corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Zahnrad hinter dem Zündschloss Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnrad hinter dem Zündschloss  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
postermax
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Lippstadt Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969 Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Zahnrad hinter dem Zündschloss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
suche für eine 68 Corvette das Zahnrad hinter dem Zündscloss (Keine Ahnung wie das teil heisst). Hat jemand solch ein Teil noch rumliegen ?

Danke
Dateianhang:
jpeg zahnrad.jpeg (870 KB, 279 mal heruntergeladen)
14.02.2017 17:21 postermax ist offline E-Mail an postermax senden Beiträge von postermax suchen Nehmen Sie postermax in Ihre Freundesliste auf
Grauwe   Zeige Grauwe auf Karte Grauwe ist männlich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-14515.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kölsche Jung Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1976, little red Corvette Kennzeichen: Hakenzeichen Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch mal kaputt, bricht meistens der erste oder auch die beiden ersten Zacken ab haarsträubend

Hab mich schon gefragt, warum das nicht aus Metall ist...

Die Antwort ist: Die Autos waren nicht dafür gebaut so viele Jahrzehnte zu halten dumdidum

Viel Glück, vielleicht hat noch jemand ein brauchbares Prost!

Gruß

Uwe

14.02.2017 17:30 Grauwe ist online E-Mail an Grauwe senden Beiträge von Grauwe suchen Nehmen Sie Grauwe in Ihre Freundesliste auf
cocosisland   Zeige cocosisland auf Karte cocosisland ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-7056.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig Baureihe: C3 T-Top, 454 Baujahr,Farbe: 1971, sunflower Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schau mal hier:
http://www.zip-corvette.com/68-82-c3/ste...ector-gear.html

Als kompletes Kit bei Paragon

https://www.paragoncorvette.com/p-360645...n-rack-kit.aspx

Gruß Andreas
14.02.2017 19:22 cocosisland ist offline E-Mail an cocosisland senden Beiträge von cocosisland suchen Nehmen Sie cocosisland in Ihre Freundesliste auf
Wesch   Zeige Wesch auf Karte
Top-Supporter

images/avatars/avatar-1433.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968 rot Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Hallo

Na dann sag Bescheid, ob die 69er Teile auch in die 68er passen .
a ich jaj son Ding mein Eigen nenne, ists immer gut zu wissen, wo man welche Teile erwischen kann.

Im US Forum sind einige Händler auf 68er spezialisiert. Haben wohl etliche 68er geschlachtet.
Da würde ich mal nachfragen.

mfG. Günther

Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
14.02.2017 19:35 Wesch ist offline E-Mail an Wesch senden Beiträge von Wesch suchen Nehmen Sie Wesch in Ihre Freundesliste auf
postermax
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Lippstadt Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969 Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Themenstarter Thema begonnen von postermax

Hi,
wie lange dauert der Versand ?
14.02.2017 19:52 postermax ist offline E-Mail an postermax senden Beiträge von postermax suchen Nehmen Sie postermax in Ihre Freundesliste auf
postermax
Junior Member

[meine Galerie]

Hab da mal den support angefragt, konnten mir keine genauen Kosten nennen. Würden den Betrag für die Versandkosten später von der Kreditkarte abziehen. Kopfschütteln

Versuch es mal bei den Händlern hier in DE

Danke erstmal
14.02.2017 20:03 postermax ist offline E-Mail an postermax senden Beiträge von postermax suchen Nehmen Sie postermax in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig Baureihe: C3 T-Top, 454 Baujahr,Farbe: 1971, sunflower Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Kann nur für Paragon sprechen, die versenden mit USPS auf Anfrage, alle anderen sind in der Regel teurer.
Und standardversand angeben.
Dauer kann sehr unterschiedlich sein, manche Sachen kommen innerhalb einer Woche, andere brauchen weit aus mehr.
Bei solchen Kleinteilen würde ich zwischen 7 Tage bis 4 Wochen rechnen.
Kosten bis 20 $ für Versand.

Gruß Andreas
14.02.2017 20:28 cocosisland ist offline E-Mail an cocosisland senden Beiträge von cocosisland suchen Nehmen Sie cocosisland in Ihre Freundesliste auf
einstein66606 einstein66606 ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14375.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Saarland Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1978 schwarz Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Zitat:
Original von postermax
Hab da mal den support angefragt, konnten mir keine genauen Kosten nennen. Würden den Betrag für die Versandkosten später von der Kreditkarte abziehen. Kopfschütteln

Danke erstmal

so ein teil müsste doch mit ner cnc-maschine in alu nachzubauen sein, oder??

14.02.2017 21:24 einstein66606 ist offline E-Mail an einstein66606 senden Beiträge von einstein66606 suchen Nehmen Sie einstein66606 in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Hat schon mal einer daran gedacht das sich die Leute vom General was dabei gedacht haben?!
Mit einem Aluteil oder gar Stahl frisiert man bestimmt schnell die Zähne aus dem Gegenstück (siehe link Paragon).
Nur mal so.

Gruß Andreas
14.02.2017 21:46 cocosisland ist offline E-Mail an cocosisland senden Beiträge von cocosisland suchen Nehmen Sie cocosisland in Ihre Freundesliste auf
Oeli   Zeige Oeli auf Karte Oeli ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-10642.gif

[meine Galerie]

Herkunft: 02979 Elsterheide Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, Cortez Silver Kennzeichen: BZ- Baureihe: Chevy Tahoe Baujahr,Farbe: 2001, schwarz Kennzeichen: BZ- Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Zitat:
Original von postermax

Such dir das Teil bei CorvetteAmerica raus
http://www.corvetteamerica.com/cf/displa...earnmoreid=1889
und rufe den Bernd an.
http://www.stingrays-shop.com/
Einfacher geht es nicht.

Spätvorstellung

C3-Technik-Videosammlung klick hier!

15.02.2017 10:45 Oeli ist offline Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Oeli: xxx
postermax
Junior Member

[meine Galerie]

Daumen hoch! Super Tip ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Tip ! Mir wurde umgehend geholfen Zwinkern
15.02.2017 11:15 postermax ist offline E-Mail an postermax senden Beiträge von postermax suchen Nehmen Sie postermax in Ihre Freundesliste auf
Oeli   Zeige Oeli auf Karte Oeli ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-10642.gif

[meine Galerie]

Herkunft: 02979 Elsterheide Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, Cortez Silver Kennzeichen: BZ- Baureihe: Chevy Tahoe Baujahr,Farbe: 2001, schwarz Kennzeichen: BZ- Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

OK!

Spätvorstellung

C3-Technik-Videosammlung klick hier!

15.02.2017 12:37 Oeli ist offline Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Oeli: xxx
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Zahnrad hinter dem Zündschloss