Liebe Mitglieder,
Hallo liebe Mitglieder, im Zuge der Modernisierung des Forums müssen ein paar Umbauten an der Server Infrastruktur durchgeführt werden. Deshalb werden wir kurzfristig am kommenden Sonntag den 25.06.2017 das Forum für einen Tag außer Betrieb nehmen. Ab Montag steht es dann wieder zur Verfügung. Euer Forumsteam.
corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Reinforcement Shifter Console Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reinforcement Shifter Console  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skipper   Zeige skipper auf Karte skipper ist männlich
Full Supporter


images/avatars/avatar-4756.gif

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 685
Alter: 51
Herkunft: NRW/Germany Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1979, braun metallic Baureihe: C 3, 1971, weiss Baureihe: Jeep Wrangler YJ4.0 Baujahr,Farbe: 1994, Patriot Blue Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Themenstarter Thema begonnen von skipper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Robert,

danke für deinen Tipp, dann nehme ich solchen Kleber auch. Dann kann ich endlich meine Weisse fertig kriegen, es brennt mir schon unter den Nägeln.Stabilit Express habe ich damals auch für meine Flugmodelle genommen, als ich noch fliegen konnte. Yeeah! Du hast mir echt geholfen, vielleicht sehen wir uns mal auf einem Treffen, dass ich anfahren kann. Scade, dass ich nur ca. 35 km am Tag fahren kann.

Viele Grüße

Andreas
22.04.2017 11:39 skipper ist offline E-Mail an skipper senden Beiträge von skipper suchen Nehmen Sie skipper in Ihre Freundesliste auf
Dragonheart64   Zeige Dragonheart64 auf Karte Dragonheart64 ist männlich
Top-Supporter


images/avatars/avatar-9212.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.02.2010
Beiträge: 3.108
Herkunft: Schwabenländle Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow Baureihe: Audi A6 Avant Baujahr,Farbe: 2008, blaumetallic Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kannst Du nur 35Km am Tag fahren? Grübeln

__________________
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
23.04.2017 07:26 Dragonheart64 ist offline E-Mail an Dragonheart64 senden Beiträge von Dragonheart64 suchen Nehmen Sie Dragonheart64 in Ihre Freundesliste auf
skipper   Zeige skipper auf Karte skipper ist männlich
Full Supporter


images/avatars/avatar-4756.gif

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 685
Alter: 51
Herkunft: NRW/Germany Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1979, braun metallic Baureihe: C 3, 1971, weiss Baureihe: Jeep Wrangler YJ4.0 Baujahr,Farbe: 1994, Patriot Blue Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Themenstarter Thema begonnen von skipper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Robert,

2001 hatte ich einen Hirninfarkt und vierzehn Tage Koma. Danach noch 4 Op's und 2006 in einer Kur Frühberentung. Mein Chef hat immer immer wieder gesagt, dass ich wieder in meine Abteilung wieder kommen könnte, wenn es geht. Das ging aber nicht mehr. Aber dafür habe ich wieder einen Bobtail, was ich nicht konnte, während ich noch arbeitete. Leider mußte ich meine Joy 2014 wegen Krebs einschläfern lassen, aber ich hatte sie zehn Jahre. Jetzt habe ich eine neue Hündin, die jetzt zweieinhalb Jahre alt ist. Durch meine Behinderung bin ich halbseitig gelähmt, aber 2007 war ich beim Forumtreffen in Bielefeld. Aber ich bin halt nur theoretisch im Forum, weil ich durch mein Handicap nicht weit fahren kann. Aber ich möchte mich nicht beklagen, Hauptsache ist, dass ich in meiner Wohnung bleiben kann, mein großes Manko ist nur, dass ich nicht mehr restaurieren kann, und natürlich mein geliebtes Motorradfahren.

Viele Grüße

Andreas
23.04.2017 15:44 skipper ist offline E-Mail an skipper senden Beiträge von skipper suchen Nehmen Sie skipper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Reinforcement Shifter Console



Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH

Liebe Mitglieder,
Hallo liebe Mitglieder, im Zuge der Modernisierung des Forums müssen ein paar Umbauten an der Server Infrastruktur durchgeführt werden. Deshalb werden wir kurzfristig am kommenden Sonntag den 25.06.2017 das Forum für einen Tag außer Betrieb nehmen. Ab Montag steht es dann wieder zur Verfügung. Euer Forumsteam.