corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Eröffnungs-Fete "Last Chance" am 24.06.2017 Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eröffnungs-Fete "Last Chance" am 24.06.2017  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stocki26   Zeige stocki26 auf Karte stocki26 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9635.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Oberösterreich Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss nix wackeln Kopfschütteln

bis dahin bist Du wieder völlig gesund und für das kleine Stechen zwischendurch sind Betäubungsmittel verfügbar Prost! King

22.05.2017 20:46 stocki26 ist offline E-Mail an stocki26 senden Beiträge von stocki26 suchen Nehmen Sie stocki26 in Ihre Freundesliste auf
Dr. Seltsam Dr. Seltsam ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-10349.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bayern Baureihe: C1 - C4 Baujahr,Farbe: 57 - 96 Kennzeichen: Zu viele Corvette-Generationen: C2 (1963-1967)
Themenstarter Thema begonnen von Dr. Seltsam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter,

C1 wäre natürlich toll gewesen, doch lieber mit Fehlfarbe als gar nicht kommen Yeeah!

Langsam wirds spannend. Doch erst mal nach Suhl und abhängen Prost!

22.05.2017 21:15 Dr. Seltsam ist offline E-Mail an Dr. Seltsam senden Beiträge von Dr. Seltsam suchen Nehmen Sie Dr. Seltsam in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Dr. Seltsam: Corvette Hunter YIM Screenname von Dr. Seltsam: Corvette Hunter MSN Passport-Profil von Dr. Seltsam anzeigen
Baerli   Zeige Baerli auf Karte Baerli ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Baden Württemberg Baureihe: C 1 Baujahr,Farbe: 1960 rot Kennzeichen: TUT-C 760 H Baureihe: SL Pagode Baujahr,Farbe: Bj. 65 weiß Baureihe: 2 x Fiat X 1/9 Baujahr,Farbe: Bj. 77 u. 81 rot Corvette-Generationen: C1 (1953-1962)

So,da nun der letzte Knochen wieder an seinem Platz ist werde ich und Lisa auf jeden Fall kommen.Also Platz Nr,wackelt nicht mehr. LDas Angebot von Stocki ist zu verlocken. LG Dieter
23.05.2017 19:06 Baerli ist offline E-Mail an Baerli senden Beiträge von Baerli suchen Nehmen Sie Baerli in Ihre Freundesliste auf
C3 Enthusiast   Zeige C3 Enthusiast auf Karte C3 Enthusiast ist männlich
ex C6 Sympathisant

images/avatars/avatar-11395.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bergkamen/Maria Elend Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 69,gold Kennzeichen: IQ 87 Baureihe: Yamaha Royal Star Baujahr,Farbe: 97/ rot/cremeweiss Kennzeichen: IQ 5 Baureihe: Ford F-150/Jeep Wrangler Baujahr,Farbe: 1984, braun,2015 black Kennzeichen: IQ 60/61 Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C6 (2005-2013)

Zitat:
Original von Dr. Seltsam
Hallo Dieter,

C1 wäre natürlich toll gewesen, doch lieber mit Fehlfarbe als gar nicht kommen Yeeah!

Langsam wirds spannend. Doch erst mal nach Suhl und abhängen Prost!

Yepp, Suhl wird die Generalprobe, ob das überholte Getriebe hält!!
Wir drücken alle Daumen. Das Schalten ist echt ein Trauma, oder hiess das Traum? Grübeln
Aber Dank Kooperation mit ACP, hat der Roland das wieder hingebogen.
Bis jetzt läuft`s prima!

Wir freuen uns auf die Gratis Bratwurst Zwinkern sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

LG, bis Suhl
Patty & Achim C3spin

Gestern, 14:24 C3 Enthusiast ist offline E-Mail an C3 Enthusiast senden Beiträge von C3 Enthusiast suchen Nehmen Sie C3 Enthusiast in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Eröffnungs-Fete "Last Chance" am 24.06.2017