corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C7 Technikforum » Lamp Bezel Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lamp Bezel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiger Shark Tiger Shark ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-14688.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Wien Baureihe: C7 Baujahr,Farbe: 2016 Rot Corvette-Generationen: C7 (2014- )
Lamp Bezel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Wie geht die hintere Leuchteineinfassung herunter.
Gruß Robert
Dateianhang:
jpg IMG_4823__00522_zoom.jpg (319 KB, 109 mal heruntergeladen)
16.02.2017 15:57 Tiger Shark ist offline E-Mail an Tiger Shark senden Beiträge von Tiger Shark suchen Nehmen Sie Tiger Shark in Ihre Freundesliste auf
RT_Chassisworks   Zeige RT_Chassisworks auf Karte RT_Chassisworks ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14563.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Aachen Baureihe: C7 Z06, Z07Package Baujahr,Farbe: 2015,.torch red
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen 90° gebogenem Haken in der unteren Ecke einhaken und mit "sanfter" Gewalt an der Stelle herausziehen...danach Stück für Stück herausziehen.

16.02.2017 16:03 RT_Chassisworks ist online Beiträge von RT_Chassisworks suchen Nehmen Sie RT_Chassisworks in Ihre Freundesliste auf
goec2468 goec2468 ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Sauerland Baureihe: C7 Baujahr,Farbe: 2015, shark grey Corvette-Generationen: C7 (2014- )
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das funktioniert mit dem Halen, aber such Dir eine Stelle, die sehr dick ist und ziehe dann vorsichitg.
Bei mir ist da eine kleine Delle im Kunststoff entstanden.
Wahrscheinlich wäre es darum besser (aber auch fummeliger) hier eine Schnur durchzuziehen und den Halter damit rauszuziehen.
Man muss auch an einer Stelle anfangen und sich dann vorsichtig über den ganzen Rand weiterarbeiten.

Gruß

Götz

Götz
16.02.2017 16:22 goec2468 ist offline E-Mail an goec2468 senden Beiträge von goec2468 suchen Nehmen Sie goec2468 in Ihre Freundesliste auf
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Wien Baureihe: C7 Baujahr,Farbe: 2016 Rot Corvette-Generationen: C7 (2014- )
Themenstarter Thema begonnen von Tiger Shark

Ist das die einzige Methode,habe ich schon probiert sitzt sehr fest habe Angst das irgend eine Nase abbricht
16.02.2017 16:25 Tiger Shark ist offline E-Mail an Tiger Shark senden Beiträge von Tiger Shark suchen Nehmen Sie Tiger Shark in Ihre Freundesliste auf
Full Member

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Tiger Shark

Mit Schnur hat es funktioniert DANKE für Tip
16.02.2017 17:24 Tiger Shark ist offline E-Mail an Tiger Shark senden Beiträge von Tiger Shark suchen Nehmen Sie Tiger Shark in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C7 Technikforum » Lamp Bezel