corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » Tieferlegung mit Lowerings- Kit Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tieferlegung mit Lowerings- Kit  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowi-c5   Zeige cowi-c5 auf Karte
Full Supporter

images/avatars/avatar-6123.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Wiesbaden Baureihe: C5 Convertible Baujahr,Farbe: silber Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die sehen wie abgeschnittene Standardgummis aus. Manchen ist es mit dem einfachen herunter drehen nicht tief genug,
Dann werden eben die Gummipuffer noch mehr oder weniger abgeschnitten. Bringt vielleicht noch einen Zentimeter. Allerdings dürfte das Abschneiden auch Nachteile mit sich ziehen (Verschleiß, Geräusche etc.).
Ob jetzt Deine Geräusche davon kommen kann man per Ferndiagnose nicht bestimmen, möglich ist es schon.

Wenn ich so abgeschnittene Dinger hätte, würde ich sie auch gegen oben genannte ersetzen.

Viele Grüße,
Achim

15.07.2017 15:20 cowi-c5 ist offline E-Mail an cowi-c5 senden Beiträge von cowi-c5 suchen Nehmen Sie cowi-c5 in Ihre Freundesliste auf
andree andree ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-6320.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Baden Baureihe: C5 LS7 Convertible MN6 Baujahr,Farbe: 1999,schwarz Baureihe: Peugeot 206 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
so lange da noch Gummi dazwischen ist, macht es keine Geräusche.
Schau vielleicht auch mal nach den Traggelenken / Ball Joints.
Die können auch laute Geräusche machen, wenn die zu viel Spiel haben.
Hatte ich bei einem anderen Auto schon einmal...

Gruß
André

15.07.2017 16:56 andree ist offline E-Mail an andree senden Beiträge von andree suchen Nehmen Sie andree in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » Tieferlegung mit Lowerings- Kit