corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » Geräuschentwicklung Daten im Fahrzeugschein Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geräuschentwicklung Daten im Fahrzeugschein  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FJR FJR ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14654.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Frankenthal Baureihe: C6 LS3 (Automatik, EU) Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von KnowMotive gibt es bisher noch keinen Neuigkeiten. Gestern konnte ich aber nochmal mit dem TÜVler reden. Er hat mir kurz erklärt was nun im Bereich des Möglichen wäre. Also ein anderes, korrigiertes COC-Papier ist nicht möglich. Dieses ist sozusagen die Geburtsurkunde des Fahrzeugs und kann nicht nachträglich verändert oder ersetzt werden, auch wenn Angaben darin tatsächlich falsch wären. Es wäre nun aber möglich, dass ich eine Herstellerbescheinigung bekomme. Mit dieser kann man dann eine Änderungsabnahme vornehmen. Ich bleibe weiterhin gespannt…Popcorn

16.02.2017 14:09 FJR ist offline E-Mail an FJR senden Beiträge von FJR suchen Nehmen Sie FJR in Ihre Freundesliste auf
Driver90
Full Member

images/avatars/avatar-30.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Augsburg Kennzeichen: 2008 Victory Yellow Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekommt man so eine Herstellerbescheinigung her?
Es ist halt interessant dass es so viele gleiche Fahrzeuge mit unterschiedlicher db Werten gibt und man das nicht ändern kann :/
16.02.2017 15:06 Driver90 ist offline E-Mail an Driver90 senden Beiträge von Driver90 suchen Nehmen Sie Driver90 in Ihre Freundesliste auf
FJR FJR ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14654.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Frankenthal Baureihe: C6 LS3 (Automatik, EU) Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Wie der Name schon sagt vom Hersteller. Da KnowMotive der europäische Repräsentant des Herstellers in Homologationsfragen ist, hoffe ich nun darauf, dass auf diesem Wege was geht. Immerhin besteht ja ein realistisches Fünkchen Hoffnung.

16.02.2017 16:48 FJR ist offline E-Mail an FJR senden Beiträge von FJR suchen Nehmen Sie FJR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 6 Technikforum » Geräuschentwicklung Daten im Fahrzeugschein