corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C7 Technikforum » Kennzeichenhalter von Geiger Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennzeichenhalter von Geiger  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirkGT DirkGT ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Kappeln
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso, reagiert nicht auf mails, scheint satt zu sein. Dann halt woanders...
21.06.2017 21:11 DirkGT ist offline E-Mail an DirkGT senden Beiträge von DirkGT suchen Nehmen Sie DirkGT in Ihre Freundesliste auf
Zippelfallip Zippelfallip ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Sindelfingen Baureihe: C7 Baujahr,Farbe: Weiß, 2016 Kennzeichen: BB-GT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirkGT
Geht mir genauso, reagiert nicht auf mails, scheint satt zu sein. Dann halt woanders...

Sehe ich auch so, wer's nicht nötig hat, Hab nun den Geiger Halter in Carbon, sehr hübsch!

21.06.2017 21:16 Zippelfallip ist offline E-Mail an Zippelfallip senden Beiträge von Zippelfallip suchen Nehmen Sie Zippelfallip in Ihre Freundesliste auf
rassi1954   Zeige rassi1954 auf Karte rassi1954 ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-14617.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Jena / Thüringen Baureihe: C7-Z06 Baujahr,Farbe: 2016, Laguna Blau Kennzeichen: J ZO 6 Corvette-Generationen: C7 (2014- )

Zitat:
Zitat: Original von DirkGT Geht mir genauso, reagiert nicht auf mails, scheint satt zu sein. Dann halt woanders... Sehe ich auch so, wer's nicht nötig hat, Hab nun den Geiger Halter in Carbon, sehr hübsch!

Bleibt doch mal ganz unruhig, Jungs.

Ihr habt doch soeben den Tipp bekommen, einfach bei IDP anzurufen. Macht es halt und spart euch diese giftigen Kommentare! El chefe war im Urlaub mit seiner neuen "Zicke" und hat einfach mal sein Büro zu Hause gelassen. Müsst halt mal rechts und links von eurem eigentlichen Thema im Forum schmökern.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit euren Vetten!

P.S: Ich hatte auch keine Antwort auf meine Mail-Anfrage bekommen, dafür aber ein nettes Telefonat mit dem "Kurzen". Am Samstag trinken wir vielleicht sogar ein Bierchen zusammen bei der "Last Party" von Dr. Seltsam in Mühldorf am Inn. Ihr seid selbstverständlich auch dazu eingeladen, ist das euch entgangen??

Verbrauch unter 14 Liter? – Das klingt nach Motorschaden!
21.06.2017 23:47 rassi1954 ist offline E-Mail an rassi1954 senden Beiträge von rassi1954 suchen Nehmen Sie rassi1954 in Ihre Freundesliste auf
Mr.Magicpaint   Zeige Mr.Magicpaint auf Karte Mr.Magicpaint ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-14596.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Gummersbach Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: Schwarz, Pace Car Edetion Kennzeichen: GM-AH 5 Baureihe: BMW E61 530DA Baujahr,Farbe: 2009 Grau Metalic Kennzeichen: GM-AH 364

Den IDP Halter könnt ihr auch über mich beziehen.

Kosten für den unbehandelten Halter in:

400 mm breit 181,-€
460 mm breit 185,-€
520 mm breit 190,-€

Kosten für die Bearbeitung in Carbon Optik je Halter 100,-€

Alle Preise inkl. MwSt. zuzüglich Versand.
Dateianhang:
jpg Magicpaint.de Corvette C7 Kennzeichenhalter 01 - Kopie.jpg (1437 KB, 206 mal heruntergeladen)

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2041914
Mobil: 0171/2039849
22.06.2017 11:44 Mr.Magicpaint ist offline E-Mail an Mr.Magicpaint senden Homepage von Mr.Magicpaint Beiträge von Mr.Magicpaint suchen Nehmen Sie Mr.Magicpaint in Ihre Freundesliste auf
cattu   Zeige cattu auf Karte cattu ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-30.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland Baureihe: Dodge Challenger 392 Baujahr,Farbe: 2015 green Kennzeichen: ME-OE6 Baureihe: Chevy Pick Up Baujahr,Farbe: 1957 light blue Baureihe: Dodge RAM 1500 Baujahr,Farbe: 2014 black Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Zitat:
Vollzitat des Vorpostings entfernt! JR

In Wagenfarbe lakiert ? Auch +100,-€ ?
22.06.2017 16:52 cattu ist offline E-Mail an cattu senden Beiträge von cattu suchen Nehmen Sie cattu in Ihre Freundesliste auf
Carpat Carpat ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-14615.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Südbayern Baureihe: C7 Stingray Cabrio Baujahr,Farbe: 2015 torch red

Hol ihn dir doch unlackiert und geh selbst zum Lacker.
Da machst du mit ihm den Preis selbst aus.
Ich habe um die 70 Eur bezahlt.

Gruß Georg

22.06.2017 20:16 Carpat ist offline E-Mail an Carpat senden Beiträge von Carpat suchen Nehmen Sie Carpat in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland Baureihe: Dodge Challenger 392 Baujahr,Farbe: 2015 green Kennzeichen: ME-OE6 Baureihe: Chevy Pick Up Baujahr,Farbe: 1957 light blue Baureihe: Dodge RAM 1500 Baujahr,Farbe: 2014 black Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Zitat:
s. o.

Hätte ich selber drauf kommen müssenBang die Wand an Bang die Wand an
22.06.2017 20:22 cattu ist offline E-Mail an cattu senden Beiträge von cattu suchen Nehmen Sie cattu in Ihre Freundesliste auf
Mr.Magicpaint   Zeige Mr.Magicpaint auf Karte Mr.Magicpaint ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-14596.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Gummersbach Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: Schwarz, Pace Car Edetion Kennzeichen: GM-AH 5 Baureihe: BMW E61 530DA Baujahr,Farbe: 2009 Grau Metalic Kennzeichen: GM-AH 364

Zitat:
Original von cattu
Zitat:
Vollzitat des Vorpostings entfernt! JR

In Wagenfarbe lakiert ? Auch +100,-€ ?

Wagenfarbe biete ich nicht, nur schwarz Hochglanz, Kosten hierfür 80,-€ inkl. MwSt.

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2041914
Mobil: 0171/2039849
23.06.2017 09:41 Mr.Magicpaint ist offline E-Mail an Mr.Magicpaint senden Homepage von Mr.Magicpaint Beiträge von Mr.Magicpaint suchen Nehmen Sie Mr.Magicpaint in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Mr.Magicpaint

Wagenfarbe biete ich nicht, nur schwarz Hochglanz, Kosten hierfür 80,-€ inkl. MwSt.

hattest ne PN dumdidum
26.06.2017 17:17 cattu ist offline E-Mail an cattu senden Beiträge von cattu suchen Nehmen Sie cattu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C7 Technikforum » Kennzeichenhalter von Geiger