corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Eröffnungs-Fete "Last Chance" am 24.06.2017 Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eröffnungs-Fete "Last Chance" am 24.06.2017  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C1-Matthias C1-Matthias ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-14859.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg Outback Baureihe: C1, C2, C3 Baujahr,Farbe: 57, 67, 70
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön wars, wie immer wenn du feierst Dafür .

Gruß
Matthias

26.06.2017 15:40 C1-Matthias ist offline E-Mail an C1-Matthias senden Beiträge von C1-Matthias suchen Nehmen Sie C1-Matthias in Ihre Freundesliste auf
Hermann   Zeige Hermann auf Karte
OSC-Member

images/avatars/avatar-14379.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Köln Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1966 Nassau Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Seltsam
Ihr seit echt so wahnsinnig gewesen und habt mit Bargeld und abgegebenen Spendenquittungen fast 2.000 Euro zusammengesammelt. Wir werden diese Woche noch das Bargeld spenden und die Quittung einstellen. Soviel wollte ich eigentlich gar nicht. Eigentlich sollte es nur ein Blumen- und Schnapsersatz sein. Dennoch:

Sehr schön. Yeeah!

So kann man doch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Respekt Dafür

Greets
Hermann
26.06.2017 15:49 Hermann ist offline Beiträge von Hermann suchen Nehmen Sie Hermann in Ihre Freundesliste auf
Michael-79   Zeige Michael-79 auf Karte Michael-79 ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Bayern Baureihe: C6 Performance Edition Baujahr,Farbe: Cyber Gray metallic Baureihe: 325i Baujahr,Farbe: 1991; Diamantschwarz meta Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Hallo Oli,

Nochmals Vielen Dank für die Einladung. Es war wirklich eine super Party. Yeeah!
Ich möchte mich mit meinen Fotos bei Dir und allen Gästen bedanken.
Leider war ich mit dem bearbeiten der Fotos nicht so schnell wie meine Kollegen.

Ich habe 100 Bilder hochgeladen. Hier der Link:
https://www.picdrop.de/mts-fotoservice/E...ete+Last+Chance

Viele Grüße
Michael
http://www.corvetteforum.de/images/smili...n_mttao_usa.gif
Dateianhang:
jpg Mühld.2017-12.jpg (359 KB, 1014 mal heruntergeladen)
26.06.2017 16:09 Michael-79 ist online E-Mail an Michael-79 senden Homepage von Michael-79 Beiträge von Michael-79 suchen Nehmen Sie Michael-79 in Ihre Freundesliste auf
DieterK DieterK ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-14925.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich, Tirol, Innsbruck Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, Monza Red Baureihe: NSU 1200 TT Baujahr,Farbe: 1967, bunt Baureihe: Opel Astra Twin Top Baujahr,Farbe: 2006, fuchsia und weiß Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Danke Oliver! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Party, super Leute, super Autos

und natürlich

ein super Gastgeber!

LG aus Tirol

Dieter + Dani
Dateianhang:
jpg danke.jpg (14 KB, 929 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieterK am 26.06.2017 18:06.

26.06.2017 17:59 DieterK ist offline E-Mail an DieterK senden Beiträge von DieterK suchen Nehmen Sie DieterK in Ihre Freundesliste auf
DieterK DieterK ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-14925.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich, Tirol, Innsbruck Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, Monza Red Baureihe: NSU 1200 TT Baujahr,Farbe: 1967, bunt Baureihe: Opel Astra Twin Top Baujahr,Farbe: 2006, fuchsia und weiß Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Hi Michael!

Freut mich, daß du meine Lady hier so präsentierst! Yeeah!

LG
Dieter + Dani
26.06.2017 18:03 DieterK ist offline E-Mail an DieterK senden Beiträge von DieterK suchen Nehmen Sie DieterK in Ihre Freundesliste auf
Michael-79   Zeige Michael-79 auf Karte Michael-79 ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Bayern Baureihe: C6 Performance Edition Baujahr,Farbe: Cyber Gray metallic Baureihe: 325i Baujahr,Farbe: 1991; Diamantschwarz meta Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Hi Dieter & Dani,
gerne gemacht. Eure C3 sieht auch super aus!
LG Michael
26.06.2017 18:10 Michael-79 ist online E-Mail an Michael-79 senden Homepage von Michael-79 Beiträge von Michael-79 suchen Nehmen Sie Michael-79 in Ihre Freundesliste auf
Super Corvettefan Super Corvettefan ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-14627.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Velden Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1982, rot Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1999, silber Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C5 (1997-2004)

Hallo Oliver,

den positiven Anmerkungen können wir uns nur absolut uneingeschränkt anschließen.
(Ordentlicher Umgang mit Toilette und Eigentum der Gastgeber .... sollte eigentlich selbstverständlich sein!)

Was kann man ansonsten mehr sagen, außer nochmals
PERFEKT und HERZLICHEN DANK!

LG Hallo-gruen
Arnold, Monika, Patrick, Sandra, Christian und Christine

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Super Corvettefan am 26.06.2017 20:47.

26.06.2017 19:25 Super Corvettefan ist offline E-Mail an Super Corvettefan senden Beiträge von Super Corvettefan suchen Nehmen Sie Super Corvettefan in Ihre Freundesliste auf
Roma   Zeige Roma auf Karte Roma ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-14708.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Speyer Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, Daytona Yellow Kennzeichen: SP-FR 69 H Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Wir sagen ohne viel Worte

Danke an alle Beteiligten. War echt schööööön Prost!

PS: Außer das der Kuchen zu früh leer war dumdidum

Frank

Eigentlich fahr ich lieber driver als zu schrauben Grübeln
26.06.2017 19:40 Roma ist offline E-Mail an Roma senden Homepage von Roma Beiträge von Roma suchen Nehmen Sie Roma in Ihre Freundesliste auf
meStefan   Zeige meStefan auf Karte meStefan ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Pfälzer Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972, warbonnet yellow Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

In der heutigen Zeit ist es einfach nicht normal, dass ein so netter, sympathischer und unaufgeregter Mensch, ganz uneigennützig unzählige und noch dazu viele fremde Leute zu sich einlädt und mit Futter und Getränken ohne Ende, sowie einem tollen Indoor- und Freilicht- Corvettemuseum zwei Tage bespaßt! Schade, daß das WC nicht nur etwas unter "unachtsamen Gästen" gelitten hatte, sondern kurzzeitig auch etwas "aufstoßen" mußte. Als Gast sollte man des Gastgebers Eigentum entsprechend respektieren!

Auch den anderen Gästen möchte ich für das tolle Wochenende danken! Waren tolle Gespräche, von Fachgesimpel, über Spaßiges, bis hin zu den mit Edelstoff und alter Marille getränkten Unterhaltungen bis nacht´s um halb zwei... dumdidum
Tolle "alte Forum-Bekannte" endlich mal life kennen gelernt.

Lieber "seltsamer" Oliver,
Dir und Deiner ganzen Familie möchten wir (Ellen & Stefan mit C3) ganz herzlich für das tolle Wochenende danken! Im besonderen gilt unser Dank auch Deiner sehr sympathischen und wohl ebenso unaufgeregten Frau, welche sich ja auch um jedermanns Wohl gekümmert hat.
Solltet Ihr irgendwann mal in unsere Richtung nach Bad Dürkheim (Pfälzer Toscana!) kommen, so seid Ihr jeder Zeit recht herzlich eingeladen! Übernachten ist kein Problem, da haben wir genügend Platz bei uns im Haus, sozusagen eine eigene Ferienwohnung für Euch.

Fotos habe ich auch ein paar gemacht, werde ich demnächst hier einstellen.

So, bleibt mir nur noch uns für nächstes Jahr zur Party gleich wieder anzumelden! Zwinkern

Nochmal Danke und Ihr seid echt Pokal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meStefan am 26.06.2017 20:22.

26.06.2017 20:21 meStefan ist offline E-Mail an meStefan senden Beiträge von meStefan suchen Nehmen Sie meStefan in Ihre Freundesliste auf
C3 Alex C3 Alex ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14590.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Niederösterreich Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972 gelb Kennzeichen: ME 230 DG Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Hy Oliver

Auch von Uns ( Alex & Natascha) herzlichen Dank für die Einladung zu der tollen Party

Wir haben uns sehr gefreut, Dich und deine Familie persönlich kennenzulernen.

Auch der Blick auf deine Sammlung und in deine heiligen Hallen war grossartig.
als Draufgabe sogar Hans Söllner zur Anlagenvorführung

Liebe Grüsse aus Österreich
Alex & Natascha

Ps.: Nun kenne ich endlich den tollen Geschmack von Edelstoff

bis Du mit Deiner Arbeit fertig bist.

-------------------------------------------------

Spass kann man in Litern messen
26.06.2017 20:39 C3 Alex ist offline E-Mail an C3 Alex senden Beiträge von C3 Alex suchen Nehmen Sie C3 Alex in Ihre Freundesliste auf
Hawi   Zeige Hawi auf Karte Hawi ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-10016.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich Baureihe: C4 40th Anniversary Baujahr,Farbe: 1993, Ruby Red Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Hallo Oliver!

Für diese super organisierte Eröffnung deines "Corvette-Museums" hast meinen tiefsten Respekt Es war einfach nur supergeil.

Ich hatte mit Bayern, Schweizern und Rheinland-Pfalz Corvette-Fahrern/innen einige Gespräche geführt. Natürlich über Corvette & Co, was den sonst.

Nur die paar Landsleute aus Österreich habe ich nicht entdeckt oder besser gesagt auch nicht gehört. Der einzige mit österreichischen Akzent war ich selbst. Ich war aber auch sehr gut getarnt unterwegs mit den roten Taferln aus Altötting.

Freue mich bereits auf deinen nächsten, wohl noch größeren "Corvette-Tempel", weil du hast eindeutig zu wenig Platz für weiteren Corvette-Nachwuchs. Baugründe dazu hast du ja noch Feixen

Danke, für alles!

LG
Harald

26.06.2017 21:50 Hawi ist offline E-Mail an Hawi senden Beiträge von Hawi suchen Nehmen Sie Hawi in Ihre Freundesliste auf
Francis 2 Francis 2 ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-7049.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg Baureihe: GS Cabrio, C2 Coupe Baujahr,Farbe: 2010, Cyber Gray Baureihe: C2 Coupe Baujahr,Farbe: 65, Nassau Blue Baureihe: FX45, Wrangler, Smart

Wir schließen uns den Vorrednern an. Es war wirklich eine sehr schöne Feier.

Nochmals vielen Dank dafür.

Lizzy & Frank
26.06.2017 22:49 Francis 2 ist offline E-Mail an Francis 2 senden Beiträge von Francis 2 suchen Nehmen Sie Francis 2 in Ihre Freundesliste auf
uwe&silke   Zeige uwe&silke auf Karte uwe&silke ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-10585.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Althengstett Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: Schwarz 2008 Kennzeichen: CW SU 77 Baureihe: MB 230 CLK Cabrio Baujahr,Farbe: 2000 Blau Kennzeichen: CW SU 777 Baureihe: Astra GTC Baujahr,Farbe: 2009 Weiß Kennzeichen: CW SU 7777

Hallo Oliver,
viel gelesen und viel überlegt und nachgedacht
was ist das für ein Typ dieser Dr. Seltsam !!!
Als die Einladung hier im Forum kam war es für
uns klar da müssen wir dabei seim um diesen
Dr. mal kennen zu lernen.
Wie kann mann es beschreiben ich denke die Worte
Super, toll, gigantisch reichen nicht aus man muss es
einfach erlebt haben.
Danke das wir dabei sein durften und vielen lieben
Dank auch an alle deine Helfer und vor allem auch an deine
Frau. Gerne kommen wir mal wieder oder würden dich bei einem
anderen Event mal wieder sehen.

Uwe&Silke (blonde lange Haare)
27.06.2017 10:29 uwe&silke ist offline E-Mail an uwe&silke senden Beiträge von uwe&silke suchen Nehmen Sie uwe&silke in Ihre Freundesliste auf
sl8001   Zeige sl8001 auf Karte sl8001 ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-11470.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen/Rhein-Main Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1970 Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2012 Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C6 (2005-2013)

moin Oliver

den Lobeshymmnen kann ich mich nur vollumfänglich anschliessen Pokal Pokal Pokal

aaaber - weiss nicht warum das keinem aufgefallen ist - die neue Halle ist zu klein dumdidum

Gruss Frank Prost!

27.06.2017 10:38 sl8001 ist offline E-Mail an sl8001 senden Beiträge von sl8001 suchen Nehmen Sie sl8001 in Ihre Freundesliste auf
uwe&silke   Zeige uwe&silke auf Karte uwe&silke ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-10585.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Althengstett Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: Schwarz 2008 Kennzeichen: CW SU 77 Baureihe: MB 230 CLK Cabrio Baujahr,Farbe: 2000 Blau Kennzeichen: CW SU 777 Baureihe: Astra GTC Baujahr,Farbe: 2009 Weiß Kennzeichen: CW SU 7777

Bild eines setsamen Dr.
Dateianhang:
jpg 20170627_104415[1].jpg (184 KB, 437 mal heruntergeladen)
27.06.2017 10:53 uwe&silke ist offline E-Mail an uwe&silke senden Beiträge von uwe&silke suchen Nehmen Sie uwe&silke in Ihre Freundesliste auf
Futurich   Zeige Futurich auf Karte Futurich ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Hattingen Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2009 Kennzeichen: EN - C6... Baureihe: Performance Edition Baujahr,Farbe: Cyber Gray Kennzeichen: - Baureihe: Aprilia,BMW,BSA,Duca ti Baujahr,Farbe: Hesketh ,Triumph ,Voxan Kennzeichen: - Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Auch von uns ein spätes , aber grosses
Dankeschön an Gaby&Oliver , sowie an das
ganze Team !!!
Gruß & Kuss vom
Lago d'Iseo
Iryna&Heinrich

27.06.2017 18:13 Futurich ist offline Beiträge von Futurich suchen Nehmen Sie Futurich in Ihre Freundesliste auf
INJA   Zeige INJA auf Karte INJA ist männlich
Premium Dealer

images/avatars/avatar-9477.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bad Lauterberg/Barbis Baureihe: IDP C7 Z06 Baujahr,Farbe: 2016 Baureihe: EX C4 Baujahr,Farbe: 1992 Baureihe: Ex C5EX IDPC6 Baujahr,Farbe: 2000 2008 Corvette-Generationen: C7 (2014- )

Oliver. Mir fällt gerade noch was ein Idee

Die C3 Turbo passt doch gar nicht in dein Beuteschema.

Oder ? Prost!
27.06.2017 18:54 INJA ist offline E-Mail an INJA senden Homepage von INJA Beiträge von INJA suchen Nehmen Sie INJA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 19 20 21 [22] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Eröffnungs-Fete "Last Chance" am 24.06.2017