corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Bayern » Corvette Stammtisch Franken Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corvette Stammtisch Franken  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charlymurdoc
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: N Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: Red Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bin auch wieder dabei.

Christine und Oliver
Herbert und Jutta
Helmut
Daniel
...
...

Gruß
19.05.2017 14:12 charlymurdoc ist offline E-Mail an charlymurdoc senden Beiträge von charlymurdoc suchen Nehmen Sie charlymurdoc in Ihre Freundesliste auf
Baer Baer ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: 95490 Mistelgau Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1979 kaminrot Kennzeichen: BT-JH 1.. Baureihe: C7-Z06 Baujahr,Farbe: 2016 schwarz Kennzeichen: BT - JH 1... Corvette-Generationen: C7 (2014- )
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommen auch

Gruß Henny und Jürgen Yeeah!

19.05.2017 18:31 Baer ist offline E-Mail an Baer senden Beiträge von Baer suchen Nehmen Sie Baer in Ihre Freundesliste auf
Baer Baer ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: 95490 Mistelgau Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1979 kaminrot Kennzeichen: BT-JH 1.. Baureihe: C7-Z06 Baujahr,Farbe: 2016 schwarz Kennzeichen: BT - JH 1... Corvette-Generationen: C7 (2014- )

Hallo

ich habe gerade eine Dienstreise vom 09. auf den
10.06 vom Kunden verordnet bekommen.
Wir können nun leider doch nicht teilnehmen.

Sorry
Henny und Jürgen

22.05.2017 11:23 Baer ist offline E-Mail an Baer senden Beiträge von Baer suchen Nehmen Sie Baer in Ihre Freundesliste auf
Egli454   Zeige Egli454 auf Karte Egli454 ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-14537.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Fürth/Bayern Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1968 schwarz Kennzeichen: FÜ-JF 10 H Baureihe: Dodge Challenger SRT8 Baujahr,Farbe: 2011 Toxic Orange Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Hallo zusammen, wir sind auch wieder dabei......

Christine und Oliver
Herbert und Jutta
Helmut
Daniel
Jürgen und Ilona

Viele Grüße

Die Dambacher
Gestern, 20:47 Egli454 ist offline E-Mail an Egli454 senden Beiträge von Egli454 suchen Nehmen Sie Egli454 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Bayern » Corvette Stammtisch Franken