corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Hessen » Corvetten Stammtisch Kassel am 04.03.2017 Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corvetten Stammtisch Kassel am 04.03.2017  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
achsbruch   Zeige achsbruch auf Karte achsbruch ist männlich
Pfadfinder

images/avatars/avatar-363.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kassel Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 gelb Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Corvetten Stammtisch Kassel am 04.03.2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Samstag, den 4. März ist wieder unser Corvette Stammtisch Kassel.

animierte C4 Patriot animierte C4 Patriot

Wie immer, jeden Ersten Samstag im Monat ab 10:00 Uhr.

Wo ?

Autohof Lohfeldener Rüssel
Im Autohof Restaurant „höpers“
Alexander von Humboldt Str.1
34253 Lohfelden
0561/5104308

Direkt an der A7 und am Ende der A49

Es sind immer alle Corvette Fahrer und Gäste herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Euch OK!

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
26.02.2017 20:01 achsbruch ist offline E-Mail an achsbruch senden Homepage von achsbruch Beiträge von achsbruch suchen Nehmen Sie achsbruch in Ihre Freundesliste auf
tommirs4   Zeige tommirs4 auf Karte tommirs4 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9826.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Dautphetal Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: beautiful red Kennzeichen: MR C 6 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei Pokal

http://corvette-stammtisch-kassel.jimdo.com/
26.02.2017 21:23 tommirs4 ist offline E-Mail an tommirs4 senden Homepage von tommirs4 Beiträge von tommirs4 suchen Nehmen Sie tommirs4 in Ihre Freundesliste auf
Crusader   Zeige Crusader auf Karte Crusader ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9654.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen-Bovenden Baureihe: C6 LS3 Baujahr,Farbe: 2008 schwarz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo-gruen

auch dabei........

animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
Kasseler Corvette Stammtisch
Autohof am Rüssel an der A7
jeder 1. Samstag im Monat ab 10:00 Uhr

27.02.2017 10:55 Crusader ist offline E-Mail an Crusader senden Beiträge von Crusader suchen Nehmen Sie Crusader in Ihre Freundesliste auf
michael knaust   Zeige michael knaust auf Karte michael knaust ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-11432.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Nordhessen Baureihe: C 5 Baujahr,Farbe: Dunkelblaumet. 2002 Kennzeichen: KS - MK 1 Baureihe: INFINITI QX 70 Sport Baujahr,Farbe: 2014 Moonlight White Kennzeichen: KS - MK 2 Baureihe: Fiat Fiorino Turbo 4X4 Baujahr,Farbe: 2010 Schwarz Rotmet. Kennzeichen: KS - MK 3 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

oooooooooooooooooh,ihr habt`s gut , ich muß leider Schifahren. Schneereiche Grüße aus Osttirol Euer Hollermichel Bloss-weg-hier

27.02.2017 16:44 michael knaust ist offline E-Mail an michael knaust senden Beiträge von michael knaust suchen Nehmen Sie michael knaust in Ihre Freundesliste auf
goldi   Zeige goldi auf Karte goldi ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-14738.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen Baureihe: C4 Coupe L98 Automatik Baujahr,Farbe: 1987 Flame Red Metallic Kennzeichen: HR-G4 Baureihe: C5 Cabrio LS1 6 Gang Baujahr,Farbe: 2001 Pewter(Zinn)Metallic Kennzeichen: HR G 8 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996); C5 (1997-2004)

Diesmal nicht muß schuften. Dortmund Motorradmesse.

01.03.2017 09:55 goldi ist offline E-Mail an goldi senden Beiträge von goldi suchen Nehmen Sie goldi in Ihre Freundesliste auf
Hussel   Zeige Hussel auf Karte Hussel ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-9180.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen Baureihe: C 7 Baujahr,Farbe: 2014, torch red Corvette-Generationen: C7 (2014- )

Auch wir sind diesmal nicht dabei, weil wir noch Resturlaub machen müssen Teufel

Und dass, obwohl ich schon mit der Roten fahren dürfte. .....

Euch viel Spaß am Rüssel, beim Arbeiten, beim Skifahren, beim.......... Augenrollen

Der Hubert von der Insel Blume Insel

02.03.2017 12:39 Hussel ist offline E-Mail an Hussel senden Beiträge von Hussel suchen Nehmen Sie Hussel in Ihre Freundesliste auf
Quer geht mehr!   Zeige Quer geht mehr! auf Karte Quer geht mehr! ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-6854.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kassel Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2005, Velocity Yellow Kennzeichen: KS-O 2 Baureihe: C5 Kompressor Baujahr,Farbe: 2000, jetzt auch gelb!!! Kennzeichen: KS-I 4 Baureihe: Aston Martin Virage Baujahr,Farbe: 2011, Madagascar Orange Kennzeichen: KS-OO 776 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Samstag sollte klappen. Mit ein bisschen Glück habe ich schon den neuen Softwarestand auf der Z und die Belastungstest auf dem Prüfstand sind durch. Bis gestern waren es drei Tankfüllungen. Bin mal gespannt. huahua

Viele Grüße

Robert
02.03.2017 23:39 Quer geht mehr! ist offline E-Mail an Quer geht mehr! senden Beiträge von Quer geht mehr! suchen Nehmen Sie Quer geht mehr! in Ihre Freundesliste auf
gp gp ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-9023.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kassel Baureihe: Z06 Ron Fellow Baujahr,Farbe: 2007 Kennzeichen: KS-RF-600

Dabei mit zwei... freue mich...

Gruß Gerd

03.03.2017 21:13 gp ist offline E-Mail an gp senden Beiträge von gp suchen Nehmen Sie gp in Ihre Freundesliste auf
gp gp ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-9023.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kassel Baureihe: Z06 Ron Fellow Baujahr,Farbe: 2007 Kennzeichen: KS-RF-600

Zitat:
Original von Quer geht mehr!
Samstag sollte klappen. Mit ein bisschen Glück habe ich schon den neuen Softwarestand auf der Z und die Belastungstest auf dem Prüfstand sind durch. Bis gestern waren es drei Tankfüllungen. Bin mal gespannt. huahua

Viele Grüße

Robert

Bin auch gespannt was Du berichtest.

Gruß Gerd

03.03.2017 21:14 gp ist offline E-Mail an gp senden Beiträge von gp suchen Nehmen Sie gp in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Hessen » Corvetten Stammtisch Kassel am 04.03.2017