corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Bayern » Corvette Stammtisch Franken Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corvette Stammtisch Franken  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charlymurdoc
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank!

Ich komme alleine.

Liste für 11. November

Herbert und Jutta
Ludwig und Petra
Jürgen und Ilona
Helmut und Karin
Daniel

Gruß
Daniel
04.11.2016 07:57 charlymurdoc ist online E-Mail an charlymurdoc senden Beiträge von charlymurdoc suchen Nehmen Sie charlymurdoc in Ihre Freundesliste auf
Lou   Zeige Lou auf Karte Lou ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Oberfranken Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2011 supensonic blu met Kennzeichen: -ZO 60 Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 1972 bryar blue Kennzeichen: -BB 3H Baureihe: C7 Cabrio Baujahr,Farbe: 2015, gelb Kennzeichen: -G466 Corvette-Generationen: C7 (2014- )
RE: Stammtisch Nov./Dez. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herbert, Hallo-gruen

Welches Lokal haste reserviert

Gruß
Lou
08.11.2016 18:44 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
P-Zero P-Zero ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-220.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Erlangen, Mittelfranken Baureihe: C4 Cabrio Baujahr,Farbe: '89 Nachtblau Baureihe: Audi V8 4.2 Baujahr,Farbe: '92 schwarz Baureihe: Shelby GT500 Baujahr,Farbe: '13 sterling-gray Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Stammtisch 11. November Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir haben ein Date!

Ich hab für Freitag, 11. Nov. 19 Uhr 10 Plätze im Egloffsteiner Hof in Altendorf reserviert.

Hatte zuerst beim Schiller angefragt, aber die machen an dem Freitag erst wieder auf und die Reservierungssituation war da noch unklar.

Bis die Tage,

Gruss Herbert

08.11.2016 19:08 P-Zero ist offline E-Mail an P-Zero senden Beiträge von P-Zero suchen Nehmen Sie P-Zero in Ihre Freundesliste auf
charlymurdoc
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: N
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, freu mich schon.

Bis Freitag dann...
08.11.2016 22:15 charlymurdoc ist online E-Mail an charlymurdoc senden Beiträge von charlymurdoc suchen Nehmen Sie charlymurdoc in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Erlangen, Mittelfranken Baureihe: C4 Cabrio Baujahr,Farbe: '89 Nachtblau Baureihe: Audi V8 4.2 Baujahr,Farbe: '92 schwarz Baureihe: Shelby GT500 Baujahr,Farbe: '13 sterling-gray Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Stammtisch 09. Dezember Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir stehen mit unserem Termin in voller Konkurrenz zu den Weihnachtsfeiern.

Rittmayer ist dicht, ebenso Schiller. Als letzte Alternative unserer üblichen Stammlokale blieb noch der Landgasthof Kammerer übrig, wobei wir auch dort nur noch 8 bis max. 9 Plätze im Nebenzimmer haben - im restlichen Lokal sind auch Weihnachtsfeiern.

Ich hab dennoch zugeschlagen und den Termin festgemacht, weil uns sonst die (bekannten und bewährten) Optionen ausgehen und die Anzahl Plätze gerade so für die Teilnehmer der letzten Stammtische reicht.

Ausgehend von den Rückmeldungen vom letzten Freitag habe ich eine Liste erstellt. Bei wem sich in der Zwischenzeit was geändert hat, bitte selbst korrigieren.

Falls wir noch mehr Teilnehmer werden sollten, könnten wir auf der Bank zusammenrücken und in Schichten an den begrenzten Tischplätzen essen. Klappt vermutlich aber nur bis 2-3 zusätzliche Leute.

Liste für Freitag, 09. 12. 19 Uhr, Kammerer
Herbert und Jutta
Ludwig und Petra
Jürgen und Ilona
Helmut und Karin
Daniel

16.11.2016 19:12 P-Zero ist offline E-Mail an P-Zero senden Beiträge von P-Zero suchen Nehmen Sie P-Zero in Ihre Freundesliste auf
Donnerbolzen Donnerbolzen ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Franken Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 4/2007, gelb Baureihe: Audi A3 Baujahr,Farbe: 1/2006, rot Corvette-Generationen: C6 (2005- )
traurig RE: Stammtisch 09. Dezember Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,
leider habe ich da auch schon wieder einen Termin.
Somit klappt es in diesem Jahr nicht mehr.
Aber bestimmt wieder im Neuen Jahr (allerdings nicht am 06.01. == Heilig 3 Könige )
Die Woche danach könnte ich dann endlich wieder ?
Mal schauen wo die Meisten können.
Grüßle
Ralph
17.11.2016 14:35 Donnerbolzen ist offline E-Mail an Donnerbolzen senden Beiträge von Donnerbolzen suchen Nehmen Sie Donnerbolzen in Ihre Freundesliste auf
sundowner   Zeige sundowner auf Karte sundowner ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-2172.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: LK Landshut Baureihe: C5 A4 Coupe Baujahr,Farbe: 2000, torch red Baureihe: Honda Civic Type-S Baujahr,Farbe: 2008 Baureihe: Kawasaki Z800 Baujahr,Farbe: 2014 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
RE: Stammtisch 09. Dezember Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

diesmal wird's kuschelig! Nach Rücksprache mit Herbert kommen wir auch. Also entweder Essen im Schichtbetrieb oder Fingerfood (ich denke da an Chicken Wings oder Spareribs). Wie auch immer, es wird bestimmt lustig. Prost!

Liste für Freitag, 09. 12. 19 Uhr, Kammerer
Herbert und Jutta
Ludwig und Petra
Jürgen und Ilona
Helmut und Karin
Daniel
Oliver und Christine

Vette Grüße
Oliver

28.11.2016 16:59 sundowner ist offline E-Mail an sundowner senden Beiträge von sundowner suchen Nehmen Sie sundowner in Ihre Freundesliste auf
Companero   Zeige Companero auf Karte Companero ist männlich
OSC-Member

images/avatars/avatar-3162.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Baiersdorf Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1981, silver/charcoal Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002 quicksilver Corvette-Generationen: C3 (1968-1982); C5 (1997-2004)
Themenstarter Thema begonnen von Companero

Hallo liebe Stammtischfreunde,

wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!!!

Helmut und Karin

--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---
24.12.2016 15:30 Companero ist offline E-Mail an Companero senden Beiträge von Companero suchen Nehmen Sie Companero in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Hallo zusammen,

auch von uns eine schöne Weihnachtszeit und einen gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017!

Viele Grüsse
Herbert und Jutta

24.12.2016 17:33 P-Zero ist offline E-Mail an P-Zero senden Beiträge von P-Zero suchen Nehmen Sie P-Zero in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Stammtisch 13. Januar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich's vergesse -

wir haben am Freitag. 13. Jan. 2017 um 19 Uhr sagenhafte 15 Plätze ganz alleine für uns im Brauerei-Gasthaus Rittmayer!

Die Teilnehmer vom Dezember-Stammtisch, die für den Januar gleich zugesagt haben, trage ich bereits in die Liste ein. Wer kurzfristig doch nicht kann, einfach hier posten und sich von der Liste nehmen.

Ansonsten würden wir uns über ein paar schon länger vermisste Gesichter sehr freuen - für genügend Platzreserven ist jedenfalls gesorgt.

Und nicht vergessen: Rittmayer war die kulinarische Stammtisch-Überraschung des Jahres 2016!

Liste
Herbert und Jutta
Ludwig und Petra
Jürgen und Ilona
Helmut und Karin
Daniel
Oliver und Christine

Viele Grüsse
Herbert und Jutta

24.12.2016 17:52 P-Zero ist offline E-Mail an P-Zero senden Beiträge von P-Zero suchen Nehmen Sie P-Zero in Ihre Freundesliste auf
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Franken Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 4/2007, gelb Baureihe: Audi A3 Baujahr,Farbe: 1/2006, rot Corvette-Generationen: C6 (2005- )
RE: Stammtisch 13. Januar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P-Zero
Bevor ich's vergesse -

wir haben am Freitag. 13. Jan. 2017 um 19 Uhr sagenhafte 15 Plätze ganz alleine für uns im Brauerei-Gasthaus Rittmayer!

Die Teilnehmer vom Dezember-Stammtisch, die für den Januar gleich zugesagt haben, trage ich bereits in die Liste ein. Wer kurzfristig doch nicht kann, einfach hier posten und sich von der Liste nehmen.

Ansonsten würden wir uns über ein paar schon länger vermisste Gesichter sehr freuen - für genügend Platzreserven ist jedenfalls gesorgt.

Und nicht vergessen: Rittmayer war die kulinarische Stammtisch-Überraschung des Jahres 2016!

Liste
Herbert und Jutta
Ludwig und Petra
Jürgen und Ilona
Helmut und Karin
Daniel
Oliver und Christine
Ralph (Werde auch mal wieder kommen und freue mich! )

Viele Grüsse
Herbert und Jutta
26.12.2016 14:53 Donnerbolzen ist offline E-Mail an Donnerbolzen senden Beiträge von Donnerbolzen suchen Nehmen Sie Donnerbolzen in Ihre Freundesliste auf
sundowner   Zeige sundowner auf Karte sundowner ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-2172.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: LK Landshut Baureihe: C5 A4 Coupe Baujahr,Farbe: 2000, torch red Baureihe: Honda Civic Type-S Baujahr,Farbe: 2008 Baureihe: Kawasaki Z800 Baujahr,Farbe: 2014 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
RE: Stammtisch 13. Januar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Stammtischfreunde,

sorry - wir sagen für diesmal ab - "Egon" wütet und da bleiben wir besser zuhause (solange es noch steht haarsträubend ).

Vette Grüße
Oliver

13.01.2017 09:28 sundowner ist offline E-Mail an sundowner senden Beiträge von sundowner suchen Nehmen Sie sundowner in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Stammtisch 10. Februar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nachdem alle Teilnehmer des letzten Stammtischs im Brauerei-Gasthaus Rittmayer wie schon beim ersten mal restlos begeistert waren, haben wir beschlossen, uns direkt nächsten Monat wieder dort zu treffen.

Plätze sind bereits reserviert, der genaue Termin ist Freitag, 10. Feb. 2017 um 19 Uhr.

Die Teilnehmer vom letzten Stammtisch, die gleich zugesagt haben, trage ich wieder in die Liste ein. Wer kurzfristig doch nicht kann, einfach hier posten und sich von der Liste nehmen.

Liste
Herbert und Jutta
Ludwig und Petra
Jürgen und Ilona
Helmut und Karin
Daniel
Ralph
Oliver und Christine *

* diesmal ist bestimmt kein Sturm vorhergesagt - höchstens 1 Meter Schnee. Aber ihr schafft das!

Viele Grüsse
Herbert und Jutta

20.01.2017 12:48 P-Zero ist offline E-Mail an P-Zero senden Beiträge von P-Zero suchen Nehmen Sie P-Zero in Ihre Freundesliste auf
Baer Baer ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: 95490 Mistelgau Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1979 kaminrot Kennzeichen: BT-JH 112 Baureihe: C7-Z06 Baujahr,Farbe: 2016 schwarz Kennzeichen: BT - JH 100 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Hallo zusammen,

können leider nicht teilnehmen, da wir uns im Wochenendurlaub befinden.
Ich hoffe es klappt dann im März.

Grüße an alle

Henny + Jürgen

31.01.2017 16:49 Baer ist offline E-Mail an Baer senden Beiträge von Baer suchen Nehmen Sie Baer in Ihre Freundesliste auf
Full Member

[meine Galerie]

Stammtisch 10. Februar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
leider ist kurzfristig was dazwischen gekommen so dass ich dieses Mal nicht dabei bin.
Viel Spaß und bis bald
RR
10.02.2017 05:20 Donnerbolzen ist offline E-Mail an Donnerbolzen senden Beiträge von Donnerbolzen suchen Nehmen Sie Donnerbolzen in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Stammtisch März Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir hatten uns ja letzten Freitag auf den 03.März als Folgetermin geeinigt. Nun hat Christine genau in der Woche einen Business Trip an die Backe bekommen, so dass doch der 10.März besser wäre.

Auch wenn der Ort bereits feststeht, ist diesmal ja noch nicht reserviert, so dass wir uns problemlos auf den neuen Termin verständigen könnten. Nachdem ich mir nicht sicher bin, ob bei jemand anderem der 10.März ein No-Go war, frage ich einfach in die Runde. Also bitte posten, wer da nicht könnte. Ansonsten plane ich für den 10.März.

Der März-Termin wird vorerst unser letzer Besuch im Winter-Refugium Rittmayer sein. Prost!

Wie schon die letzten Male, trage ich die Teilnehmer vom letzten Stammtisch wieder in die Liste ein. Wer kurzfristig doch nicht kann, einfach hier posten und sich von der Liste nehmen.

Liste
Herbert und Jutta
Ludwig und Petra
Jürgen und Ilona
Helmut und Karin
Daniel
Oliver und Christine

Viele Grüsse
Herbert & Jutta

14.02.2017 17:27 P-Zero ist offline E-Mail an P-Zero senden Beiträge von P-Zero suchen Nehmen Sie P-Zero in Ihre Freundesliste auf
Full Member

[meine Galerie]

Stammtisch März Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müsste bei mir auch klappen !!!
Ralph
15.02.2017 18:16 Donnerbolzen ist offline E-Mail an Donnerbolzen senden Beiträge von Donnerbolzen suchen Nehmen Sie Donnerbolzen in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Stammtisch 10. März Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir treffen uns am Freitag, 10. März 2017 um 19 Uhr im Brauerei-Gasthaus Rittmayer.

Sollte sich vorher noch was an der Teilnehmer-Runde ändern, bitte hier posten.

Gruss Herbert

25.02.2017 11:40 P-Zero ist offline E-Mail an P-Zero senden Beiträge von P-Zero suchen Nehmen Sie P-Zero in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Bayern » Corvette Stammtisch Franken