Liebe Mitglieder,
wir haben derzeit Probleme mit der Datenbank des Forums und arbeiten daran. Es kommt deshalb zu einigen Einschränkungen und Ausfällen. Wir bitten um Entschuldigung. Euer Forumsteam.
corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Sachsen » Saisonstart 2017 Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saisonstart 2017  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rald   Zeige Rald auf Karte Rald ist männlich
Full Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen Baureihe: ZR 1 Baujahr,Farbe: 2010 weiß Kennzeichen: -ZR 1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Freunde,

wir sind mit dabei , ist ja auch ein Sonntag
VG Gerald
19.04.2017 16:35 Rald ist offline E-Mail an Rald senden Beiträge von Rald suchen Nehmen Sie Rald in Ihre Freundesliste auf
Modellbau Gerd Modellbau Gerd ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Schmölln Baureihe: c4 Baujahr,Farbe: 1987 silber Kennzeichen: AGB C4 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerald
Schön,dass ihr mit dabei seid.
Ist ja für euch ein Heimspiel.
Gruß Gerd u.Grit

19.04.2017 18:40 Modellbau Gerd ist offline E-Mail an Modellbau Gerd senden Homepage von Modellbau Gerd Beiträge von Modellbau Gerd suchen Nehmen Sie Modellbau Gerd in Ihre Freundesliste auf
Ty Judge   Zeige Ty Judge auf Karte Ty Judge ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-30.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Sachsen-Anhalt Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: Torch Red Baureihe: Dodge Charger SRT8 Baujahr,Farbe: Silber Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Hallo Gerd und Grit,

wir näher uns ja nun so langsam dem Termin.
In wachsender Vorfreude wollte ich mal nach ein paar Details fragen:

Gibt es schon eine Teilnehmerliste?
Wann ist Treffpunkt?
Wann gibt's was zu essen?
Und wie wird das Wetter Zwinkern Frage

Gruß

Thilo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ty Judge am 25.04.2017 19:17.

Gestern, 19:16 Ty Judge ist offline E-Mail an Ty Judge senden Beiträge von Ty Judge suchen Nehmen Sie Ty Judge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Sachsen » Saisonstart 2017