corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Niedersachsen/HB/HH » 14.03. Corvette Stammtisch Hannover Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 14.03. Corvette Stammtisch Hannover  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SMK-AQUASYSTEM SMK-AQUASYSTEM ist weiblich
Support Member

[meine Galerie]

Herkunft: Nienburg Baureihe: RS 620 Baujahr,Farbe: 2012 Schwarz Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Vette Treff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dolf,

mein Vorschlag ist

http://www.steinhuder-strandterrassen.de/

Riesen Parkplatz, Super Ambiente, gutes Essen.

MFG
Robert

16.03.2017 17:15 SMK-AQUASYSTEM ist offline E-Mail an SMK-AQUASYSTEM senden Beiträge von SMK-AQUASYSTEM suchen Nehmen Sie SMK-AQUASYSTEM in Ihre Freundesliste auf
michael55   Zeige michael55 auf Karte michael55 ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-3398.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen Baureihe: C 6 Baujahr,Farbe: 2008 / schwarz Kennzeichen: GÖ- Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert ,
wie Dolf geschrieben hat, bekommt man die große Zahl der Stammtischfreunde
nicht alle unter einen Hut, was die Örtlichkeit angeht.
Meiner Ansicht nach sind sich wohl (fast) alle darüber einig, dass Mellendorf den optimalen
Parkplatz bietet. Dieser Treffpunkt sollte über die Saison beibehalten werden, zumal er
verkehrstechnisch für diejenigen aus dem Raum BS,HI u.GÖ besser zu erreichen ist.
LG,
Michael

16.03.2017 18:08 michael55 ist offline E-Mail an michael55 senden Beiträge von michael55 suchen Nehmen Sie michael55 in Ihre Freundesliste auf
dolfii   Zeige dolfii auf Karte
YC-Member

images/avatars/avatar-14687.jpeg

[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen Baureihe: C1-C3-C6
Themenstarter Thema begonnen von dolfii
RE: Vette Treff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SMK-AQUASYSTEM
Hallo Dolf,

mein Vorschlag ist

http://www.steinhuder-strandterrassen.de/

MFG
Robert

Danke Robert.

Sieht klasse aus.
Müsste man mal für ein Probeessen hinfahren.

Habe die Befürchtung, dass dort im Sommer kaum ein Bein auf die Erde zu bekommen ist, oder?
War schon oft am Steinhuder Meer und es war immer brechend voll.

Und was Michael schon angemerkt hat, für diejenigen die von der A7 kommen, ein "großer Ritt".

Vielleicht wäre das auch mal was für ne sonntägliche Ausfahrt.

16.03.2017 19:32 dolfii ist offline E-Mail an dolfii senden Beiträge von dolfii suchen Nehmen Sie dolfii in Ihre Freundesliste auf
Gilbert Gilbert ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-10956.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen Baureihe: C3 Convertible Baujahr,Farbe: 1971 weiß Kennzeichen: H-***H Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2009 silber Kennzeichen: H-U *** Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C6 (2005-2013)
RE: Vette Treff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dolfii
Zitat:
Hallo Dolf,

mein Vorschlag ist

http://www.steinhuder-strandterrassen.de/Ä

MFG
Robert

Danke Robert.

Sieht klasse aus.
Müsste man mal für ein Probeessen hinfahren.

Habe die Befürchtung, dass dort im Sommer kaum ein Bein auf die Erde zu bekommen ist, oder?
War schon oft am Steinhuder Meer und es war immer brechend voll.

Und was Michael schon angemerkt hat, für diejenigen die von der A7 kommen, ein "großer Ritt".

Vielleicht wäre das auch mal was für ne sonntägliche Ausfahrt.

Ich klinke mich mal ein.
Steinhude sollten wir im Sommer einmal testen. Wir sind gerne dabei.
Als location für den Stammtisch sehe ich leider keine große Chance. Die Anreise von Göttingen, Braunschweig, Hildesheim etc. ist einfach zu umständlich.
Beste Grüße
Gilbert

16.03.2017 19:53 Gilbert ist offline E-Mail an Gilbert senden Beiträge von Gilbert suchen Nehmen Sie Gilbert in Ihre Freundesliste auf
the core the core ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-14824.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hildesheim Baureihe: C6 Grand Sport Baujahr,Farbe: Bj. 2011 - schwarz Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michael55
Meiner Ansicht nach sind sich wohl (fast) alle darüber einig, dass Mellendorf den optimalen
Parkplatz bietet. Dieser Treffpunkt sollte über die Saison beibehalten werden, zumal er
verkehrstechnisch für diejenigen aus dem Raum BS,HI u.GÖ besser zu erreichen ist.
LG,
Michael

Dafür

16.03.2017 20:31 the core ist offline E-Mail an the core senden Beiträge von the core suchen Nehmen Sie the core in Ihre Freundesliste auf
YC-Member

[meine Galerie]

Habe im Herzblut angefragt; ob wir wieder kommen könnten.

Antwort von Marco:
"Lieber Dolf, sehr gerne. Frag bitte ob wir etwas spezielles für euch anbieten dürfen"

Ergo sind wir willkommen. Feixen

17.03.2017 19:57 dolfii ist offline E-Mail an dolfii senden Beiträge von dolfii suchen Nehmen Sie dolfii in Ihre Freundesliste auf
SMK-AQUASYSTEM SMK-AQUASYSTEM ist weiblich
Support Member

[meine Galerie]

Herkunft: Nienburg Baureihe: RS 620 Baujahr,Farbe: 2012 Schwarz Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Vette Treff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dolf noch ein Vorschlag

Super Anbindung, Riesen Parkplatz, gutes Essen und super Einfahrt, keine Höcker

https://www.cafedelsol.de/

Schau dir das Lokal an

MFG
Robert

17.03.2017 21:37 SMK-AQUASYSTEM ist offline E-Mail an SMK-AQUASYSTEM senden Beiträge von SMK-AQUASYSTEM suchen Nehmen Sie SMK-AQUASYSTEM in Ihre Freundesliste auf
Power-Valve   Zeige Power-Valve auf Karte
Support Member

images/avatars/avatar-14855.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hannover Baureihe: Corvette C6 Convertible Baujahr,Farbe: '09 triple black Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Cafe del Sol ist einfach riesig und innen super-laut... Anstrengend.

Herzblut passt mir auch. Unser eigener Parkplatz mit dem Biergarten daneben ist unschlagbar.

Gruss Uwe

17.03.2017 22:37 Power-Valve ist offline Homepage von Power-Valve Beiträge von Power-Valve suchen Nehmen Sie Power-Valve in Ihre Freundesliste auf
YC-Member

[meine Galerie]

Zitat:
Hallo Dolf noch ein Vorschlag

Super Anbindung, Riesen Parkplatz, gutes Essen und super Einfahrt, keine Höcker

https://www.cafedelsol.de/

Schau dir das Lokal an

MFG
Robert

Hallo Robert.

Danke für deine Vorschläge.
Dort war ich schon öfter mit der Familie.
Leider sehr laut....was Uwe schon geschrieben hat....für'n Stammtisch wäre das nichts.
Wir hatten unsere 1. Treffen im "Bar celona".....nie wieder.

Lass uns erst mal wieder ins Herzblut und gelegentlich andere Location mit einem "Probebesuch" austesten.

17.03.2017 22:48 dolfii ist offline E-Mail an dolfii senden Beiträge von dolfii suchen Nehmen Sie dolfii in Ihre Freundesliste auf
Vette C7   Zeige Vette C7 auf Karte Vette C7 ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Landkreis Hildesheim Baureihe: C 7 Convertible Baujahr,Farbe: 2015, night race blue met Kennzeichen: HI-C7 Baureihe: C5 Coupe, verkauft Baujahr,Farbe: 1999, Darkblue Corvette-Generationen: C7 (2014- )

Moin,

auch ich finde, dass das Café del Sol ein absolutes no go ist: viel zu laut.
Erreichbarkeit und Parkplatz in Mellendorf ist kaum zu toppen.
Bin auch gern dabei um Neues zu testen.

Viele Vetten-Grüße Thorsten Prost!

21.03.2017 19:42 Vette C7 ist offline E-Mail an Vette C7 senden Beiträge von Vette C7 suchen Nehmen Sie Vette C7 in Ihre Freundesliste auf
Catbandit Catbandit ist weiblich
Top Member

images/avatars/avatar-10757.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Garbsen Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006, schwarz Kennzeichen: H-CU8666 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Hallo Leute,

die Parksituation am Herzblut ist bisher unschlagbar, die Erreichbarkeit ebenso.

Steinhude bei schönem Wetter kann man vergessen, da bekommt man kein Bein an die Erde vor lauter Rentnern (nein nicht du Michael dumdidum )

Was das Antesten anderer Lokalitäten angeht bin ich aber immer gerne zum Testessen bereit, auch den Vorschlag von Thorsten glaube ich ... oder Thomas ... oder Andre ... oder Ralf Grübeln fand ich gut. Nämlich bei passendem Wetter treffen und eine Tour zu einem anderen Stammtischmember unternehmen driver

LG Anette

24.03.2017 13:49 Catbandit ist offline E-Mail an Catbandit senden Beiträge von Catbandit suchen Nehmen Sie Catbandit in Ihre Freundesliste auf
michael55   Zeige michael55 auf Karte michael55 ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-3398.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen Baureihe: C 6 Baujahr,Farbe: 2008 / schwarz Kennzeichen: GÖ- Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

@ Anette

Knüppel

Die Kurve hast Du gerade noch gekkriegt !
LG,
MICHAEL

24.03.2017 14:45 michael55 ist offline E-Mail an michael55 senden Beiträge von michael55 suchen Nehmen Sie michael55 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Niedersachsen/HB/HH » 14.03. Corvette Stammtisch Hannover