corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Österreich » Wien / St. Pölten » Ausfahrt / Treffen Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausfahrt / Treffen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stocki26   Zeige stocki26 auf Karte stocki26 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9635.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Oberösterreich Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast Du meine PN gesehen ?

13.10.2016 17:52 stocki26 ist offline E-Mail an stocki26 senden Beiträge von stocki26 suchen Nehmen Sie stocki26 in Ihre Freundesliste auf
Pitri196 Pitri196 ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-14568.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Wien Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 88er, rot Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Info. Der Wagen sieht auf dem Bild toll aus. Vielleicht klappt das ja.

LG und eine schönes WE

14.10.2016 10:49 Pitri196 ist offline E-Mail an Pitri196 senden Homepage von Pitri196 Beiträge von Pitri196 suchen Nehmen Sie Pitri196 in Ihre Freundesliste auf
C3 Alex C3 Alex ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14590.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Niederösterreich Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972 gelb Kennzeichen: ME 230 DG Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Guggst du hier.
http://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=89575&sid=

LG
Alex

bis Du mit Deiner Arbeit fertig bist.

-------------------------------------------------

Spass kann man in Litern messen
21.10.2016 17:51 C3 Alex ist offline E-Mail an C3 Alex senden Beiträge von C3 Alex suchen Nehmen Sie C3 Alex in Ihre Freundesliste auf
Pitri196 Pitri196 ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-14568.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Wien Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 88er, rot Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Danke für den Hinweis Alex.
Werde mal mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen.

LG Kurt

24.10.2016 12:05 Pitri196 ist offline E-Mail an Pitri196 senden Homepage von Pitri196 Beiträge von Pitri196 suchen Nehmen Sie Pitri196 in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Oberösterreich Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

es ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin, aber man kann nie zu früh anfangen Ausfahrten zu planen King

Die Salzkammergut-Ausfahrten werden vom 10.05. - 13.05.2018 stattfinden,

eine Unterkunft wurde bereits gefunden, der Ausblick von der Terrasse vom Restaurant wird so aussehen :

Dopplelzimmer mit Frühstück für 3 Nächte nach jetziger Kenntnis ~ 252.- für 2 Personen (42,- pro Person/Nacht)

Da das Salzkammergut bekanntermaßen gut besucht ist, sollten etwaige Interessenten bald Bescheid sagen, damit wir für alle interessierten ausreichend Zimmer reservieren können Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stocki26 am 02.12.2016 22:41.

02.12.2016 21:55 stocki26 ist offline E-Mail an stocki26 senden Beiträge von stocki26 suchen Nehmen Sie stocki26 in Ihre Freundesliste auf
Emanuel Emanuel ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1973 gelb Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1998 rot Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Ausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Stocki

Klingt gut

Infos zum Hotel bitte

Garagenplätze?
Wellness?
Abendessen?

Bitte um Aufklärung Danke

Lg
02.12.2016 22:00 Emanuel ist offline E-Mail an Emanuel senden Beiträge von Emanuel suchen Nehmen Sie Emanuel in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

es handelt sich um einen Berggasthof mit sehr guter Küche und Wohlfühlzimmern aber ohne Wellnessbereich, was bei 42,- pro Nacht aber auch nicht verwunderlich ist Zwinkern

bei Schönwetter (wovon ich ausgehe) wird viel gefahren und abends zusammen gesessen, geplaudert und Prost!

mehr Zeit bleibt also eh nicht Feixen

falls doch ein Schlechtwettertag dabei sein sollte, könnte Wellness in Form eines nahegelegenen Thermalbades ein Thema werden, oder auch andere Aktivitäten - das Angebot dazu wird vorab geprüft und je nach Wetter und Laune kurzfristig geplant - jeder für sich oder in Gruppen, jeder wie er möchte.

Das Thema Garagenplätze wurde noch nicht besprochen.

02.12.2016 22:27 stocki26 ist offline E-Mail an stocki26 senden Beiträge von stocki26 suchen Nehmen Sie stocki26 in Ihre Freundesliste auf
C3-Mike   Zeige C3-Mike auf Karte C3-Mike ist männlich
OSC-Aquarium-Angler

images/avatars/avatar-14374.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Balterswil / Schweiz Baureihe: C3 L-82 Baujahr,Farbe: 80-er, Hellblau metallic Baureihe: Jeep Grand Cherokee 4.7 Baujahr,Farbe: 2000, Blau metallic Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

dumdidum

Manu & Mike

C3 what else OK!
02.12.2016 23:50 C3-Mike ist offline E-Mail an C3-Mike senden Beiträge von C3-Mike suchen Nehmen Sie C3-Mike in Ihre Freundesliste auf
Chriscorvette   Zeige Chriscorvette auf Karte Chriscorvette ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: A-NÖ Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1971 Orange Kennzeichen: MI Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Hallo Stocki!

Wenn wir und die C3 noch 2018 auf den Füssen sind machen wir mit.

Chris Hallo-gruen
04.12.2016 13:07 Chriscorvette ist offline E-Mail an Chriscorvette senden Beiträge von Chriscorvette suchen Nehmen Sie Chriscorvette in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

das freut mich King

es wären bei Vollbelagerung des Hotels durch Corvettetreiber bis zu 18 Zimmer verfügbar, wobei rund 10 bereits jetzt zugesagt worden sind.

Es geht uns aktuell nur darum, eine ungefähre Einschätzung treffen zu können, wie viele Zimmer wir wirklich brauchen werden - schlimmstenfalls wären sonst einige Zimmer schon vom Hotel vergeben und die Spätbucher müssten eben in ein anderes Hotel ausweichen. Das wäre natürlich kein großer Beinbruch, aber das Hotel wurde neben dem guten Essen auch aufgrund der sehr schönen Lage ausgewählt. Wer also zu spät kommt, wird "nur" mit einer anderen Unterkunft bestraft Feixen

04.12.2016 13:29 stocki26 ist offline E-Mail an stocki26 senden Beiträge von stocki26 suchen Nehmen Sie stocki26 in Ihre Freundesliste auf
hondaxeleven   Zeige hondaxeleven auf Karte hondaxeleven ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972 rot Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Hallo Stocki!

Meinst du wirklich 2018.

lg Rudi
04.12.2016 15:00 hondaxeleven ist offline E-Mail an hondaxeleven senden Beiträge von hondaxeleven suchen Nehmen Sie hondaxeleven in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

ja, das war mein Ernst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

das hat damit zu tun, dass wir auch internationale Teilnehmer erwarten - daher die langfristige Vorausplanung King

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stocki26 am 04.12.2016 16:09.

04.12.2016 15:11 stocki26 ist offline E-Mail an stocki26 senden Beiträge von stocki26 suchen Nehmen Sie stocki26 in Ihre Freundesliste auf
C3 Alex C3 Alex ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14590.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Niederösterreich Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972 gelb Kennzeichen: ME 230 DG Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Hy Stocki

Ich schliesse mich Chris an.
Sollten wir und die gelbe zu dem Zeitpunkt noch aktiv sein, sind wir gerne dabei.
LG
Alex

bis Du mit Deiner Arbeit fertig bist.

-------------------------------------------------

Spass kann man in Litern messen
04.12.2016 15:48 C3 Alex ist offline E-Mail an C3 Alex senden Beiträge von C3 Alex suchen Nehmen Sie C3 Alex in Ihre Freundesliste auf
DieterK DieterK ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich, Tirol, Innsbruck Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, Monza Red Baureihe: NSU 1200 TT Baujahr,Farbe: 1967, bunt Baureihe: Opel Astra Twin Top Baujahr,Farbe: 2006, fuchsia und weiß Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Hi Stocki!

Gott sei Dank haben wir diesen Termin noch frei und melden uns somit an. Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Wir freuen uns auf ein baldiges dumdidum Augenrollen Wiedersehen!

Liebe Grüße aus Tirol

Dani + Dieter
04.12.2016 17:44 DieterK ist offline E-Mail an DieterK senden Beiträge von DieterK suchen Nehmen Sie DieterK in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972 rot Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Na Ja!

Dann sind wir natürlich auch mit von der Partie.

lg Rudi
04.12.2016 19:32 hondaxeleven ist offline E-Mail an hondaxeleven senden Beiträge von hondaxeleven suchen Nehmen Sie hondaxeleven in Ihre Freundesliste auf
C3-Mike   Zeige C3-Mike auf Karte C3-Mike ist männlich
OSC-Aquarium-Angler

images/avatars/avatar-14374.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Balterswil / Schweiz Baureihe: C3 L-82 Baujahr,Farbe: 80-er, Hellblau metallic Baureihe: Jeep Grand Cherokee 4.7 Baujahr,Farbe: 2000, Blau metallic Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Ja, es geht tatsächlich um 2018.
Ich bringe mich jetzt hier mal ein, da ich da auch meine Finger im Spiel habe.
Bedenkt einfach folgendes. Bei viel Interesse ist die Pension schnell voll. Weiter wäre es ja möglich gewesen, dass die Pension dauergäste hätte, das musste auch erst abgecheckt werden.
Es sind 18 DZ und 1 EZ. Das EZ ist bereits reserviert und zwar für Landwirt.
Ich werde alle die Interesse haben in eine Liste aufnehmen.
Ich muss dann einfach wissen wer zu zweit kommen wird.
Im Neujahr werde ich mit der Pension noch wegen der Stornierungsmöglichkeiten reden. Das ist in Österreich so eine Sache und kann auch ein halbes Jahr vorher noch ziemlich teuer werden.
Daher werden die Zimmer dann nur von uns geblockt und jeder ist für seine Anmeldung oder Stornierung selber verantwortlich.
Ich denke dass wir jetzt schon gegen 15 Zimmer brauchen werden, mal sehen wo das dann endet.

Weitere Infos folgen sicher von Stocki oder mir, aber das wird ganz sicher erst im neuen Jahr sein.

Manu & Mike

C3 what else OK!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C3-Mike am 05.12.2016 08:50.

05.12.2016 08:48 C3-Mike ist offline E-Mail an C3-Mike senden Beiträge von C3-Mike suchen Nehmen Sie C3-Mike in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Hallo Stocki!

Wir wären auch gerne dabei Rudi & Cristina.

lg Rudi
27.02.2017 15:33 hondaxeleven ist offline E-Mail an hondaxeleven senden Beiträge von hondaxeleven suchen Nehmen Sie hondaxeleven in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Österreich » Wien / St. Pölten » Ausfahrt / Treffen