corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Schalthebel für corvette c3 Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schalthebel für corvette c3  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DANIEL D. DANIEL D. ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich
Schalthebel für corvette c3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe!! Hallo Leute
Suche vergebens einen Schalthebel für meine C3.
Hauptsächlich den oberen Teil ( T-stück) für den rückwärts Gang.
Vielleicht hat ja wer was gebraucht liegen.
Mfg
12.03.2017 14:36 DANIEL D. ist offline E-Mail an DANIEL D. senden Beiträge von DANIEL D. suchen Nehmen Sie DANIEL D. in Ihre Freundesliste auf
sihui   Zeige sihui auf Karte sihui ist männlich
Full Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Ostfriesland Baureihe: Ex-78er C3
RE: Schalthebel für corvette c3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://willcoxcorvette.com/catalogsearch/result/?wcc_part_year=&q=shifter
12.03.2017 14:45 sihui ist offline E-Mail an sihui senden Beiträge von sihui suchen Nehmen Sie sihui in Ihre Freundesliste auf
78er_pace   Zeige 78er_pace auf Karte 78er_pace ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-6622.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1978er Pace Car Kennzeichen: BS und mit H Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006, rot Kennzeichen: BS ohne H Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal bei Jürgen Bien ( linker Bildrand "Händler" auf der Startseite ) versucht?

Der soll doch alles mögliche Gebrauchte liegen haben.

Und falls Neu aus USA

Falls hier jemand sowas hätte, wäre immer zumindest die Baujahrangabe hilfreich dumdidum

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
12.03.2017 19:27 78er_pace ist offline E-Mail an 78er_pace senden Beiträge von 78er_pace suchen Nehmen Sie 78er_pace in Ihre Freundesliste auf
Newbie

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von DANIEL D.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ganz vergessen
Björn 1987
12.03.2017 19:41 DANIEL D. ist offline E-Mail an DANIEL D. senden Beiträge von DANIEL D. suchen Nehmen Sie DANIEL D. in Ihre Freundesliste auf
Newbie

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von DANIEL D.

1978 ist richtig 
12.03.2017 19:42 DANIEL D. ist offline E-Mail an DANIEL D. senden Beiträge von DANIEL D. suchen Nehmen Sie DANIEL D. in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Schalthebel für corvette c3