corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Niedersachsen/HB/HH » Corvette-Stammtisch 11.07.2017 18:00uhr Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corvette-Stammtisch 11.07.2017 18:00uhr  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reinerdj Reinerdj ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-40.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hannover Baureihe: c5 Baujahr,Farbe: rot Kennzeichen: H-DJ 5 Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1999 rot Kennzeichen: H - DJ 5 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Corvette-Stammtisch 11.07.2017 18:00uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da Susi und Dolf beim nächsten Treffen in Amerika Patriot sein werden war ich so frei und habe, auch in hinblick auf die negative Kritik zum Herzblut, eine Location gesucht....und gefunden.

Am 11.07.2017 treffen wir uns um 18:00 Uhr im Seehaus, 30916 Isernhagen, Landwehrdamm 1

Die Parkplatzreihe direkt vor dem Seehaus ist für uns mit Flatterband abgesperrt. Der Weg ist befestigt, die Stellpläte selbst sind aus Schotter.

Es gibt eine Auswahlkarte und wir können natürlich auch a la Carte bestellen.

Auswahlkarte:
hausgemachte Tomatencreme-Suppe
Cesars Salad mit Hähnchenbruststreifen und geröstetem Speck, Parmesan, Ei ud Croutons
vegetarischer Flammkuchen
XXL-Burger mit Pommes
Grillpfännchen mit 2 Schweinefilet-Medaillons, ein kleines Rumpsteak, Pfeffersauce, geschmorte Champignons u. Zwiebeln, dazu Bratkartoffeln
Riesencurrywurst mit Pommes
Dessert
Pfannkuchen mit heißen Kirschen und Vanilleeis
Cassis Royal Vanilleeis mit Johnnisbeer-Sorbet, Schokoladensauce und Früchten.

Wer schon vorher weiß was er essen möchte erspart Wartezeit und der Küche stress.
Das Thema Spargel ist abgehakt weil die Saison vorbei ist und der Preis dann erfahrungsgemäß für Spargel sehr hoch.

Treffpunkt für Kolonnen-Fahrer 17:30 IKEA Großburgwedel.

Vette Grüße
Reiner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinerdj am 16.06.2017 16:32.

16.06.2017 13:05 Reinerdj ist offline E-Mail an Reinerdj senden Homepage von Reinerdj Beiträge von Reinerdj suchen Nehmen Sie Reinerdj in Ihre Freundesliste auf
Gilbert Gilbert ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-10956.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen Baureihe: C3 Convertible Baujahr,Farbe: 1971 weiß Kennzeichen: H-***H Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2009 silber Kennzeichen: H-U *** Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C6 (2005-2013)
Corvette Stammtisch Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 2 dabei.
Mit dem Fahrrad statt mit der Vette!
Beste Grüße
Gilbert

16.06.2017 13:31 Gilbert ist offline E-Mail an Gilbert senden Beiträge von Gilbert suchen Nehmen Sie Gilbert in Ihre Freundesliste auf
Roadcruiser
Newbie

images/avatars/avatar-14844.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hannover Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1994 polo green Baureihe: Buick Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Vette wohnt ja so gut wie nebenan
vielleicht auch Fahrrad und Bier. Gute Idee mit dem Parkplatz.
Aulich hatte damals ja auch schon das Oldtimer-Parking direkt am Haus.
Das können wir jetzt wiederbeleben. Anzahl der Stellplätze gefixt?

VG
Dirk
16.06.2017 17:52 Roadcruiser ist offline E-Mail an Roadcruiser senden Beiträge von Roadcruiser suchen Nehmen Sie Roadcruiser in Ihre Freundesliste auf
Vette C7   Zeige Vette C7 auf Karte Vette C7 ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Landkreis Hildesheim Baureihe: C 7 Convertible Baujahr,Farbe: 2015, night race blue met Kennzeichen: HI-C7 Baureihe: C5 Coupe, verkauft Baujahr,Farbe: 1999, Darkblue Corvette-Generationen: C7 (2014- )
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.
Ich bin dabei, aber erstmal ohne Vette um die (staubigen ?!) Parkplätze zu testen Engel-3
VG Thorsten

18.06.2017 13:24 Vette C7 ist offline E-Mail an Vette C7 senden Beiträge von Vette C7 suchen Nehmen Sie Vette C7 in Ihre Freundesliste auf
Whitevette86 Whitevette86 ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-14642.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hannover Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1986, weiß Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
RE: Corvette-Stammtisch 11.07.2017 18:00uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Reinerdj
Du hast eine Privatnachricht von mir Blaulicht
animierte C4

19.06.2017 20:31 Whitevette86 ist offline E-Mail an Whitevette86 senden Beiträge von Whitevette86 suchen Nehmen Sie Whitevette86 in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Niedersachsen/HB/HH » Corvette-Stammtisch 11.07.2017 18:00uhr