Liebe Mitglieder,
Hallo liebe Mitglieder, im Zuge der Modernisierung des Forums müssen ein paar Umbauten an der Server Infrastruktur durchgeführt werden. Deshalb werden wir kurzfristig am kommenden Sonntag den 25.06.2017 das Forum für einen Tag außer Betrieb nehmen. Ab Montag steht es dann wieder zur Verfügung. Euer Forumsteam.
corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » LED Rückleuchten für EU C6 Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LED Rückleuchten für EU C6  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BAD BOY 2015 BAD BOY 2015 ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14666.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Nürnberg Baureihe: C6 GRAND SPORT Baujahr,Farbe: 2012 Weis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ne Plug - Play Lösung.

http://www.dlp-kfz-design.de/?page_id=66

Kostet halt Geld,wenn ich mich richtig erinnere ca 1500€

Dank eines Vorumsmitgliedes hier versuche ich auch gerade einen Umbau auf Led´s
Mir wurde gesagt das es eine RICHTIGE Bastelei wird,er hat Recht......nix für Grobmotoriker Kopfschütteln Kopfschütteln
Allein schon die Teile zu bekommen is n Projeckt huahua
Wenn man weiß wo,heißt das noch lange nicht das man diese auch bekommt.
Warte noch auf Teile,die sind erst in KW 20 lieferbar ??? HALLO.
Dennoch vielen Dank an den der mir schonmal mit den richtigen Teilen weitergeholfen hat.
Von Vorteil is es wenn man schon US Leuchten samt Kabelbaum hat.

Gruß
21.06.2017 15:52 BAD BOY 2015 ist offline E-Mail an BAD BOY 2015 senden Beiträge von BAD BOY 2015 suchen Nehmen Sie BAD BOY 2015 in Ihre Freundesliste auf
Tom V
Top-Supporter

images/avatars/avatar-14458.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: 45472 Mülheim Baureihe: C6, SL500
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Teile sind alle eingetroffen.
Am längsten haben die Vorwiderstände gebraucht.
Die LEDs waren binnen 24h hier.

Was hast Du denn besonderes bestellt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom V am 21.06.2017 16:20.

21.06.2017 16:20 Tom V ist offline Beiträge von Tom V suchen Nehmen Sie Tom V in Ihre Freundesliste auf
BAD BOY 2015 BAD BOY 2015 ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14666.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Nürnberg Baureihe: C6 GRAND SPORT Baujahr,Farbe: 2012 Weis

Warte auch noch auf die Wiederstände.
Laut Lieferant 20 KW da kein Lagerbestannt. Sch....e

WELWYN W21-5R1JI
WIDERSTAND, DRAHTGEWICKELT, 3W, 5%,
5R1

Led´s is nur 1 Teil gekommen
Telefoniert Hin + Her.
Muß ne mail schreiben da Privatkunde und sie nix dagen können wie- wann- wo- was .. Kopfschütteln
Warte auf Antwort.

Gruß
21.06.2017 16:29 BAD BOY 2015 ist offline E-Mail an BAD BOY 2015 senden Beiträge von BAD BOY 2015 suchen Nehmen Sie BAD BOY 2015 in Ihre Freundesliste auf
Tom V
Top-Supporter

images/avatars/avatar-14458.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: 45472 Mülheim Baureihe: C6, SL500

Ich hab 4R7 in 3Watt genommen, sind leicht beschaffbar

Denkt ihr auch an einen Überspannungsschutz für die LEDs?
Auf dem Boardnetz kann es schon mal heftig zugehen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tom V am 21.06.2017 20:05.

21.06.2017 19:27 Tom V ist offline Beiträge von Tom V suchen Nehmen Sie Tom V in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » LED Rückleuchten für EU C6