Liebe Mitglieder,
Hallo liebe Mitglieder, im Zuge der Modernisierung des Forums müssen ein paar Umbauten an der Server Infrastruktur durchgeführt werden. Deshalb werden wir kurzfristig am kommenden Sonntag den 25.06.2017 das Forum für einen Tag außer Betrieb nehmen. Ab Montag steht es dann wieder zur Verfügung. Euer Forumsteam.
corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Wagenheber ansetzen - Wagenheber Empfehlung Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wagenheber ansetzen - Wagenheber Empfehlung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mark69   Zeige mark69 auf Karte
Top-Supporter

images/avatars/avatar-2013.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Neustadt/Weinstr. Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue Baureihe: C1 Baujahr,Farbe: 1958 black/silver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem langen Hebel kann ich bestätigen. Der Hebel an meinem Wagenheber ist teilbar und die obere Hälfte des Hebels liegt irgendwo im Regal.

Ein großer Wagenheber in der Einzelgarage oder in einer Doppelgarage, ohne das zweite Auto auszuquartieren, das passt einfach nicht.

Chilled Cat gepixelte Fotografie
20.04.2017 22:17 mark69 ist offline E-Mail an mark69 senden Homepage von mark69 Beiträge von mark69 suchen Nehmen Sie mark69 in Ihre Freundesliste auf
René K.   Zeige René K. auf Karte René K. ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-7699.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Motorcity Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972, Classic White Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Aufnahmepunkte am Rahmen und unter der Vorderachse sind bei mir nicht das Problem... ich würde meine C3 gerne mittig hinten unter dem Diff anheben... hab´ aber noch keinen Wagenheber gefunden, der so flach ist, daß ich unter dem Auspuff durch bis zum Diff komme.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. - viel wichtiger - eine Wagenheberempfehlung!?!?!?

Gruß...
René
20.04.2017 23:30 René K. ist offline E-Mail an René K. senden Beiträge von René K. suchen Nehmen Sie René K. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Wagenheber ansetzen - Wagenheber Empfehlung