Liebe Mitglieder,
Hallo liebe Mitglieder, im Zuge der Modernisierung des Forums müssen ein paar Umbauten an der Server Infrastruktur durchgeführt werden. Deshalb werden wir kurzfristig am kommenden Sonntag den 25.06.2017 das Forum für einen Tag außer Betrieb nehmen. Ab Montag steht es dann wieder zur Verfügung. Euer Forumsteam.
corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » Mit dabei Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dabei  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mind
Junior Member

images/avatars/avatar-40.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Attaching Baureihe: C 4 LT1 Baujahr,Farbe: 1992, rot Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Themenstarter Thema begonnen von Mind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eins...

Schrauberecke im Hintergrund... dumdidum

Gruß Wolfgang
19.06.2017 19:55 Mind ist offline E-Mail an Mind senden Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf
Dieter-Lustenau Dieter-Lustenau ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-48.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Lustenau / Vorarlberg / AT Baureihe: C 4 Baujahr,Farbe: 94 = 95er Modell rot Kennzeichen: DO-DF 1 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines der schönsten Autos ever ......
19.06.2017 21:59 Dieter-Lustenau ist offline E-Mail an Dieter-Lustenau senden Homepage von Dieter-Lustenau Beiträge von Dieter-Lustenau suchen Nehmen Sie Dieter-Lustenau in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Dieter-Lustenau: keine YIM Screenname von Dieter-Lustenau: keine MSN Passport-Profil von Dieter-Lustenau anzeigen
Mind
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Attaching Baureihe: C 4 LT1 Baujahr,Farbe: 1992, rot Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Da bin ich ganz deiner Meinung

Gruß Wolfgang
19.06.2017 23:21 Mind ist offline E-Mail an Mind senden Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf
Martin22 Martin22 ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-9381.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Nordwestschweiz, Kanton BL Baureihe: C4 Coupé (AT) Baujahr,Farbe: BJ. 1994, Schwarz Kennzeichen: BL xx Baureihe: Cadillac STS Baujahr,Farbe: 2007 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Sehr schön Yeeah!

Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
21.06.2017 12:48 Martin22 ist offline E-Mail an Martin22 senden Beiträge von Martin22 suchen Nehmen Sie Martin22 in Ihre Freundesliste auf
C3-Mike   Zeige C3-Mike auf Karte C3-Mike ist männlich
OSC-Aquarium-Angler

images/avatars/avatar-14374.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Balterswil / Schweiz Baureihe: C3 L-82 Baujahr,Farbe: 80-er, Hellblau metallic Baureihe: Jeep Grand Cherokee 4.7 Baujahr,Farbe: 2000, Blau metallic Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Zitat:
Original von Mind
...., der V8 bollert gemütlich vor sich hin, das Fahrwerk ein Brett, das Grinsen breit....was will man mehr?!!

Schönes Wochenende! Hallo-gruen

Aha, zeigt die Borla nun langsam ihre Wirkung Yeeah!
Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der C4.

Manu & Mike

C3 what else OK!
21.06.2017 13:34 C3-Mike ist offline E-Mail an C3-Mike senden Beiträge von C3-Mike suchen Nehmen Sie C3-Mike in Ihre Freundesliste auf
Müggi   Zeige Müggi auf Karte Müggi ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-4351.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Thurgau/Schweiz Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1992 rot Kennzeichen: TG 94394 Baureihe: Cadillac Eldorado Baujahr,Farbe: 1976, bordeauxrot Baureihe: Ford Mustang GT/CS Baujahr,Farbe: 2008, Vista blue Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Willkommen bei den C4 Fahrern.
Sieht aus wie meine.

Gruss aus der Schweiz
Daniel
Dateianhang:
jpg 2014-07-18 09.16.141.jpg (469 KB, 88 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Müggi am 21.06.2017 13:52.

21.06.2017 13:52 Müggi ist offline E-Mail an Müggi senden Beiträge von Müggi suchen Nehmen Sie Müggi in Ihre Freundesliste auf
Mind
Junior Member

[meine Galerie]

Stimmt, die Borla musste sich nur an mich gewöhnen Zwinkern

Sieht wirklich genauso aus und der Fahrer hat mein Alter Prost!

Gruß Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind am 21.06.2017 14:03.

21.06.2017 14:01 Mind ist offline E-Mail an Mind senden Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf
Mind
Junior Member

[meine Galerie]

Am Freitag gibt es als Ersatz für die 14 Jahre alten Dunlops noch einen Satz Michelins und dann ist"fast" alles gut...

Gruß Wolfgang
21.06.2017 14:09 Mind ist offline E-Mail an Mind senden Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf
Müggi   Zeige Müggi auf Karte Müggi ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-4351.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Thurgau/Schweiz Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1992 rot Kennzeichen: TG 94394 Baureihe: Cadillac Eldorado Baujahr,Farbe: 1976, bordeauxrot Baureihe: Ford Mustang GT/CS Baujahr,Farbe: 2008, Vista blue Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Nur das ich sie schon seit 25 Jahren fahre, in 1. Hand.

Gruss Daniel
21.06.2017 14:23 Müggi ist offline E-Mail an Müggi senden Beiträge von Müggi suchen Nehmen Sie Müggi in Ihre Freundesliste auf
Mind
Junior Member

[meine Galerie]

Schön,

vor 25 Jahren hab ich mir ne HPN Rallye gekauft und bin damit durch Afrika geflogen...alles hat seine Zeit...

Die HPN fahre i h heute noch Yeeah!

Gruß Wolfgang
21.06.2017 14:33 Mind ist offline E-Mail an Mind senden Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » Mit dabei