corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Niedersachsen/HB/HH » Corvette-Stammtisch 11.07.2017 18:00uhr Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corvette-Stammtisch 11.07.2017 18:00uhr  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Power-Valve   Zeige Power-Valve auf Karte
Support Member

images/avatars/avatar-14855.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hannover Baureihe: Corvette C6 Convertible Baujahr,Farbe: '09 triple black Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die Speisekarte... schon ordentlich.
http://www.lewenslust-hildesheim.de/file...EISENKARTE_.pdf

Vielleicht etwas zuviel des Guten...

Gruss Uwe

12.07.2017 21:46 Power-Valve ist offline Homepage von Power-Valve Beiträge von Power-Valve suchen Nehmen Sie Power-Valve in Ihre Freundesliste auf
Meineke   Zeige Meineke auf Karte Meineke ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Hannover/Niedersachs en Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1968 Grün Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2003 Anniversary Red
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Schwede, die Kohle jucke ich lieber durch den Tank...., das Seehaus ist schon ok..
13.07.2017 10:45 Meineke ist offline E-Mail an Meineke senden Beiträge von Meineke suchen Nehmen Sie Meineke in Ihre Freundesliste auf
Catbandit Catbandit ist weiblich
Top Member

images/avatars/avatar-10757.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Garbsen Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006, schwarz Kennzeichen: H-CU8666 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Nabend,

ich fand das Seehaus auch super, gerne wieder Yeeah!

Der Stammtisch sollte schon in der Region bleiben, aber für kurzentschlossene Ausfahrten könnte man gerne andere kulinarisch interessante Lokale anfahren. Auf schickimicki steh ich jetzt aber nicht so, nicht mein Stil. Da bin ich bei Kalle, lieber das Geld in den Tank driver

Nächstes Mal wieder Seehaus?

LG Anette

13.07.2017 19:48 Catbandit ist offline E-Mail an Catbandit senden Beiträge von Catbandit suchen Nehmen Sie Catbandit in Ihre Freundesliste auf
Reinerdj Reinerdj ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-40.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hannover Baureihe: c5 Baujahr,Farbe: rot Kennzeichen: H-DJ 5 Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1999 rot Kennzeichen: H - DJ 5 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Themenstarter Thema begonnen von Reinerdj

Moinsen,

ich habe den Termin 08.08. im Seehaus schon mal blocken lassen.

Ich weiß dass es im Lewenslust nicht soooo ganz günstig ist. War auch nur ein Gedanke weil die Location einfach sehr toll ist.

Schönes Weekend allerseits.
Reiner

15.07.2017 11:17 Reinerdj ist offline E-Mail an Reinerdj senden Homepage von Reinerdj Beiträge von Reinerdj suchen Nehmen Sie Reinerdj in Ihre Freundesliste auf
dolfii   Zeige dolfii auf Karte
YC-Member

images/avatars/avatar-14687.jpeg

[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen Baureihe: C1-C3-C6

Hallo Reiner,

schön das du eingesprungen bist und die Orga übernommen hast.
Was Gilbert schon geschrieben hat, mach das weiter.
Du nimmst keinem "den Job" weg.
Wir können doch froh sein, das du dich so gut gekümmert hast. Pokal

Wo wir das Treffen abhalten ist mir relativ egal.
Hildesheim wäre mir für ne Dauerlösung auch zu happig.

Wäre schön, wenn du Marco vom Herzblut nur ne kurze Mail sendest, dass der Stammtisch bei ihm nicht mehr abgehalten wird.

Übrigens.... Susi und ich sind am 8.8.17 dabei.....
1. ,ha,ha.

15.07.2017 16:08 dolfii ist offline E-Mail an dolfii senden Beiträge von dolfii suchen Nehmen Sie dolfii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Niedersachsen/HB/HH » Corvette-Stammtisch 11.07.2017 18:00uhr