corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C7 Technikforum » BMC Sportluftfilter Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BMC Sportluftfilter  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friedwerb Friedwerb ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-11341.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Gau-Bickelheim Baureihe: C7
BMC Sportluftfilter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit einem BMC-Sportluftfilter?

Danke vorab.

Viele Grüße
Thomas
04.03.2017 17:33 Friedwerb ist offline E-Mail an Friedwerb senden Beiträge von Friedwerb suchen Nehmen Sie Friedwerb in Ihre Freundesliste auf
Zippelfallip Zippelfallip ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Sindelfingen Baureihe: C7 Baujahr,Farbe: Weiß, 2016 Kennzeichen: BB-GT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre gut zu wissen wo und ob sich ein Luftmassenmesser befindet. Ich denke auch drüber nach den BMC zu verbauen.

19.03.2017 10:59 Zippelfallip ist offline E-Mail an Zippelfallip senden Beiträge von Zippelfallip suchen Nehmen Sie Zippelfallip in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C7 Technikforum » BMC Sportluftfilter