corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » 90er Springt nur kurz an. Ev. Benzinzufuhr unterbrochen? Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 90er Springt nur kurz an. Ev. Benzinzufuhr unterbrochen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Warrior90 Warrior90 ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-10252.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Zürich Baureihe: C4 Convertibel Baujahr,Farbe: Bordeauxrot met. Baujahr,Farbe: 1990 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Themenstarter Thema begonnen von Warrior90
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Herbert

Danke für deine Bilder!

Ich hatte noch per PN mit Woodstock kontakt und er riet mir an, die Einspritzdüsen zu kontrollieren. Und siehe da!! Die eine Einspritzdüse hatte nur noch einen widerstand von 2.5 Ohm und eine andere von 12 Ohm anstelle der 17 Ohm. Nun habe ich, auf Empfehlung von Woodstock, die Einspritzdüse mit 2.5 Ohm abgehängt und startete die C4. Nun läuft diese mit 7 Zylinder!!!!!

Fazit: Das Problem war die Einspritzdüse, nun werde ich diese wechseln müssen.
Besten Dank euch allen für eure Hilfe und die tollen Tipps!! Natürlich speziell an Woodstock!! Kompliment!!

Beste Grüsse aus Zürich
Pascal
19.06.2017 16:45 Warrior90 ist offline E-Mail an Warrior90 senden Beiträge von Warrior90 suchen Nehmen Sie Warrior90 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » 90er Springt nur kurz an. Ev. Benzinzufuhr unterbrochen?