corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Geführte Touren im Mietoldie Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geführte Touren im Mietoldie  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hanktohendrix hanktohendrix ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-9550.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Oberursel Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1964; satin silver Baureihe: Honda S2000 Baujahr,Farbe: 2005 Corvette-Generationen: C2 (1963-1967)
Geführte Touren im Mietoldie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
gemeinsam mit einem Partner veranstalte ich ab diesem Jahr geführte Oldtimertouren im Mietoldie.
Neben einer Split und C3 sind weitere interessante Oldies im Angebot.
Neben der geführten Ausfahrt gibt es entertainment mit spannenden Fahraufgaben und Quiz.
Interessant vielleicht für alle, die keinen Oldtimer besitzen und einen Tag im Traumoldie mit Betreuung verbringen möchten.

Weitere Infos unter: https://oldtimertours.rocks/

Gruß
Markus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hanktohendrix am 12.03.2017 00:51.

12.03.2017 00:49 hanktohendrix ist offline E-Mail an hanktohendrix senden Homepage von hanktohendrix Beiträge von hanktohendrix suchen Nehmen Sie hanktohendrix in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von hanktohendrix: - YIM Screenname von hanktohendrix: - MSN Passport-Profil von hanktohendrix anzeigen
C3 Enthusiast   Zeige C3 Enthusiast auf Karte C3 Enthusiast ist männlich
ex C6 Sympathisant

images/avatars/avatar-11395.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bergkamen/Maria Elend Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 69,gold Kennzeichen: IQ 87 Baureihe: Yamaha Royal Star Baujahr,Farbe: 97/ rot/cremeweiss Kennzeichen: IQ 5 Baureihe: Ford F-150/Jeep Wrangler Baujahr,Farbe: 1984, braun,2015 black Kennzeichen: IQ 60/61 Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C6 (2005-2013)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

mein Browser öffnet aus Sicherheitsgründen Deinen Link nicht und mein
Virenprogramm gibt direkt Alarm. dumdidum Waaas?

Gruß
Achim C3spin

12.03.2017 09:45 C3 Enthusiast ist offline E-Mail an C3 Enthusiast senden Beiträge von C3 Enthusiast suchen Nehmen Sie C3 Enthusiast in Ihre Freundesliste auf
dolfii   Zeige dolfii auf Karte
YC-Member

images/avatars/avatar-14687.jpeg

[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen Baureihe: C1-C3-C6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst mein iPad gibt Alarm und öffnet die Seite nicht.

Schade.

12.03.2017 09:48 dolfii ist offline E-Mail an dolfii senden Beiträge von dolfii suchen Nehmen Sie dolfii in Ihre Freundesliste auf
Yankeededandy Yankeededandy ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9558.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz Baureihe: C3 Convertible L46 Baujahr,Farbe: 1969, Monza Red Baureihe: Dodge Challenger Baujahr,Farbe: 2010 SRT8, schwarz Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Es ist ein https Link. Da fehlt ein aktuelles Sicherheitszertifikat vom Anbieter.

Gruss, Martin

12.03.2017 09:56 Yankeededandy ist offline E-Mail an Yankeededandy senden Beiträge von Yankeededandy suchen Nehmen Sie Yankeededandy in Ihre Freundesliste auf
Support Member

[meine Galerie]

Herkunft: Oberursel Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1964; satin silver Baureihe: Honda S2000 Baujahr,Farbe: 2005 Corvette-Generationen: C2 (1963-1967)
Themenstarter Thema begonnen von hanktohendrix

Danke Euch für die Rückmeldungen!
Die Seite ist noch ganz frisch, da sind wohl noch bugs drin.
Melde mich, wenn sie funktioniert.

Gruß
Markus

12.03.2017 10:12 hanktohendrix ist offline E-Mail an hanktohendrix senden Homepage von hanktohendrix Beiträge von hanktohendrix suchen Nehmen Sie hanktohendrix in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von hanktohendrix: - YIM Screenname von hanktohendrix: - MSN Passport-Profil von hanktohendrix anzeigen
Support Member

[meine Galerie]

Neuer Versuch:

http://www.oldtimertours.rocks

Gruß
Markus

13.03.2017 19:23 hanktohendrix ist offline E-Mail an hanktohendrix senden Homepage von hanktohendrix Beiträge von hanktohendrix suchen Nehmen Sie hanktohendrix in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von hanktohendrix: - YIM Screenname von hanktohendrix: - MSN Passport-Profil von hanktohendrix anzeigen
dolfii   Zeige dolfii auf Karte
YC-Member

images/avatars/avatar-14687.jpeg

[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen Baureihe: C1-C3-C6

Klappt. Yeeah!
Schöne Seite und tolle Oldies.
Wären mir zu schade zum Vermieten.

13.03.2017 19:54 dolfii ist offline E-Mail an dolfii senden Beiträge von dolfii suchen Nehmen Sie dolfii in Ihre Freundesliste auf
JR   Zeige JR auf Karte JR ist männlich
OSC-Lektor

images/avatars/avatar-6431.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe: 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe: 71 Conv LT-1, Baureihe: 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen: C1 (1953-1962); C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C4 (1984-1996); C5 (1997-2004); C6 (2005-2013)

Hallo Markus,

viel Erfolg bei dem Vorhaben.

Eine Frage, was kostet denn zum Beispiel bei einer C2 die Versicherung als Selbstfahrer-Mietfahrzeug?

Gruß

JR

Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
13.03.2017 20:09 JR ist offline E-Mail an JR senden Beiträge von JR suchen Nehmen Sie JR in Ihre Freundesliste auf
Wesch   Zeige Wesch auf Karte
Top-Supporter

images/avatars/avatar-1433.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968 rot Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Hallo

Schoene Seite, schoene Autos.

Zitat:
gibt es entertainment mit spannenden Fahraufgaben

z.B. aus 100 kmh Vollbremsung und wer am naechsten an der Wand stehen bleibt !

Sind manuelle Getriebe nicht etwas gefaehrlich fuer Unerfahrene ? Einige der Autos haben ja doch ne Menge PS . Vielleicht sollte man die Versager-Secondaries aushaengen.

mfG. Günther

Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
13.03.2017 20:57 Wesch ist offline E-Mail an Wesch senden Beiträge von Wesch suchen Nehmen Sie Wesch in Ihre Freundesliste auf
Support Member

[meine Galerie]

Zitat:
Original von JR
Hallo Markus,

viel Erfolg bei dem Vorhaben.

Eine Frage, was kostet denn zum Beispiel bei einer C2 die Versicherung als Selbstfahrer-Mietfahrzeug?

Gruß

JR

Hallo Jürgen,

danke Dir!

Guter Punkt mit der Selbstfahrerversicherung. Abgesehen davon, dass nur wenige das anbieten ist es auch entsprechend teuer: C2 z.Bsp. kommt pro Jahr auf rund €2000,-; VK mit €2500,- SB.

Gruß
Markus

13.03.2017 21:24 hanktohendrix ist offline E-Mail an hanktohendrix senden Homepage von hanktohendrix Beiträge von hanktohendrix suchen Nehmen Sie hanktohendrix in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von hanktohendrix: - YIM Screenname von hanktohendrix: - MSN Passport-Profil von hanktohendrix anzeigen
Support Member

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Wesch
Hallo

Schoene Seite, schoene Autos.

Zitat:
gibt es entertainment mit spannenden Fahraufgaben

z.B. aus 100 kmh Vollbremsung und wer am naechsten an der Wand stehen bleibt !

Sind manuelle Getriebe nicht etwas gefaehrlich fuer Unerfahrene ? Einige der Autos haben ja doch ne Menge PS . Vielleicht sollte man die Versager-Secondaries aushaengen.

mfG. Günther

Danke Wesch!
Die manuellen Getriebe sind ja im Handling vergleichbar mit modernen Getrieben. Wir haben da kein unsynchronisiertes.
Die Motorleistung ist nicht so das Problem. Moderne Autos haben auch solche Drehmomente. Passive und aktive Sicherheit ist eher ein Thema. Und genau da werden die Kunden bei der Einweisung EINGEHEND gebrieft.
Ansonsten gilt striktes Überholverbot.

Gruß
Markus

13.03.2017 21:30 hanktohendrix ist offline E-Mail an hanktohendrix senden Homepage von hanktohendrix Beiträge von hanktohendrix suchen Nehmen Sie hanktohendrix in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von hanktohendrix: - YIM Screenname von hanktohendrix: - MSN Passport-Profil von hanktohendrix anzeigen
stocki26   Zeige stocki26 auf Karte stocki26 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9635.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Oberösterreich Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

ich habe letztes Jahr auf einem US-Car-Treffen jemanden kennengelernt, der US-Cars verleiht

er hat nach kurzer Zeit und mehreren verbrannten Kupplungen den gesamten Fuhrpark auf Automatik umgestellt ...

13.03.2017 22:04 stocki26 ist offline E-Mail an stocki26 senden Beiträge von stocki26 suchen Nehmen Sie stocki26 in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Geführte Touren im Mietoldie