corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » 14. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 07.05.2017 in Ladenburg Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 14. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 07.05.2017 in Ladenburg  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AchimK   Zeige AchimK auf Karte AchimK ist männlich
Schwabenhäuptling

images/avatars/avatar-11152.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Plochingen im Herzen des Schwabenlands Baureihe: C4 Coupe Baujahr,Farbe: 1994, rot Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1981, silver/charcoal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo-gruen
auch von mir ein Dankeschön ans Orgateam. Essen und Getränke waren top. Prost!

Stroh im Kopf kann sich nur leisten, wer Geld wie Heu hat.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AchimK am 08.05.2017 07:26.

08.05.2017 07:26 AchimK ist offline E-Mail an AchimK senden Beiträge von AchimK suchen Nehmen Sie AchimK in Ihre Freundesliste auf
desmoconny   Zeige desmoconny auf Karte desmoconny ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-30.gif

[meine Galerie]

Herkunft: vun de Palz Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1978 25th silver edt. Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2003 schwarz Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
großes Lob für die top Durchführung der Veranstaltung Respekt .
Leider war das Wetter nicht gerade berauschend, aber unsere Vetten sind ja nicht aus Zucker.
Der 15. Corvette Sunday steht auch nächstes Jahr fest auf dem Programm.
Gruß aus der Pfalz
Conny

08.05.2017 08:02 desmoconny ist offline E-Mail an desmoconny senden Beiträge von desmoconny suchen Nehmen Sie desmoconny in Ihre Freundesliste auf
elvis   Zeige elvis auf Karte elvis ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-14762.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Goldbach Unterfranken Baureihe: C7 Special Edition 2016 Baujahr,Farbe: Schwarz Corvette-Generationen: C7 (2014- )

Auch ich möchte mich bei euch Dafür bedanken,denn diese war eine Tolle Veranstaltung.
Bis so eine Veranstaltung steht mach sehr viel Arbeit deshalb ein großes Lob an alle Helfer. Respekt
Freue mich schon aufs Nächstes Jahr.
Mit freundlichen Grüßen Stefan

08.05.2017 08:22 elvis ist offline E-Mail an elvis senden Beiträge von elvis suchen Nehmen Sie elvis in Ihre Freundesliste auf
FJR FJR ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14654.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Frankenthal Baureihe: C6 LS3 (Automatik, EU) Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Leider war Petrus in diesem Jahr noch kein großer Corvette-Fan. Nach den Hockenheim Historic war nun auch der Corvette Sunday in Ladenburg „feuchtfröhlich“. Aber wir wissen ja – es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und den netten Gesprächen tat es keinen Abbruch.

Auf dem Heimweg hat uns der Regen dann nochmal so richtig erwischt. Somit endete der Tag mit einer Autowäsche und nun steht das Schätzchen schon wieder im Pyjama in seiner Werkstatt…

Einen riesen Dank an die Orga für Herzblut und Engagement! OK!
Dateianhang:
jpg Rain.jpg (924 KB, 642 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FJR am 08.05.2017 13:22.

08.05.2017 13:21 FJR ist offline E-Mail an FJR senden Beiträge von FJR suchen Nehmen Sie FJR in Ihre Freundesliste auf
Spooner_13   Zeige Spooner_13 auf Karte Spooner_13 ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-10723.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Jugenheim Rheinhessen Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2011 cyper gray Kennzeichen: BIN-ZO 6 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Schade dass das Wetter nicht so toll war aber es hat sich gelohnt zu kommen, wir hatten unseren Spaß, vor allem auf der Heimfahrt da gabs zur Belohnung noch einen schönen Wolkenbruch am Mönchhof-Dreieck, bin gerade noch rechtzeitig vom Gas.
Nochmals danke an das Team von Kurpfalz das habt ihr wieder einmal gut gemacht.

08.05.2017 16:23 Spooner_13 ist offline E-Mail an Spooner_13 senden Beiträge von Spooner_13 suchen Nehmen Sie Spooner_13 in Ihre Freundesliste auf
King Ralf   Zeige King Ralf auf Karte King Ralf ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-8770.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Mannheim die Erfinderstadt des Autos Baureihe: C6 LS3 Z 51 2008 Baujahr,Farbe: 08 Victoriared Leder R/S Kennzeichen: MA-EA... Baureihe: C 3 454 LS5 BB 1970 Baujahr,Farbe: 70 DonnybrookGreen Saddle Kennzeichen: MA-KR... Baureihe: Pheaton VR6 + Mini One Baujahr,Farbe: Schwarz2003 + Silber2010 Kennzeichen: MA-... Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C6 (2005-2013)

Wenn hier jemanden zu danken hat sind wir das, euch.

Euch allen die ihr gekommen seit um uns nicht im Stich zu lassen !

Denn nur durch Euch / die Besucher / die Teilnehmer die mit ihrer Corvette kommen, wird es zu einem Treffen das lebt.

Und deswegen von uns (dem Corvette-Freunden-Kurpfalz),
ein herzliches Herz Dankeschön an alle die den Weg zu uns gefunden haben.

Auch wenn es viel Arbeit, Zeit und Überzeugung braucht so ein Corvette Treffen jedes Jahr auf ein neues zu stemmen, macht es uns immer wieder Spaß dies für Euch zu tun.

Dieses mal waren die Wetteraussichten so unterschiedlich wie noch nie und als das Wochenende näher kam war klar, der Samstag wird noch schön und sonnig, gut für die Präsentation in der Ladenburger Altstadt.
Aber für den Sonntag an dem wir unser Corvette Treffen vorgesehen hatten, wird es schlecht werden.
Aber wir sagten uns, was soll man da machen, Augen zu und durch.
Dauerregen angesagt und dann kam es doch anders in Ladenburg.
Doch kein Dauerregen nur bedeckter Himmel zu Anfang trocken, dann im Laufe des Tages mit paar Tropfen und am Nachmittag etwas Nieselregen.
Und ab c.a. 15:30 Uhr regnete es sich heftig ein und wir mussten alles noch abbauen.

Es hätte noch viel schlimmer werden können.

Dabei ein herzliches Herz Dankeschön an Katia & Horst aus Fulda.
Sie sind mit dem Hänger und ihrer schönen C2 gekommen und haben ihr großes Zelt mit gebracht.
Das war Gold wert !

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und da bitte bei besserem Wetter!

Hier der Link zu den ersten Bildern vom Treffen und auch vom Samstag auf der CFK-Homepage in der Galerie.

http://www.corvette-freunde-kurpfalz.de/cfk_galerie.htm

Bilder Link vom 14. Corvette Sunday: http://www.corvette-freunde-kurpfalz.de/...nday/index.html

Im Namen der Corvette-Freunde-Kurpfalz

King Ralf King & Gaby Krankenschwester

08.05.2017 19:08 King Ralf ist offline E-Mail an King Ralf senden Homepage von King Ralf Beiträge von King Ralf suchen Nehmen Sie King Ralf in Ihre Freundesliste auf
Stingray 69   Zeige Stingray 69 auf Karte Stingray 69 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-5590.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Schwarzwald Baureihe: C 7 GS Collector Edition

Leichter F... Mustang Überschuss...??? OK!

08.05.2017 19:19 Stingray 69 ist offline E-Mail an Stingray 69 senden Beiträge von Stingray 69 suchen Nehmen Sie Stingray 69 in Ihre Freundesliste auf
carlito   Zeige carlito auf Karte carlito ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-7767.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Ludwigshafen

Was so ein Wetter bei solchen Treffs ausmacht.
Sieht ganz schön Traurig aus im Gegensatz zu den vorigen jahren haarsträubend
Nächstes Jahr bestimmt wieder besser OK!
09.05.2017 19:15 carlito ist offline E-Mail an carlito senden Beiträge von carlito suchen Nehmen Sie carlito in Ihre Freundesliste auf
starbiker   Zeige starbiker auf Karte starbiker ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9960.jpeg

[meine Galerie]

Herkunft: Kreis Alzey-Worms Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006, silber Kennzeichen: AZ-C 6000 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

In Anbetracht des bescheidenen Wetters war die Anzahl Autos doch ganz OK. Vielen Dank an die Organisation, wie immer professionell durchgeführt, tolle Fahrzeug präsentation und lecker Kuchen. Mein Favorit: der Käsekuchen!
Bis 2018!

09.05.2017 20:36 starbiker ist offline E-Mail an starbiker senden Beiträge von starbiker suchen Nehmen Sie starbiker in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Mannheim die Erfinderstadt des Autos Baureihe: C6 LS3 Z 51 2008 Baujahr,Farbe: 08 Victoriared Leder R/S Kennzeichen: MA-EA... Baureihe: C 3 454 LS5 BB 1970 Baujahr,Farbe: 70 DonnybrookGreen Saddle Kennzeichen: MA-KR... Baureihe: Pheaton VR6 + Mini One Baujahr,Farbe: Schwarz2003 + Silber2010 Kennzeichen: MA-... Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C6 (2005-2013)

Heute in der Regionalpresse zu lesen, siehe Link Mannheimer Morgen :

http://www.morgenweb.de/mannheimer-morge...id,1044862.html

bei den 4 Bildern muss man nach unten scrollen !

Gruß King Ralf King
Dateianhang:
jpg 1053180_2_gallerydetaillandscape_img_03252126.jpg (126 KB, 367 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von King Ralf am 10.05.2017 18:08.

10.05.2017 18:00 King Ralf ist offline E-Mail an King Ralf senden Homepage von King Ralf Beiträge von King Ralf suchen Nehmen Sie King Ralf in Ihre Freundesliste auf
Eumel
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006 Kennzeichen: BID x x Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C6 (2005-2013)

Guten Abend,

Zitat:
Original von King Ralf
Und ab c.a. 15:30 Uhr regnete es sich heftig ein ...

... und das war dann die Zeit meines Eintreffens Augenrollen . Eine Reifenpanne am Vortag verhinderte eine eine zeitigere Anreise. Dennoch, herzlicher Empfang wie in den Vorjahren, einige nette Gespräche, lecker Kuchen, gut gegessen und anschliessend nach Hause geschwommen. Alles Bestens!

Mit herzlichen Dankesgrüssen aus Mittelhessen
Eumel

Irgendwie musste ich es meinem Schatzi ja beibringen... Großes Grinsen
10.05.2017 21:32 Eumel ist offline E-Mail an Eumel senden Beiträge von Eumel suchen Nehmen Sie Eumel in Ihre Freundesliste auf
racemovve   Zeige racemovve auf Karte racemovve ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-8974.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Lampertheim Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002, Electronblue Kennzeichen: HP-YC 50 Baureihe: Astro Van Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Gratuliere, ich glaube du warst der letzte Besucher der kam.

Freut uns das dir der Nachmittag dennoch Spaß gemacht hat.

Und nochmal an alle Gäste danke für den Besuch und die vielen positiven Kommentare.
Den leckeren Käsekuchen gibt es nächstes Jahr auch wieder. Bääh!

Und dank der Sonne die letzen 2 Tage dumdidum sind jetzt auch alle Zelte, Jacken und Schuhe getrocknet

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von racemovve am 10.05.2017 23:26.

10.05.2017 23:19 racemovve ist offline E-Mail an racemovve senden Beiträge von racemovve suchen Nehmen Sie racemovve in Ihre Freundesliste auf
tommirs4   Zeige tommirs4 auf Karte tommirs4 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9826.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Dautphetal Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: beautiful red Kennzeichen: MR C 6 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Bernd haste gepennt Frage

http://corvette-stammtisch-kassel.jimdo.com/
11.05.2017 12:21 tommirs4 ist offline E-Mail an tommirs4 senden Homepage von tommirs4 Beiträge von tommirs4 suchen Nehmen Sie tommirs4 in Ihre Freundesliste auf
meStefan   Zeige meStefan auf Karte meStefan ist männlich
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Pfälzer Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972, warbonnet yellow Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

War ein toller Tag, auch wenn der Platz nicht so voll war, wie sonst!
Großen Dank an die Orga!!! Yeeah!

11.05.2017 17:00 meStefan ist offline E-Mail an meStefan senden Beiträge von meStefan suchen Nehmen Sie meStefan in Ihre Freundesliste auf
C4 Wolle   Zeige C4 Wolle auf Karte C4 Wolle ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-7148.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Ellhofen , Baden-Württemberg Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 004/1993 , blaumet. Kennzeichen: HN - WM 407

Hi Ralf, Yeeah!

Dir und Deinem Team großen Dank für das Treffen.
Das Wetter war durchwachsen aber trodem angenehm.
Schöne Vetten waren auch zu bewundern.

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr.

Gruß
Wolfgang Patriot Patriot

12.05.2017 17:04 C4 Wolle ist offline E-Mail an C4 Wolle senden Beiträge von C4 Wolle suchen Nehmen Sie C4 Wolle in Ihre Freundesliste auf
Eumel
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006 Kennzeichen: BID x x Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C6 (2005-2013)

Zitat:
Original von tommirs4
Bernd haste gepennt Frage

Nö. Reifenpanne (Bild haste gesehen). Sonntagmorgen dann an der Hebebühne festgequatscht... Zwinkern

Irgendwie musste ich es meinem Schatzi ja beibringen... Großes Grinsen
13.05.2017 03:24 Eumel ist offline E-Mail an Eumel senden Beiträge von Eumel suchen Nehmen Sie Eumel in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Zwar spät, aber besser wie nie, noch ein paar Bilder mehr auf unserer Homepage unter der Galerie.
Vom Samstag der Präsentation in der Altstadt und vom 14. Corvette Sunday.

siehe Link: http://www.corvette-freunde-kurpfalz.de/...nday/index.html

oder auf der Homepage Galerie: www.corvette-freunde-kurpfalz.de

Gruß King Ralf King

18.05.2017 04:41 King Ralf ist offline E-Mail an King Ralf senden Homepage von King Ralf Beiträge von King Ralf suchen Nehmen Sie King Ralf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » 14. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 07.05.2017 in Ladenburg