corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Corvette c3 Heckspoiler Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corvette c3 Heckspoiler  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toretto Team Toretto Team ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Diepholz Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Corvette c3 Heckspoiler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche mir einen Heckspoiler für meine C3 Vette,
z.B. Pace Car bzw Duck Trunk - mein Wunsch soll in der Richtung liegen !
falls jmd was rummliegen hatt,bitte hier einfach melden :)
Gruß
07.03.2016 11:52 Toretto Team ist offline E-Mail an Toretto Team senden Beiträge von Toretto Team suchen Nehmen Sie Toretto Team in Ihre Freundesliste auf
Wildcart   Zeige Wildcart auf Karte Wildcart ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-14723.gif

[meine Galerie]

Herkunft: NRW Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1978 in schwarz Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
RE: Corvette c3 Heckspoiler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

da ich meine Lady Ende 2016 auf einen anderen Heckppoiler umgerüstet habe, liegt der alte jetzt im Keller und ich könnte ihn Dir abtreten.

Kannst Dich ja mal bei mir mit einer PN melden.

Gruß

Anbei ein Bild vom alten Spoiler
Dateianhang:
gif IMG_0391a.gif (1630 KB, 117 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wildcart am 18.03.2017 13:39.

18.03.2017 10:20 Wildcart ist offline E-Mail an Wildcart senden Beiträge von Wildcart suchen Nehmen Sie Wildcart in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Corvette c3 Heckspoiler