corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corvette Captain Corvette Captain ist männlich
Full Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Raum Heilbronn Baureihe: C6 "Performance Edition" Baujahr,Farbe: EZ 09/2010, Cyber Gray Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Themenstarter Thema begonnen von Corvette Captain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird bestimmt wieder nett bei dem Superwetter. Bis morgen! Feixen

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
26.05.2017 19:55 Corvette Captain ist offline E-Mail an Corvette Captain senden Beiträge von Corvette Captain suchen Nehmen Sie Corvette Captain in Ihre Freundesliste auf
Tulaven   Zeige Tulaven auf Karte Tulaven ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-10581.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Neudenau Baureihe: C 6 Baujahr,Farbe: 2008 gelb Kennzeichen: HN-GO 1508 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher sieht es auf jeden Fall so aus, ich bringe den schwarzen Maserati mit.

bis morgen

Gordon

https://www.youtube.com/user/Thulaven
26.05.2017 21:18 Tulaven ist offline E-Mail an Tulaven senden Homepage von Tulaven Beiträge von Tulaven suchen Nehmen Sie Tulaven in Ihre Freundesliste auf
Corvette Captain Corvette Captain ist männlich
Full Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Raum Heilbronn Baureihe: C6 "Performance Edition" Baujahr,Farbe: EZ 09/2010, Cyber Gray Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Themenstarter Thema begonnen von Corvette Captain

Alles klar! Mitgezählt und soeben reserviert. Bis später Prost!

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
27.05.2017 08:45 Corvette Captain ist offline E-Mail an Corvette Captain senden Beiträge von Corvette Captain suchen Nehmen Sie Corvette Captain in Ihre Freundesliste auf
vette58/68 vette58/68 ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: dettenheim Baureihe: C1-C3 Baujahr,Farbe: Bj58 rot-weiß,BJ68 bronze Kennzeichen: ka-07099

Hallo an Alle!
komme eventuell kurzfristig dazu! Grus Dieter
27.05.2017 10:07 vette58/68 ist offline E-Mail an vette58/68 senden Beiträge von vette58/68 suchen Nehmen Sie vette58/68 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn