corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C7 Technikforum » C7 Auspuffanlage Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C7 Auspuffanlage  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zippelfallip Zippelfallip ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Sindelfingen Baureihe: C7 Baujahr,Farbe: Weiß, 2016 Kennzeichen: BB-GT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schick Larry!

Apropos Florida, ich bin in 3 Wochen in FL, wo lebst Du da? Lust auf ein Bierchen?
gerne per PN

Viele grüße
Tom

23.03.2017 08:25 Zippelfallip ist offline E-Mail an Zippelfallip senden Beiträge von Zippelfallip suchen Nehmen Sie Zippelfallip in Ihre Freundesliste auf
daski daski ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-44.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: St. Gallen CH Baureihe: C7 Stingray Baujahr,Farbe: 2016 Rot Corvette-Generationen: C7 (2014- )
Themenstarter Thema begonnen von daski
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Larry

Danke für die Infos.
Hammer Vette!! Da wird man schnell neidisch!

Ich versuch mal einen ähnlichen Sound mit Headers & X-Pipe von Borla
heraus zu kitzeln.

Gerne können wir uns mal am Bodensee treffen Patriot
Habe auch eine rote C7 animierte C4

Gruss
24.03.2017 14:23 daski ist offline E-Mail an daski senden Beiträge von daski suchen Nehmen Sie daski in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C7 Technikforum » C7 Auspuffanlage