corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 5 Technikforum » Folieren DIY Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Folieren DIY  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael54431 Michael54431 ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-14592.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Mühlacker / Ludwigsburg Baureihe: '98 C5 Z51 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von renz54
Zur Farbauswahl kann ich nur raten beim Foliencenter Stücken in 10x10cm zu bestellen. Kosten ganz wenig und gibt Sicherheit. Auf dem PC oder Tablet kann man die Farben nur bedingt einschätzen.

oder einfach die Farbfächer - dann hat man gleich alle Farben parat. Zwink

Reifen & Felgen -> kontakt@reifenlounge.de Zwink
15.03.2017 09:19 Michael54431 ist offline E-Mail an Michael54431 senden Beiträge von Michael54431 suchen Nehmen Sie Michael54431 in Ihre Freundesliste auf
FK1963 FK1963 ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Bayern Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002 Schwarz Kennzeichen: BT JT 8 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Folieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Rayko, Deine Dokumentation war ja jetzt spannender als Harry Potter, Herr der Ringe und die Tribute von Panem zusammen.
Ich ziehe den Hut vor Dir und ich möchte gar nicht wissen wie oft Du in Deiner Garage einsam gesessen bist und kurz vor dem einen oder anderem Detail saßt und nicht mehr weiter gewusst hast.
Allein der Gedanke an das wachsen meiner Motorhaube löst bei mir schon Achselschweiß aus und dann so ein Mammuthvorhaben.
Das war jetzt ganz großes Kino ! Popcorn
Beste Grüße und allerhöchsten Respekt aus Bayreuth
Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FK1963 am 18.03.2017 09:09.

18.03.2017 09:06 FK1963 ist offline E-Mail an FK1963 senden Beiträge von FK1963 suchen Nehmen Sie FK1963 in Ihre Freundesliste auf
renz54 renz54 ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-11411.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Heilbronn Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1992, Black Rose Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1998, Silber Kennzeichen: Callaway Corvette-Generationen: C4 (1984-1996); C5 (1997-2004)
Themenstarter Thema begonnen von renz54
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Blumen OK!

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
18.03.2017 21:26 renz54 ist offline E-Mail an renz54 senden Homepage von renz54 Beiträge von renz54 suchen Nehmen Sie renz54 in Ihre Freundesliste auf
renz54 renz54 ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-11411.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Heilbronn Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1992, Black Rose Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1998, Silber Kennzeichen: Callaway Corvette-Generationen: C4 (1984-1996); C5 (1997-2004)
Themenstarter Thema begonnen von renz54

Weiter geht es mit den Datailarbeiten. Die Türkanten sehen in silbern relativ bescheiden aus daher muss dort auch Folie drauf. Zum Einsatz kommt jetzt Carbonfolie von 3M. Ich hatte es mir allerdings einfacher vorgestellt als es tatsächlich war.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
19.03.2017 18:39 renz54 ist offline E-Mail an renz54 senden Homepage von renz54 Beiträge von renz54 suchen Nehmen Sie renz54 in Ihre Freundesliste auf
Tulaven   Zeige Tulaven auf Karte Tulaven ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-10581.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Neudenau Baureihe: C 6 Baujahr,Farbe: 2008 gelb Kennzeichen: HN-GO 1508 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Wow sagenhafte Leistung, ich ziehe meinen Hut.
Noch dazu die beste Farbe der Welt ausgewählt.
Peter hat mich auf diesen Thread hingewiesen.

Großen Respekt für die Geduld und das durchhaltevermögen.
Ich hoffe ich kann sie auch mal in Life sehen.

Viele Grüße
Gordon

https://www.youtube.com/user/Thulaven
27.03.2017 22:46 Tulaven ist offline E-Mail an Tulaven senden Homepage von Tulaven Beiträge von Tulaven suchen Nehmen Sie Tulaven in Ihre Freundesliste auf
simrokkzz simrokkzz ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-14328.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Solingen Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: schwarz Baureihe: Audi A4 3.0tdi Baujahr,Farbe: weiss

Kompliment.

sehr sehr gut gemacht!!

Würde ich mir das zutrauen und hätte ich eine schöne große Garage würde ich das bei der Z auch versuchen, aber so bringts nichts :-/

28.03.2017 09:33 simrokkzz ist offline E-Mail an simrokkzz senden Homepage von simrokkzz Beiträge von simrokkzz suchen Nehmen Sie simrokkzz in Ihre Freundesliste auf
CallaC5 CallaC5 ist weiblich
Full Member

images/avatars/avatar-14717.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Raum HN Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1997, silber Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Zitat:
Original von Tulaven

Ich hoffe ich kann sie auch mal in Life sehen.

Viele Grüße
Gordon

....das klappt sicher Gordon. Wir freuen uns nämlich schon riesig auf den nächsten CoffeeCruise Feixen

LG Ramona

28.03.2017 14:30 CallaC5 ist offline E-Mail an CallaC5 senden Beiträge von CallaC5 suchen Nehmen Sie CallaC5 in Ihre Freundesliste auf
knmedien   Zeige knmedien auf Karte knmedien ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14803.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Nordhorn Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 orange Corvette-Generationen: C7 (2014- )

Die Folierung ist wirklich sehr gut gelungen, HUT AB!

23.04.2017 19:37 knmedien ist offline E-Mail an knmedien senden Homepage von knmedien Beiträge von knmedien suchen Nehmen Sie knmedien in Ihre Freundesliste auf
C4_driver C4_driver ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Soest Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002, gelb Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Erstmal Lob an dich für die tolle Arbeit. Sieht echt gut aus.

Ich habe da mal eine Frage:

Ich will demnächst den unteren Teil des Heckbumpers schwarz folieren. Wie hast du es geschafft die Lüftungsschlitze sauber zu folieren? Ging das in einem Stück?
22.05.2017 12:14 C4_driver ist offline E-Mail an C4_driver senden Beiträge von C4_driver suchen Nehmen Sie C4_driver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 5 Technikforum » Folieren DIY