corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Nordrhein- Westfalen » 44. Stammtisch HF/BI am Do. 16.3. Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 44. Stammtisch HF/BI am Do. 16.3.  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TommyW.   Zeige TommyW. auf Karte TommyW. ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-5657.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Enger (bei Bielefeld) Baureihe: C6 GS Cabrio Centennial Baujahr,Farbe: 2012, carbon met. flake Kennzeichen: HF-TW 9 Baureihe: Ford Raptor Baujahr,Farbe: 2013, schwarz Kennzeichen: HF-TW 18 Baureihe: C 3+C 4 Cabrio, C5 Cabrio Baujahr,Farbe: 73+89 rot, 2001 d´blau Kennzeichen: HF-TW1H/TW8 + HF-TW 15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch - mit Gudi!!

Sorry für die späte Meldung.

Wird doch noch eine schöne Runde.

Grüße vom Tommy
16.03.2017 17:42 TommyW. ist offline E-Mail an TommyW. senden Beiträge von TommyW. suchen Nehmen Sie TommyW. in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-46.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Spenge (bei Bielefeld) Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 91, weiß Kennzeichen: HF-WE5 Baureihe: Citroen C1 Baujahr,Farbe: 2012, grau Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Themenstarter Thema begonnen von ermi
Zusammenrücken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mussten wir doch etwas enger zusammen rücken. War wieder besser besucht als gedacht. Wieder tolles Buffet - nicht gut für die Figur.
Ich habe gerade unseren lieben Gast - Axel - aus Frankfurt verabschiedet.
Dateianhang:
jpeg image.jpeg (53 KB, 57 mal heruntergeladen)

17.03.2017 09:39 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
ermi ermi ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-46.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Spenge (bei Bielefeld) Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 91, weiß Kennzeichen: HF-WE5 Baureihe: Citroen C1 Baujahr,Farbe: 2012, grau Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Themenstarter Thema begonnen von ermi
Autos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Autos
Dateianhang:
jpeg image.jpeg (59 KB, 57 mal heruntergeladen)

17.03.2017 09:40 ermi ist offline E-Mail an ermi senden Beiträge von ermi suchen Nehmen Sie ermi in Ihre Freundesliste auf
TommyW.   Zeige TommyW. auf Karte TommyW. ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-5657.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Enger (bei Bielefeld) Baureihe: C6 GS Cabrio Centennial Baujahr,Farbe: 2012, carbon met. flake Kennzeichen: HF-TW 9 Baureihe: Ford Raptor Baujahr,Farbe: 2013, schwarz Kennzeichen: HF-TW 18 Baureihe: C 3+C 4 Cabrio, C5 Cabrio Baujahr,Farbe: 73+89 rot, 2001 d´blau Kennzeichen: HF-TW1H/TW8 + HF-TW 15
RE: Autos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, es wurde sogar getanzt........ Bloss-weg-hier
17.03.2017 11:21 TommyW. ist offline E-Mail an TommyW. senden Beiträge von TommyW. suchen Nehmen Sie TommyW. in Ihre Freundesliste auf
C5Karl   Zeige C5Karl auf Karte C5Karl ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: 32257 Bünde Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 02 , schwarz Kennzeichen: HF-F8 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , war super besucht. Bei dem schönen Wetter auch fast alle mit Corvette.

Gruß Karl-Heinz

17.03.2017 15:06 C5Karl ist offline E-Mail an C5Karl senden Beiträge von C5Karl suchen Nehmen Sie C5Karl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Nordrhein- Westfalen » 44. Stammtisch HF/BI am Do. 16.3.