdmiralBlue/Adrenali nRed Baureihe: C 3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe: 1972 War Bonnet Yellow Baureihe: C 2 Convertible Baujahr,Farbe: 1967MarinaBlue/Brigh tBlue Kennzeichen: 2003 Chevrolet Silverado Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C7 (2014- )

Und mal anrufen und mit Jörg sprechen.

Die Herrschaften mit der Gnade der ganz späten Geburt meinen immer, eine Mail sei in diesen Zeiten das Beste um Kontakt aufzunehmen. Die Erfahrung lehrt jedoch auch im elektronischen Zeitalter noch, nein, anrufen ist der beste Weg.

Gruß

Edgar

17.07.2017 16:03 Maseratimerlin ist online E-Mail an Maseratimerlin senden Homepage von Maseratimerlin Beiträge von Maseratimerlin suchen Nehmen Sie Maseratimerlin in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

[meine Galerie]

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!
Habe soeben mit ACP telefoniert - ich denke da bin ich in guten Händen!
Die Teile werden morgen an ACP versendet!

17.07.2017 17:38 Blackmanzi ist offline E-Mail an Blackmanzi senden Beiträge von Blackmanzi suchen Nehmen Sie Blackmanzi in Ihre Freundesliste auf
Forumsbannerverwahrer

[meine Galerie]

Da bist Du definitiv in guten Händen.

Gruß

Edgar

17.07.2017 18:00 Maseratimerlin ist online E-Mail an Maseratimerlin senden Homepage von Maseratimerlin Beiträge von Maseratimerlin suchen Nehmen Sie Maseratimerlin in Ihre Freundesliste auf
hondaxeleven   Zeige hondaxeleven auf Karte hondaxeleven ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972 rot Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

In Oeyenhausen bei Traiskirchen gibt es eine US Werkstatt der Inhaber war Meister bei der Firma US CAR Phur
in 1230 Wien genaue Adresse hab ich momentan keine, könnte ich dir aber besorgen.
17.07.2017 19:38 hondaxeleven ist offline E-Mail an hondaxeleven senden Beiträge von hondaxeleven suchen Nehmen Sie hondaxeleven in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

[meine Galerie]

@hondaxeleven - ja bitte das wäre sehr nett von Dir! Ich muss ja dann auch irgendwo meine Vette vermessen lassen! Spur/Sturz und so! Dafür is Deutschland dann doch a bissi weit weg! - Danke

18.07.2017 19:37 Blackmanzi ist offline E-Mail an Blackmanzi senden Beiträge von Blackmanzi suchen Nehmen Sie Blackmanzi in Ihre Freundesliste auf
spru spru ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, maroon Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Hi Blackmanzi, sorry für die späte Antwort.
Bei mir war die erste Kontaktaufnahme über Telefon. Der damalige Werkstattleiter, Hr. Gansch, hat sich jede Menge Zeit für meine Anliegen genommen. Nachdem Hr. Gansch das Unternehmen verlassen hat war Hr. Nagl mein neuer Ansprechpartner als Werkstattleiter und auch ebenfalls immer für mich erreichbar. Versuch es mal mit Telefonat! Funktioniert bei mir immer und du bekommst immer kompetente Auskunft. Bei mir wurden auch Radlager, Bushing Kit, Tie Rod End hinten, etc. getauscht und alles neu vermessen. Am Freitag hole ich mein Baby nach 4-monatiger Pause endlich wieder ab.
Wie geschrieben, versuch's mal telefonisch, da bekommst du sicher rascher Antwort.

LG, Raimund

P.S.: Woher kommst du? Ich bin aus Gloggnitz, Niederösterreich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spru am 18.07.2017 21:45.

18.07.2017 21:43 spru ist offline E-Mail an spru senden Beiträge von spru suchen Nehmen Sie spru in Ihre Freundesliste auf
petzii
Junior Member

images/avatars/avatar-14730.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: pudorf Baureihe: c3 Baujahr,Farbe: 31 ford Kennzeichen: WU Baureihe: Formula 400 Baujahr,Farbe: 70 Baureihe: F100 Baujahr,Farbe: 55 Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Hallo Raimund

was hast dafür gelöhnt? wollte auch was machen lassen von Classic reloded aber der (nicht vorhandene)Kontakt und nicht bis
sehr wage preis auskunft haben nicht viel vertrauen geweckt.

@ Blackmanzi

habe mir die einstell werkzeuge dann selbst gekauft und selber gemacht

gruss Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von petzii am 19.07.2017 06:28.

19.07.2017 06:25 petzii ist offline E-Mail an petzii senden Beiträge von petzii suchen Nehmen Sie petzii in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

[meine Galerie]

Hallo Raimund - ich bin aus Wien!

@Peter - das Werkzeug habe ich mir auch zugelegt aber irgendwie bin ich zu blöd dafür es richtig zu machen!
Habe es drei mal versucht und jetzt hab ich keinen Bock mehr!!

19.07.2017 10:50 Blackmanzi ist offline E-Mail an Blackmanzi senden Beiträge von Blackmanzi suchen Nehmen Sie Blackmanzi in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Fachwerkstätte für Corvette C3 gesucht