corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Bayern » Stammtisch Regensburg Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Regensburg  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronald.C2 Ronald.C2 ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-39.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kelheim Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1966 Baureihe: C5 Z06 CE Baureihe: Alfa Montreal Baujahr,Farbe: 1972 rot Corvette-Generationen: C2 (1963-1967)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Ich werd auch kommen, allerdings etwas später!
Yeeah!
Gruß Ronald
Gestern, 09:57 Ronald.C2 ist offline E-Mail an Ronald.C2 senden Beiträge von Ronald.C2 suchen Nehmen Sie Ronald.C2 in Ihre Freundesliste auf
a*d*a*m   Zeige a*d*a*m auf Karte a*d*a*m ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14484.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Regensburg Baureihe: C7 Stingray Baujahr,Farbe: 2015, Torch Red Corvette-Generationen: C7 (2014- )
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stammtischler,

heute lasse ich mich auch mal wieder blicken, nach langer langer Abstinenz. Hallo
Wie Ronald werde auch ich etwas später eintreffen.
Heute, 07:00 a*d*a*m ist offline E-Mail an a*d*a*m senden Beiträge von a*d*a*m suchen Nehmen Sie a*d*a*m in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 23 24 25 [26] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Bayern » Stammtisch Regensburg