Liebe Mitglieder,
wir haben derzeit Probleme mit der Datenbank des Forums und arbeiten daran. Es kommt deshalb zu einigen Einschränkungen und Ausfällen. Wir bitten um Entschuldigung. Euer Forumsteam.
corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » C6 Z06-Technikforum » Kurbelwellen senor anlernen mit tech 2 Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurbelwellen senor anlernen mit tech 2  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KlausZ06 KlausZ06 ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Germany Baureihe: C6Z06 Baujahr,Farbe: 2007,Schwarz Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Kurbelwellen senor anlernen mit tech 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,habe an meiner corvette c6z06 fächerkrümmer und anderes steuergerät von heinz bekommen jetzt habe ich den fehler p0315 heinz sagte mir das mann den kurbelwellen sensor neu anlernen muss
gibs jemand in der nähe von karlsruhe,baden-baden der das kann
danke für nee info
gruß klaus
19.04.2017 13:08 KlausZ06 ist offline E-Mail an KlausZ06 senden Beiträge von KlausZ06 suchen Nehmen Sie KlausZ06 in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » C6 Z06-Technikforum » Kurbelwellen senor anlernen mit tech 2