corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Finale der Britischen-Inseln-Trilogie: 3xC3 in Irland Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Finale der Britischen-Inseln-Trilogie: 3xC3 in Irland  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daytona 500 Daytona 500 ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Axams, Tirol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin!

Herzliche Gratulation zu eurer sensationellen Reise.
Ihr seid wahre Helden.
Das Vertrauen zu meiner Lady muss bis zu einem solchen Trip noch wachsen!!!

Leider sehen wir uns nicht bei Oliver, da ich erst am Montag den finalen TÜV-Termin habe.
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich bin guter, dass wir eine Möglichkeit finden um heuer noch ein Bier zu trinken!!!

Bis dahin - alles Gute

Viele Grüsse

Armin

23.06.2017 08:48 Daytona 500 ist offline E-Mail an Daytona 500 senden Beiträge von Daytona 500 suchen Nehmen Sie Daytona 500 in Ihre Freundesliste auf
Speedypower Speedypower ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-40.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Nastätten Baureihe: C 6 Baujahr,Farbe: 2007, Yellow Kennzeichen: EMS - C6XX Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu eurer grandiosen Tour! Da wird man richtig neidisch!
Und vielen Dank für den Reisebericht sowie das tolle Video!

Gruß Holger
23.06.2017 21:28 Speedypower ist offline E-Mail an Speedypower senden Beiträge von Speedypower suchen Nehmen Sie Speedypower in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Finale der Britischen-Inseln-Trilogie: 3xC3 in Irland