corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Finale der Britischen-Inseln-Trilogie: 3xC3 in Irland Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Finale der Britischen-Inseln-Trilogie: 3xC3 in Irland  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonheart64   Zeige Dragonheart64 auf Karte Dragonheart64 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9212.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Schwabenländle Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow Baureihe: Audi A6 Avant Baujahr,Farbe: 2008, blaumetallic Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass Mucki wieder senkrecht ist Feixen
Muss doch noch richtig weh tun, oder?!

Vielen Dank für die einmalig schönen Bilder und euch allen eine gute Weiterfahrt.

Gruß Robert

22.05.2017 10:18 Dragonheart64 ist offline E-Mail an Dragonheart64 senden Beiträge von Dragonheart64 suchen Nehmen Sie Dragonheart64 in Ihre Freundesliste auf
Gelber Bengel Gelber Bengel ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-11168.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Essen Baureihe: C7 Baujahr,Farbe: 03/2017 Grey Collector Baureihe: C3 Coupe Frauenauto Baujahr,Farbe: 1975, silber Baureihe: Flachkäfer Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu lesen, dass der "Berufsjugendliche" wieder an Bord ist! Knutsch

Galway war unser damaliger Stützpunkt auf meiner Irlandreise. Schönes Örtchen! Yeeah!

An den Cliffs of Moher kann man sich bei der Positionierung von menschlichen Fotomotiven schnell mal derer entledigen. Waaas?

Martin

22.05.2017 10:33 Gelber Bengel ist offline E-Mail an Gelber Bengel senden Homepage von Gelber Bengel Beiträge von Gelber Bengel suchen Nehmen Sie Gelber Bengel in Ihre Freundesliste auf
Haggy   Zeige Haggy auf Karte Haggy ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-9563.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Dannewerk

@Gelber Bengel:
Was du so alles weisst Prost!

Ich habe von niemandem gehört, der auf dem Sterbebett gesagt hat:
Hätte ich doch nur mehr gearbeitet huldigen
22.05.2017 12:32 Haggy ist offline E-Mail an Haggy senden Beiträge von Haggy suchen Nehmen Sie Haggy in Ihre Freundesliste auf
Francis 2 Francis 2 ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-7049.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg Baureihe: GS Cabrio, C2 Coupe Baujahr,Farbe: 2010, Cyber Gray Baureihe: C2 Coupe Baujahr,Farbe: 65, Nassau Blue Baureihe: FX45, Wrangler, Smart

Eine sehr schöne Tour und ein toller Bericht. Wirklich super. Ein paar mechanische und menschliche Wehwehchen kommen ja immer mal vor.

Frank
22.05.2017 13:54 Francis 2 ist offline E-Mail an Francis 2 senden Beiträge von Francis 2 suchen Nehmen Sie Francis 2 in Ihre Freundesliste auf
Grauwe   Zeige Grauwe auf Karte Grauwe ist männlich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-14515.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kölsche Jung Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1976, little red Corvette Kennzeichen: Hakenzeichen Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Klasse Bilder huldigen

Danke Prost!

Schön das Mucki wieder fit ist Augenrollen

22.05.2017 18:17 Grauwe ist offline E-Mail an Grauwe senden Beiträge von Grauwe suchen Nehmen Sie Grauwe in Ihre Freundesliste auf
Hussel   Zeige Hussel auf Karte Hussel ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-9180.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen Baureihe: C 7 Baujahr,Farbe: 2014, torch red Corvette-Generationen: C7 (2014- )

Hallo ihr 6,

ihr seid ja richtige "Inselhüpfer" Bääh! : Letztes Jahr auf Sardinien - jetzt auf Irland Yeeah!

Ihr habt unseren vollsten (und etwas neidischen) Respekt für eure Tour.

Mann-oh-Mann - was für Bilder huldigen

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt!

Liebe Grüße an euch alle von Silke & DEM Hubert Hallo-gruen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hussel am 22.05.2017 21:39.

22.05.2017 21:03 Hussel ist offline E-Mail an Hussel senden Beiträge von Hussel suchen Nehmen Sie Hussel in Ihre Freundesliste auf
cocosisland   Zeige cocosisland auf Karte cocosisland ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-7056.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig Baureihe: C3 T-Top, 454 Baujahr,Farbe: 1971, sunflower Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Wunderbar das ihr wieder zu 6 seid Yeeah!

und wieder wunderschöne Bilder!

Euch allen weiter viel, viel Spass.

Gruß Andreas
22.05.2017 21:56 cocosisland ist offline E-Mail an cocosisland senden Beiträge von cocosisland suchen Nehmen Sie cocosisland in Ihre Freundesliste auf
Vette-LR Vette-LR ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-11188.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Wuppertal / NRW Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1974, grün Kennzeichen: W - R3H Baureihe: INFINITY QX70S Baujahr,Farbe: 2015 / Graphit Shadow Kennzeichen: W Baureihe: Motorrad MT01 Baujahr,Farbe: Schwarz / Grau Kennzeichen: W Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Yeeah! geile Bilder, tolles Land, mit großartiger Landschaft! Yeeah!

Danke für den, sehr schön geschriebenen Bericht und der Bilder Respekt

Auch von mir, gute Genesungswünsche an Mucki, aber pass gut auf die Narbe auf...
Hatte letztes Jahr einen Nabelbruch und weiß, wie weh die Bauchregion tut... dumdidum

Viele weitere, schöne, unfallfreie Kilometer und bleibt alle gesund!

Grüße
Lars

Gestern, 06:29 Vette-LR ist offline E-Mail an Vette-LR senden Beiträge von Vette-LR suchen Nehmen Sie Vette-LR in Ihre Freundesliste auf
Yankeededandy Yankeededandy ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9558.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz Baureihe: C3 Convertible L46 Baujahr,Farbe: 1969, Monza Red Baureihe: Dodge Challenger Baujahr,Farbe: 2010 SRT8, schwarz Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Themenstarter Thema begonnen von Yankeededandy

22.5.2017 Galway - Kylemore Abbey

Ich zitiere den Mucky einfach mal direkt, das ist einfacher, als die Story nachzuerzählen:

"So, kurz zusammengefasst:
Die letzten 7 Tage liefen "suboptimal". Vette streikt und Mucky's Blinddarm dann auch noch gleich, übelst entzündeten. Musste entfernt werden, was mir einen Aufenthalt in einem irischen 6-Bett Zimmer zusammen mit Uralt-Knackern beschert hat. Nicht gerade der erwünschte Traumurlaub....

Bin jetzt aber wieder raus, mir geht's ok und Vette wird morgen geholt. Dann geht alles wie geplant weiter.

1000 Dank an Ela und die ganze Truppe (Martin Bernoulli, Frank Roma, Katja Bernoulli und Elvira) für die Geduld und super Unterstützung!!! Ebenso an die vielen hilfsbereiten Leute hier in Irland, England und der Heimat. Einfach Wahnsinn, der Support!"

Wir sind 2 Nächte in Galway geblieben und haben den gestrigen Tag genutzt, einen Ausflug zur Kylemore Abbey zu machen.

...

Gestern, 08:55 Yankeededandy ist offline E-Mail an Yankeededandy senden Beiträge von Yankeededandy suchen Nehmen Sie Yankeededandy in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz Baureihe: C3 Convertible L46 Baujahr,Farbe: 1969, Monza Red Baureihe: Dodge Challenger Baujahr,Farbe: 2010 SRT8, schwarz Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Lassen wir heute mal nur die Bilder sprechen:

...

Gestern, 08:58 Yankeededandy ist offline E-Mail an Yankeededandy senden Beiträge von Yankeededandy suchen Nehmen Sie Yankeededandy in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Heute trennen wir uns wieder - Mucky und Ela holen ihre Corvette bei Constanin, der Rest fährt nach Nordirland.

More to come

Gruss

Mucky und Ela, Roma und Elvira, Martin und Katja

Gestern, 09:02 Yankeededandy ist offline E-Mail an Yankeededandy senden Beiträge von Yankeededandy suchen Nehmen Sie Yankeededandy in Ihre Freundesliste auf
zuendler   Zeige zuendler auf Karte
Top-Supporter

images/avatars/avatar-10382.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Karlsruhe Baureihe: C3 zz502 Baujahr,Farbe: 1969, maroon

Die Drohnenfotos sind super, wenn das so weiter geht brauche ich auch so ein Ding Feixen
Und Martin: deine Trimrings sind dreckig wie sau Kopfschütteln Bääh!

Mein C3 Teile Flohmarkt Aktualisiert: 05.01.2016
Gestern, 18:50 zuendler ist offline E-Mail an zuendler senden Homepage von zuendler Beiträge von zuendler suchen Nehmen Sie zuendler in Ihre Freundesliste auf
sl8001   Zeige sl8001 auf Karte sl8001 ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-11470.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen/Rhein-Main Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1970 Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2012 Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C6 (2005-2013)

moin moin

Klasse Bilder von spektakulärer Landschaft Pokal

zu kritisieren wäre allerdings die Terminplanung Engel und dieses Bild:
Zitat:
Original von Yankeededandy

...

Da muss eindeutig MUSTANG stehen Prost!

mit neidischem Gruss an die Mannschaft: Frank

PS: hoffe dass es für Mucky möglichst ruckfrei weitergeht Krankenschwester

Gestern, 22:06 sl8001 ist offline E-Mail an sl8001 senden Beiträge von sl8001 suchen Nehmen Sie sl8001 in Ihre Freundesliste auf
Dragonheart64   Zeige Dragonheart64 auf Karte Dragonheart64 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9212.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Schwabenländle Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow Baureihe: Audi A6 Avant Baujahr,Farbe: 2008, blaumetallic Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Traumhaft...

Und morgen wieder tricolore, oder?!
Habt ihr wenigstens schon einen Irish Whiskey probiert, so wegen Desinfektion oder gegen Wundbrand?! King

Gruß Robert

Gestern, 22:38 Dragonheart64 ist offline E-Mail an Dragonheart64 senden Beiträge von Dragonheart64 suchen Nehmen Sie Dragonheart64 in Ihre Freundesliste auf
perlen   Zeige perlen auf Karte
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Sachsen Baureihe: C 2 convertible Baujahr,Farbe: 1965 gelb Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 1972 orange Baureihe: C 6 convertible Baujahr,Farbe: 2010 weiß Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C6 (2005-2013)

Geniale Bilder!

Grüße

Udo

Gestern, 23:23 perlen ist offline E-Mail an perlen senden Beiträge von perlen suchen Nehmen Sie perlen in Ihre Freundesliste auf
Grauwe   Zeige Grauwe auf Karte Grauwe ist männlich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-14515.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kölsche Jung Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1976, little red Corvette Kennzeichen: Hakenzeichen Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Traumhafte Tour Augenrollen

Heute, 05:32 Grauwe ist offline E-Mail an Grauwe senden Beiträge von Grauwe suchen Nehmen Sie Grauwe in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Es freut uns, dass euch der kleine Bericht und die Fotos gefallen. Yeeah!

23.5.2017 Galway - Portstewart / Galway - Waterford

Ein Teil der Irland Truppe fuhr in den Süden, ein Teil nach Nordirland.

Mucky und Ela fuhren nach Waterford im Süden, um die inzwischen endlich reparierte Corvette wieder abzuholen.

Der Rest fuhr die geplante Route nach Nordirland. Ausserdem war Waschtag für Coffee Lovers

Wir sind aus Zeitgründen durchs Inland gefahren und nicht der Küste entlang. Das ging zwar zügig aber es ist kein Witz: Sobald wir die Grenze nach Nordirland überquert hatten, waren die Dörfer nicht mehr bunt sondern grau. Auch die Leute scheinen nur auf den Boden zu starren. Welcome to the dark side.

Unser gestriger Abstecher führte uns zu den Dark Hedges, GoT Jüngern besser bekannt als Kings Road.

Der Martin hat voll Freude seine Drohne ausgepackt und liess sie unter den Bäumen fliegen. Das ging bis zu dem Moment gut, als uns eine Wohnmobil entgegen kam. Die Drohne hat wie wild gepiepst und der Kollisionssensor hat sie nach links ausweichen lassen. Ich hab's nur im Rückspiegel gesehen und panisch versucht, die Drohne zu landen. Macht das mal unter Bäumen im fahrenden Auto haarsträubend . Ein Schlenker nach links und sie war über der Wiese neben den Bäumen. Gelandet und ausgestiegen. Das Problem war nur, dass sie nirgends zu sehen war und nicht mehr starten konnte. Nach 20 Minuten suchen haben Roma und ich sie dann gefunden. 50m vom GPS Signal und 5cm von einem Kuhfladen entfernt.

Das Foto nennen wir Smartphone Dinner. Wir haben Muckys und Elas Fotos aus dem Süden angeschaut und freuen uns auf das Wiedersehen in Dublin.

Gruss aus Irland

Roma und Elvira, Martin und Katja, Mucky und Ela

Heute, 09:56 Yankeededandy ist offline E-Mail an Yankeededandy senden Beiträge von Yankeededandy suchen Nehmen Sie Yankeededandy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Finale der Britischen-Inseln-Trilogie: 3xC3 in Irland