corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 5 Technikforum » C5 Z06-Technikforum » Zu kaufen gesucht C5 Z06 Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu kaufen gesucht C5 Z06  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glarus Glarus ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz,Glarus Baureihe: Corvette C6 Cabrio Baujahr,Farbe: 2005 Schwarz Kennzeichen: GL479 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Zu kaufen gesucht C5 Z06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Habe grosses Interesse an einer C5 Z06.
Anforderungen:
Produktion 2002,2003 oder 2004. 405 HP.
Innenausstattung nur ganz schwarz.
Original-Werkszustand inkl. graue Felgen und Titan Anlage.
Fahrzeug sollte in der Schweiz zugelassen sein.
Aussenfarbe Alles, ausser Rot.
Vielen Dank über Angebote.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz.
13.03.2017 00:37 Glarus ist offline E-Mail an Glarus senden Beiträge von Glarus suchen Nehmen Sie Glarus in Ihre Freundesliste auf
diddiyo   Zeige diddiyo auf Karte
Support Member

[meine Galerie]

Herkunft: bei hamburg Baureihe: C5Z06 Baujahr,Farbe: 2003, quicksilver Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel glück bei der suche. bei mobile.de finde ich aktuell genau drei C5Z06 in europa (2x DE, 1x HU).

evtl käme ein eigen-import für dich eher in frage bei deinen speziellen anforderungen.

13.03.2017 16:15 diddiyo ist offline E-Mail an diddiyo senden Beiträge von diddiyo suchen Nehmen Sie diddiyo in Ihre Freundesliste auf
Noplan Noplan ist männlich
Support Member

[meine Galerie]

Herkunft: - Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1965, Nassau Blue Baureihe: Pontiac Firebird Baujahr,Farbe: '68 Baureihe: - Baujahr,Farbe: -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei autoscout24.ch nach ... Schweiz - 2x schwarz, 1x Silber. Die bei corvettetotal kam gleich neu rüber und hat 2 Vorbesitzer gehabt.

Noplan
13.03.2017 16:29 Noplan ist offline Beiträge von Noplan suchen Nehmen Sie Noplan in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz,Glarus Baureihe: Corvette C6 Cabrio Baujahr,Farbe: 2005 Schwarz Kennzeichen: GL479 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Themenstarter Thema begonnen von Glarus

Die schwarze und die silber farbige bei autoscout24.ch ist nicht original.
Schwierig eine C5 z06 zu finden in der schweiz.
Werde weiter schauen.
15.03.2017 00:05 Glarus ist offline E-Mail an Glarus senden Beiträge von Glarus suchen Nehmen Sie Glarus in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Glarus

Guten Abend Schweiz.
Habe immer noch Interesse an einer Z06. Gelb wäre bei mir die Nummer 1 als Aussenfarbe.
Freundliche Grüsse.
20.03.2017 23:06 Glarus ist offline E-Mail an Glarus senden Beiträge von Glarus suchen Nehmen Sie Glarus in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 5 Technikforum » C5 Z06-Technikforum » Zu kaufen gesucht C5 Z06