corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » C6 ZR1-Technikforum » ZR1 Wärmetauscher Kompressor defekt Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZR1 Wärmetauscher Kompressor defekt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doma doma ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: FL Baureihe: C6 ZR1 Baujahr,Farbe: 2010, weiss Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Themenstarter Thema begonnen von doma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Danke für die infos. Kaufe mir das Dash Logic System. Wie hoch darf die Temp bei IAT2 max sein?

Gruss Martin
15.03.2017 22:31 doma ist offline E-Mail an doma senden Beiträge von doma suchen Nehmen Sie doma in Ihre Freundesliste auf
metalworks metalworks ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-10273.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: bei Regensburg Baureihe: C6 ZR1 Baujahr,Farbe: 2013 schwarz Baureihe: C7 Z06 Cabrio Baujahr,Farbe: 2016, laguna blue Baureihe: C3 LT1 Baujahr,Farbe: 1971, ontario orange Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doma
Hallo

Danke für die infos. Kaufe mir das Dash Logic System. Wie hoch darf die Temp bei IAT2 max sein?

Gruss Martin

Und das löst dein Problem dann wie? Zum K....n Anders als Oppmann behaupte ich, dass das nicht nur auf der Rennstrecke ein Problem ist sondern auch im Alltag. Nach dem 3. oder 4. "voll Durchladen" auf der BAB fehlt dir bei sommerlichen Themperaturen massiv Leistung... außer du fährst dein Auto nur bis 15 Grad, dann gehts auch so... Für mich macht ein Supersportwagen nur dann Sinn, wenn er auch voll einsatzfähig ist. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung ;-)

Gruß

Harald

Eine ist keine... King

www.pmas.de
16.03.2017 01:31 metalworks ist offline E-Mail an metalworks senden Homepage von metalworks Beiträge von metalworks suchen Nehmen Sie metalworks in Ihre Freundesliste auf
Black Devil 66 Black Devil 66 ist weiblich
Full Member

images/avatars/avatar-30.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Rellingen Baureihe: C6 ZR1 Baujahr,Farbe: 2010 Cyber Grey Baureihe: Renault Megane RS 2013

Genau richtig was du schreibst Harald.

LG Anette

16.03.2017 12:21 Black Devil 66 ist offline E-Mail an Black Devil 66 senden Beiträge von Black Devil 66 suchen Nehmen Sie Black Devil 66 in Ihre Freundesliste auf
doma doma ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: FL Baureihe: C6 ZR1 Baujahr,Farbe: 2010, weiss Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Hoi Harald

Natürlich ist das Problem nicht gelöst. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Da mein Motor modifiziert ist, und auch noch ein Kühler von Katech drin steckt, will ich erst mal schauen wie sich das ganze auswirkt. Pully wurde ja auch von 2.35 auf 2.6 geändert. Habe aber noch den LPE Balancer drin.
Weiters fahre ich hauptsächlich in CH und nur manchmal nach DE Autobahn.
Falls mal auf die Rennstrecke, dann nur mit dem TT RS.

Gruss
Martin
16.03.2017 16:25 doma ist offline E-Mail an doma senden Beiträge von doma suchen Nehmen Sie doma in Ihre Freundesliste auf
doma doma ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Original Balancer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Um den Ladedruck weiter zu senken suche ich noch einen original Balancer (Kurbelwelle) mit Riemen welcher zum 2.6 Pully passt.

Falls jemand diese Teile (neu) an Lager hat bitte melden.

Tx.

Gruss
Martin
20.03.2017 16:51 doma ist offline E-Mail an doma senden Beiträge von doma suchen Nehmen Sie doma in Ihre Freundesliste auf
Oppmann Oppmann ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-30.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Würzburg Baureihe: C6 Kompressor Baujahr,Farbe: schwarz

Habe ich auch am Lager.
Hast ne PN

Gruß
Bernhard

24.03.2017 22:55 Oppmann ist offline E-Mail an Oppmann senden Beiträge von Oppmann suchen Nehmen Sie Oppmann in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Oppmann: Kompressor YIM Screenname von Oppmann: Kompressor MSN Passport-Profil von Oppmann anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » C6 ZR1-Technikforum » ZR1 Wärmetauscher Kompressor defekt