corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Corvette Fame Valkenburg / NL 07.-09.07.2017 Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corvette Fame Valkenburg / NL 07.-09.07.2017  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larry   Zeige Larry auf Karte Larry ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-14819.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bodensee (CH) / SW Florida Baureihe: C7 Stingray Coupe Baujahr,Farbe: 2014 Torch Red Baureihe: C5 MN6 verkauft Baujahr,Farbe: 2002 Electron Blue Baureihe: C6 MN6 verkauft Baujahr,Farbe: 2008 Crystal Red Metallic Corvette-Generationen: C7 (2014- )
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zum fünften mal dabei in Valkenburg.

Wir sind aus der Schweiz mit 6 Autos angereist.

Für mich die schönste Location und mit dem Städtchen wo Abends der Bär tanzt immer eine Reise wert!

250+ Vetten sorgen immer für einen würdigen Rahmen.

Die Tour am Samstag (ist die grosse, am Sonntag die kleine) war diesmal eine Enttäuschung!

Wir schlichen durch die Gegend, ev. war dies eine Auflage der Polizei weil in der Vergangenheit über die Stränge geschlagen wurde!?

Valkenburg ist zusammen mit Suhl ein Must für den Corvette Fahrer!

Anschliessend noch Freunde in D besucht. Hallo-gruen

Nächstes Jahr möchte ich mal ans Treffen in Italien fahren.

Gruss, Larry

17.07.2017 10:41 Larry ist offline Beiträge von Larry suchen Nehmen Sie Larry in Ihre Freundesliste auf
Maseratimerlin   Zeige Maseratimerlin auf Karte Maseratimerlin ist männlich
Forumsbannerverwahrer

images/avatars/avatar-14392.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: C7 GS Convertible 2017 Baujahr,Farbe: AdmiralBlue/Adrenali nRed Baureihe: C 3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe: 1972 War Bonnet Yellow Baureihe: C 2 Convertible Baujahr,Farbe: 1967MarinaBlue/Brigh tBlue Kennzeichen: 2003 Chevrolet Silverado Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C7 (2014- )
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Dich und Dein Biest auf den Bildern gesehen, Larry. Großes Grinsen

Gruß

Edgar

17.07.2017 11:11 Maseratimerlin ist offline E-Mail an Maseratimerlin senden Homepage von Maseratimerlin Beiträge von Maseratimerlin suchen Nehmen Sie Maseratimerlin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Corvette Fame Valkenburg / NL 07.-09.07.2017