Liebe Mitglieder,
Hallo liebe Mitglieder, im Zuge der Modernisierung des Forums müssen ein paar Umbauten an der Server Infrastruktur durchgeführt werden. Deshalb werden wir kurzfristig am kommenden Sonntag den 25.06.2017 das Forum für einen Tag außer Betrieb nehmen. Ab Montag steht es dann wieder zur Verfügung. Euer Forumsteam.
corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Corvette Saison Start in Gerlos vom 05. bis 11. Juni 2017 Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corvette Saison Start in Gerlos vom 05. bis 11. Juni 2017  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eisbär Lars   Zeige Eisbär Lars auf Karte Eisbär Lars ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-3987.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Göppingen Baureihe: C6 GS 60th Anniv. Cabrio Baujahr,Farbe: 2013, arctic white/blue Baureihe: Cadillac Eldorado Baujahr,Farbe: 1968, weiss Kennzeichen: GP-LF 68 H Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Corvette Saison Start in Gerlos vom 05. bis 11. Juni 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

anbei die ersten Bilder der Touren und Events des diesjährigen Saisonstarts in Gerlos.
Das Wetter macht sich jeden Tag besser und besser.

Viel Spaß beim ansehen.

Mittwoch war Wandertag

Donnerstags Tour zum Timmelsjoch/Top Mountain Motorcycle Museum

Fortsetzung folgt Feixen

Viele Grüße

Lars

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
09.06.2017 01:12 Eisbär Lars ist offline E-Mail an Eisbär Lars senden Beiträge von Eisbär Lars suchen Nehmen Sie Eisbär Lars in Ihre Freundesliste auf
Full Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Göppingen Baureihe: C6 GS 60th Anniv. Cabrio Baujahr,Farbe: 2013, arctic white/blue Baureihe: Cadillac Eldorado Baujahr,Farbe: 1968, weiss Kennzeichen: GP-LF 68 H Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Themenstarter Thema begonnen von Eisbär Lars
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die heutigen Eindrücke from Frühstück vor der Freitags Tour

Gruß

Lars

Er wurde 91.
09.06.2017 09:49 Eisbär Lars ist offline E-Mail an Eisbär Lars senden Beiträge von Eisbär Lars suchen Nehmen Sie Eisbär Lars in Ihre Freundesliste auf
Günter C7   Zeige Günter C7 auf Karte Günter C7 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-14415.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: 59556 Lippstadt Baureihe: C7 Stingray Convertible Baujahr,Farbe: 2014, artic white Kennzeichen: LP GL7 Baureihe: Renault Scènic XMOD Paris Baujahr,Farbe: 2014, Perl-Schwarz Corvette-Generationen: C7 (2014- )
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Fotos.

Ich könnte auf der Stelle schon wieder losfahren, obwohl ich nicht einmal eine Woche
wieder zu Hause bin. dumdidum

09.06.2017 10:30 Günter C7 ist offline E-Mail an Günter C7 senden Homepage von Günter C7 Beiträge von Günter C7 suchen Nehmen Sie Günter C7 in Ihre Freundesliste auf
Maseratimerlin   Zeige Maseratimerlin auf Karte Maseratimerlin ist männlich
Forumsbannerverwahrer

images/avatars/avatar-14392.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: C7 GS Convertible 2017 Baujahr,Farbe: AdmiralBlue/Adrenali nRed Baureihe: C 3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe: 1972 War Bonnet Yellow Baureihe: C 2 Convertible Baujahr,Farbe: 1967MarinaBlue/Brigh tBlue Kennzeichen: 2003 Chevrolet Silverado Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C7 (2014- )

Lars, könnte ich schon nicht mitfahren, auf die Spiegel meines Autos kommen kein häßlichen und dazu noch pinken Überzieher. haarsträubend

Gruß

Edgar

09.06.2017 11:09 Maseratimerlin ist offline E-Mail an Maseratimerlin senden Homepage von Maseratimerlin Beiträge von Maseratimerlin suchen Nehmen Sie Maseratimerlin in Ihre Freundesliste auf
Full Supporter

[meine Galerie]

Hi Edgar,

alles wahlfrei mit den Gummies Zum K....n

Kannst also das nächste Mal getrost mit fahren.

Gruß

Lars

Er wurde 91.
09.06.2017 11:56 Eisbär Lars ist offline E-Mail an Eisbär Lars senden Beiträge von Eisbär Lars suchen Nehmen Sie Eisbär Lars in Ihre Freundesliste auf
JR   Zeige JR auf Karte JR ist männlich
OSC-Lektor

images/avatars/avatar-6431.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe: 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe: 71 Conv LT-1, Baureihe: 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen: C1 (1953-1962); C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C4 (1984-1996); C5 (1997-2004); C6 (2005-2013)

Kumpel, der mit dem Fahrrad in den Alpen unterwegs ist, hatte mir ein Bild von Euch geschickt und gefragt, ob ich die kenne. Großes Grinsen

Gruß

JR

Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
09.06.2017 11:58 JR ist offline E-Mail an JR senden Beiträge von JR suchen Nehmen Sie JR in Ihre Freundesliste auf
zigauner   Zeige zigauner auf Karte zigauner ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-7533.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Eningen/Reutlingen Baureihe: C5 Cabrio Anniversary Baujahr,Farbe: 2003, Rot Metallic Kennzeichen: RT-QU 5 Baureihe: BMW E 39 Baujahr,Farbe: 2003 Le Mans Blue Met. Baureihe: Kawasaki ZZR 1400 Baujahr,Farbe: 2008 Midnight Blue Met. Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Na da habt ihr doch tolles Wetter erwischt Yeeah!

Liebe Grüße an alle und Slavka bitte weiter so mit den schönen Fotos Yeeah!

Joachim

Termin für das 7.Stuttgarter Corvette Treffen ist der 10.09.2017 ab 0900 in der Motorworld Böblingen! Dafür
09.06.2017 12:33 zigauner ist offline E-Mail an zigauner senden Homepage von zigauner Beiträge von zigauner suchen Nehmen Sie zigauner in Ihre Freundesliste auf
Full Supporter

[meine Galerie]

So weiter gehts - Freitags-Tour und leider letzter Tag den wir mitgemacht haben vor unserer Abreise in die Toscana.
Tour zum Steinerkogl, zu Mario & Melanie auf die Sonnenterrasse und dann noch die überaus informative Besichtigung der Speck und Wurstherstellung bei der Metzgerei Gasser in Mayrhofen.

Aufbruchstimmung

Sammeln am Isskogel Parkplatz

Drohnenüberwachung durch Manuel

Elfi im Pace-Car

Ankunft am Steinerkogl zur ersten Kaffeepause

Abfahrt vom Steinerkogl

Begrüßung und ein paar Einführende Worte von
Hans Gasser, der uns eine sehr interessante und kurzweilige
Tour durch sein Wurst und Speck Imperium gegeben hat Respekt

Erste Tests der Hygiene Ausstattung ...

...die jeder von uns tragen durfte

Hygiene in der Lebensmittelindustrie ist wichtig Feixen

Mehr Hygiene dumdidum

Und hier die Hygiene Vollausstattung OK!

Geprüft und Überwacht von DEN amlichen Vette-rinären Yeeah!

Hans mit Sohn in "Äkschn" bei der Weitergabe der vielen uns vorher unbekannten Infos

Da hängt was in der Luft

Diese Vorräte ...

... reichen für ein paar ...

... Jausen bei Franz und Elfi Prost!

Gleiches gilt für die vegetarische Ecke Feixen

Und diese leckere Jausen erwartete uns nach der Führung

Hoffe es sind heute alle wieder gut und ohne Zwischenfälle Zuhause angekommen.

Viele Grüße aus der Toscana

Lars

Er wurde 91.
11.06.2017 14:51 Eisbär Lars ist offline E-Mail an Eisbär Lars senden Beiträge von Eisbär Lars suchen Nehmen Sie Eisbär Lars in Ihre Freundesliste auf
Albert Und Marjan Albert Und Marjan ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-35.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Niederlande Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1998 Purple Paerl Kennzeichen: 29-DG-FZ Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Hallo Lars und Slavka.

Wir sind gestern um 17.00 wieder zuhausen angekommen.
Danke euch nog fur die sehr viele und schone fotos.
Wir wunchen euh nog viel spaB und naturlich viel Sonne dar in Toscane. Blume Blume

GruB Albert & Marjan. Hallo-gruen Prost!
12.06.2017 09:22 Albert Und Marjan ist offline E-Mail an Albert Und Marjan senden Homepage von Albert Und Marjan Beiträge von Albert Und Marjan suchen Nehmen Sie Albert Und Marjan in Ihre Freundesliste auf
Ralf. P. Ralf. P. ist männlich
Repr. der Mark Bramborska

images/avatars/avatar-6054.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Brandenburg Baureihe: Z06 Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow Kennzeichen: TF ZO6 Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1968, Safari Yellow Kennzeichen: TF BB 427 Baureihe: 435i, DUCATI 916SPS,CR&S

Man Lars,

warst du wieder fleißig. Hallo-gruen

Herrliche Bilder, schade, dass ich diesmal nicht mitfahren konnte!

Gruß

12.06.2017 10:37 Ralf. P. ist offline E-Mail an Ralf. P. senden Beiträge von Ralf. P. suchen Nehmen Sie Ralf. P. in Ihre Freundesliste auf
Viper Viper ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen Baureihe: Viper SRT 10 Baujahr,Farbe: 2005 Schwarz Kennzeichen: OF TA 2 Baureihe: C6 427 Baujahr,Farbe: 2013 Weiß Kennzeichen: OF TA 1

Hallo Lars super Bilder von euch beiden Respekt Yeeah!
Wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub

Gruß Alice und Thomas
12.06.2017 19:33 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
Spooner_13   Zeige Spooner_13 auf Karte Spooner_13 ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-10723.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Jugenheim Rheinhessen Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2011 cyper gray Kennzeichen: BIN-ZO 6 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Ganz tolle Bilder Respekt
Euch beiden noch schöne Tage in der Toscana

13.06.2017 11:23 Spooner_13 ist offline E-Mail an Spooner_13 senden Beiträge von Spooner_13 suchen Nehmen Sie Spooner_13 in Ihre Freundesliste auf
Charley 59   Zeige Charley 59 auf Karte Charley 59 ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: 54550 Daun Baureihe: C 7 Z 06 Baujahr,Farbe: 2016, Shark grey Kennzeichen: DAU-ZO 7 Baureihe: HD Road King CVO Baujahr,Farbe: 2008 Kennzeichen: DAU-G 33 Baureihe: Jeep Wrangler Baujahr,Farbe: 2007/Schwarz Kennzeichen: DAU-N 959 Corvette-Generationen: C7 (2014- )

Hallo Slavka,
hallo Lars,

tolle Bilder, einfach klasse! Respekt Dafür

Euch beiden einen schönen Urlaub in der Toskana und viele Grüße Hallo-gruen

Inge und Karl-Heinz

13.06.2017 16:02 Charley 59 ist offline E-Mail an Charley 59 senden Beiträge von Charley 59 suchen Nehmen Sie Charley 59 in Ihre Freundesliste auf
armari armari ist weiblich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: LADADI Baureihe: C6 GS Baujahr,Farbe: Weiß

Tolle Fotos MM
Wünschen euch noch einen schönen Urlaub und
freuen uns auf ein Wiedersehen Hallo-gruen

Herzlichst
Marion &Armin
14.06.2017 20:34 armari ist offline E-Mail an armari senden Beiträge von armari suchen Nehmen Sie armari in Ihre Freundesliste auf
armari armari ist weiblich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: LADADI Baureihe: C6 GS Baujahr,Farbe: Weiß

Bekommt man Lust gleich wieder los zu fahren
Hallo-gruen Prost!
Tolle Fotos Respekt
14.06.2017 20:44 armari ist offline E-Mail an armari senden Beiträge von armari suchen Nehmen Sie armari in Ihre Freundesliste auf
Full Supporter

[meine Galerie]

Kleiner Nachschlag - die Schnappschüsse des Abends Freitag auf Samstag und die Wetterstimmung am Samstag morgen

"Off-Road" des Abend-Menues gab es auch LECKI LECKI Wiener Schnitzel

Hier die excellent zubereitete Wahl aus dem Abendmenue (und Nachts wurden dann immer die Kleider enger)

Franz bei der Verteilung des Tourplans für Samstag,
die wie die Touren der ganzen Woche TOP organisiert und geplant war

Lichtverhältnisse passend zum mißglückten Ü30 Ausflug der Mannen

Trotz sehr warmer Tagestemperaturen waren die Heizstrahler auf der Terrasse im Dauereinsatz

Freitag auf Samstag Nacht dann leider Regen aber nach dem Frühstück lachte schon wieder die Sonne

Er wurde 91.
15.06.2017 08:55 Eisbär Lars ist offline E-Mail an Eisbär Lars senden Beiträge von Eisbär Lars suchen Nehmen Sie Eisbär Lars in Ihre Freundesliste auf
WZ1964 WZ1964 ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Neu-Ulm/Offenhausen Baureihe: C5-Convertible Baujahr,Farbe: 2002 tripleBlack Kennzeichen: NU-WZ 8 . Baureihe: C3-Convertible Baujahr,Farbe: 1971 quattroBlack Kennzeichen: NU-WZ 9H Baureihe: Jeep Wrangler TJ 4.0 Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C5 (1997-2004)
Danke für die Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"man" ist dann irgendwie sogar dabeigewesen......

Echt schön, da bekommt "man" Sehnsucht, na ja, vlt klappt es ja 2018........

Prost! Werner

15.06.2017 13:28 WZ1964 ist offline E-Mail an WZ1964 senden Homepage von WZ1964 Beiträge von WZ1964 suchen Nehmen Sie WZ1964 in Ihre Freundesliste auf
King Ralf   Zeige King Ralf auf Karte King Ralf ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-8770.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Mannheim die Erfinderstadt des Autos Baureihe: C6 LS3 Z 51 2008 Baujahr,Farbe: 08 Victoriared Leder R/S Kennzeichen: MA-EA... Baureihe: C 3 454 LS5 BB 1970 Baujahr,Farbe: 70 DonnybrookGreen Saddle Kennzeichen: MA-KR... Baureihe: Pheaton VR6 + Mini One Baujahr,Farbe: Schwarz2003 + Silber2010 Kennzeichen: MA-... Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C6 (2005-2013)

Danke für die schönen Eindrücke ! Gruß King Ralf King

15.06.2017 19:12 King Ralf ist offline E-Mail an King Ralf senden Homepage von King Ralf Beiträge von King Ralf suchen Nehmen Sie King Ralf in Ihre Freundesliste auf
Albert Und Marjan Albert Und Marjan ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-35.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Niederlande Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1998 Purple Paerl Kennzeichen: 29-DG-FZ Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Haha

Regen oder Sonne, mach niks.
Wenn wir deine fotos anschauen gehen wir am liebsten gleich wieder zuruck.

Gruss die Albert und Marjan. Herz
16.06.2017 22:49 Albert Und Marjan ist offline E-Mail an Albert Und Marjan senden Homepage von Albert Und Marjan Beiträge von Albert Und Marjan suchen Nehmen Sie Albert Und Marjan in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Corvette Saison Start in Gerlos vom 05. bis 11. Juni 2017