Liebe Mitglieder,
wir haben derzeit Probleme mit der Datenbank des Forums und arbeiten daran. Es kommt deshalb zu einigen Einschränkungen und Ausfällen. Wir bitten um Entschuldigung. Euer Forumsteam.
corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Bayern » Stammtisch Oberbayern Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (190): « erste ... « vorherige 187 188 189 [190] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Oberbayern  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michael kirsten   Zeige michael kirsten auf Karte michael kirsten ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-8854.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bayern/München . . . . . . C5 CE/2004/Le Mans Blue, C4 ZR-1/1990/Rot Corvette-Generationen: C4 (1984-1996); C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jumping .. Ja wunderbar, Danke ... alles klar.. huldigen

See You later

Red Scorpion ? Info-Lücke...

gespannte Grüße
der Michi

02.03.2017 13:43 michael kirsten ist offline E-Mail an michael kirsten senden Beiträge von michael kirsten suchen Nehmen Sie michael kirsten in Ihre Freundesliste auf
woodapple woodapple ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-14383.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: MUC Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 65er Triple Black Corvette-Generationen: C2 (1963-1967)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michael kirsten
Red Scorpion ? Info-Lücke...

Michi...hast du Winterschlaf gehalten? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

"Alles für die Kinder..."

02.03.2017 13:50 woodapple ist offline E-Mail an woodapple senden Beiträge von woodapple suchen Nehmen Sie woodapple in Ihre Freundesliste auf
Freistaat Freistaat ist männlich
Italo-Treter

images/avatars/avatar-7798.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Freistaat Bayern Baureihe: Italiener Baujahr,Farbe: 2000 - giallo modena Baureihe: Kleiner Italiener Baujahr,Farbe: 2000 - rosso corsa

Zitat:
Original von C6-Baby
Zitat:
Original von pwo

Sobald ich wieder irgendso eine Corvette hier in München habe....

Ich weiß, wo eine steht........ Großes Grinsen

...und ich poste jetzt auch keine Bilder. Coole Nummer, so ne Red Scorpion!

02.03.2017 13:50 Freistaat ist offline E-Mail an Freistaat senden Homepage von Freistaat Beiträge von Freistaat suchen Nehmen Sie Freistaat in Ihre Freundesliste auf
Support Member

[meine Galerie]

Herkunft: Bayern/München . . . . . . C5 CE/2004/Le Mans Blue, C4 ZR-1/1990/Rot Corvette-Generationen: C4 (1984-1996); C5 (1997-2004)

@ Woodapple:

Ja, tief und fest.
Zur Depressions-Bekämpfung: Augustiner im Klosterwirt (Helles, kein Edelstoff).

Nachdem die Corvette-Entzugserscheinungen nicht mehr erfolgreich bekämpfbar sind:
Raus mit der C5 aus dem Keller...

- am Wochenende: Samstag: Tegernsee, Sylvenstein, Vorderriss, Walgau, auf der Mautstraße:
- rechtes Fenster durch Rollsplitt verkratzt, beim Schließen, unfreiwillige Dusche durch Entgegenkommenden der durch eine Pütze gebrettert ist, Kesselberg, Autobahn ...270..;-), Seeshaupt, Starnberg, Autobahn... BEI SONNE ! Sonntag: Bad Endorf, Therme.
- gestern früh Eis vom nächtlichen Eisregen erfolglos bekämpft, aber Gott sei Dank heizt ein V8 recht zügig,

im Moment siehts ja ganz erfreulich aus.

UND BLEIBT HOFFENTLICH AUCH LÄNGER SO !

Gruß
der Michi

02.03.2017 14:27 michael kirsten ist offline E-Mail an michael kirsten senden Beiträge von michael kirsten suchen Nehmen Sie michael kirsten in Ihre Freundesliste auf
Samana Samana ist weiblich
Top Member

images/avatars/avatar-10346.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Landkreis EBE Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1999, Sunrise Orange Kennzeichen: EBE-ZZ Baureihe: ehemals C3 Sport Coupe BB Baujahr,Farbe: 1969, burgundy Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Wir sind auch dabei,
habe Heinz gerade vom Flughafen abgeholt, er war mal schnell nen paar Tage in Kapstadt arbeiten.

Bis später
Heinz und Heike

"Ich bin noch nicht angekommen wo ich hin will!
Aber zum Glück bin ich auch nicht mehr dort wo ich einmal war!
Ich gehe weiter auf meinem Weg
02.03.2017 16:53 Samana ist offline E-Mail an Samana senden Beiträge von Samana suchen Nehmen Sie Samana in Ihre Freundesliste auf
schneidmeister   Zeige schneidmeister auf Karte schneidmeister ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9348.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Out of Rosenheim Baureihe: ZR-1 Baujahr,Farbe: 1990, schwarz Baureihe: Jeep CJ-7 Baujahr,Farbe: 1984, schwarz Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Zitat:
Original von C6-Baby
Zitat:
Original von pwo

Sobald ich wieder irgendso eine Corvette hier in München habe....

Ich weiß, wo eine steht........ Großes Grinsen

Manu, Du hast soviele, Du kannst ihm ja derweil eine leihen. Teufel

04.03.2017 13:54 schneidmeister ist offline E-Mail an schneidmeister senden Beiträge von schneidmeister suchen Nehmen Sie schneidmeister in Ihre Freundesliste auf
Support Member

[meine Galerie]

Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Stammtischler,

es ist wieder Zeit für unseren Stammtisch,

heute im Sportpark Grasbrunn,
ab 18:00 Uhr

Werde da sein, mit einem neuen Gast.
Das Wetter sieht nicht schlecht aus, es dürfte auf alle Fälle trocken sein.

Bis später...Gruß
der Michi

06.04.2017 07:16 michael kirsten ist offline E-Mail an michael kirsten senden Beiträge von michael kirsten suchen Nehmen Sie michael kirsten in Ihre Freundesliste auf
Walli Walli ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: 70 km östlich von München Baureihe: C6 GS Convert.,Schalter Baujahr,Farbe: Modell 2011, Torch Red Corvette-Generationen: C6 (2005- )

Am Samstag hat mich mein rotes Luder aus der Kryostase geweckt. Sie muß kurz vor mir aufgewacht sein.
Weil ich nur ein mal (an einem außertourlichen) Stammtisch dabei war, bin ich heute dabei und freue mich!
06.04.2017 07:49 Walli ist offline E-Mail an Walli senden Beiträge von Walli suchen Nehmen Sie Walli in Ihre Freundesliste auf
woodapple woodapple ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-14383.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: MUC Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 65er Triple Black Corvette-Generationen: C2 (1963-1967)

Sind dabei... Prost!
...aber ohne C2... Heulen

"Alles für die Kinder..."

06.04.2017 09:08 woodapple ist offline E-Mail an woodapple senden Beiträge von woodapple suchen Nehmen Sie woodapple in Ihre Freundesliste auf
Samana Samana ist weiblich
Top Member

images/avatars/avatar-10346.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Landkreis EBE Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1999, Sunrise Orange Kennzeichen: EBE-ZZ Baureihe: ehemals C3 Sport Coupe BB Baujahr,Farbe: 1969, burgundy Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Auch dabei mit zwei und Lady animierte C4

Bis heut Abend Hallo-gruen

"Ich bin noch nicht angekommen wo ich hin will!
Aber zum Glück bin ich auch nicht mehr dort wo ich einmal war!
Ich gehe weiter auf meinem Weg
06.04.2017 09:27 Samana ist offline E-Mail an Samana senden Beiträge von Samana suchen Nehmen Sie Samana in Ihre Freundesliste auf
jeepfürst   Zeige jeepfürst auf Karte
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: vaterstetten Baureihe: c3 Baujahr,Farbe: 1976 rot Baureihe: Jeep Wrangler 4.0 Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

werde auch kommen, ganz in Rot
herbert
06.04.2017 12:30 jeepfürst ist offline E-Mail an jeepfürst senden Beiträge von jeepfürst suchen Nehmen Sie jeepfürst in Ihre Freundesliste auf
19Corvette92   Zeige 19Corvette92 auf Karte 19Corvette92 ist männlich
YC-Member

[meine Galerie]

Herkunft: München Baureihe: C4 LT1 zum zweiten Mal :) Baujahr,Farbe: EX C4 / C5 / C6 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

War ein toller gutbesuchter Stammtisch, auch toll die neuen Gesichter und die neuen alten Gesichter. OK! Yeeah! Hallo-gruen

Denke nächsten Stammtisch werden wir wieder draußen sitzen können. Blume

07.04.2017 01:55 19Corvette92 ist offline E-Mail an 19Corvette92 senden Homepage von 19Corvette92 Beiträge von 19Corvette92 suchen Nehmen Sie 19Corvette92 in Ihre Freundesliste auf
Walli Walli ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: 70 km östlich von München Baureihe: C6 GS Convert.,Schalter Baujahr,Farbe: Modell 2011, Torch Red Corvette-Generationen: C6 (2005- )

Bin zwar heute morgen etwas zerknittert, aber der Stammtisch hat Spaß gemacht. Werde das nächste mal ganz sicher nicht erst wieder in 5 Jahren auftauchen Feixen
07.04.2017 07:53 Walli ist offline E-Mail an Walli senden Beiträge von Walli suchen Nehmen Sie Walli in Ihre Freundesliste auf
Support Member

[meine Galerie]

Das war ein schöner Stammtisch-Abend !

Full house und lange gute Gespräche.

HAT RICHTIG SPASS GEMACHT Yeeah!

Auch Markus, ein Kollege von mir, war erstmals dabei.
Seine C6 hat er nach gründlicher Vorbereitung erfolgreich ergattert.
Meine Leidenschaft für Corvette hat schließlich auch ihn erfasst.
Ich habe ihm kräftig zugeraten, ihn in der C5 mitgenommen und ihm viel über die verschiedenen Generationen und die Varianten der C6 erzählt.
Seine C6 muss noch durchgecheckt, auf Sommerreifen gestellt werden und dann den Weg von NRW-seiner Heimat- nach München- seinem Arbeitsplatz- finden.

Er hat sich riesig gefreut, hat Spass gehabt und sich prima unterhalten.
Er wird sicher wieder dabei sein, dauert halt noch, denn ein Doppelhaushalt hat seine Erfordenisse.

In Suhl hat er schon reserviert, ich bin mir sicher:
Ein neuer Fan unserer schönen Ladies.

Viele Grüße
der Michi

07.04.2017 10:16 michael kirsten ist offline E-Mail an michael kirsten senden Beiträge von michael kirsten suchen Nehmen Sie michael kirsten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (190): « erste ... « vorherige 187 188 189 [190] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Bayern » Stammtisch Oberbayern