corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » C6 Z06-Technikforum » RE: C6 Z06 06 er kaufen o. nicht Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RE: C6 Z06 06 er kaufen o. nicht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LDB LDB ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: BaWü Baureihe: C6-Z06 Baujahr,Farbe: yellow Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Zitat ausm US-Forum:

The valve issue is a myth, it's not real until it happens to you.........

Die Ironie kann man glaube ich rauslesen, oder?

Wenn man auf Nummer sicher gehen will, lässt man die Köpfe machen.
Es gibt sehr viele Beiträge zu der Motorproblematik beim LS7, ebenso viele bestätigte Defekte.
Es zu ignorieren oder zu sagen "mir kann dass nicht passieren" wäre leicht naiv.
Wenn man es bewusst in Kauf nimmt, dann ists halt so, eigene Entscheidung :)

Btw., es hat absolut nichts mit der Fahrweise(kalt/warm fahren, nicht über 5000 U/min drehen) oder den Mods zu tun.
Bei den Amis gehen meistens die Stock Engines hoch, Laufleistung egal. Und es sind alle Modelljahre betroffen.

13.03.2017 11:55 LDB ist online E-Mail an LDB senden Beiträge von LDB suchen Nehmen Sie LDB in Ihre Freundesliste auf
Z0 6 Andre   Zeige Z0 6 Andre auf Karte Z0 6 Andre ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-40.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Freising...Bayern Baureihe: Z06 Baujahr,Farbe: 03.rot Kennzeichen: FS Baureihe: Jeep Wrangler Baujahr,Farbe: 93 Kennzeichen: FS Baureihe: BMW 740 Baujahr,Farbe: 99;Schwarz Kennzeichen: L
Themenstarter Thema begonnen von Z0 6 Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ist alles OK, Super und Danke für Eure Meinung. Ich bin 13 Jahre C5 Z06 gefahren und hatte nie
Probleme. Da ich keine Erfahrung mit C6 Z 06 habe hilft es mir natürlich Eure Beiträge zu lesen.
Nochmal Danke

Grüße
Andre

13.03.2017 17:09 Z0 6 Andre ist offline E-Mail an Z0 6 Andre senden Beiträge von Z0 6 Andre suchen Nehmen Sie Z0 6 Andre in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » C6 Z06-Technikforum » RE: C6 Z06 06 er kaufen o. nicht