corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » Wenn Ihr mal viel Zeit habt...C4 Tuning Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn Ihr mal viel Zeit habt...C4 Tuning  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadl18
Top-Supporter

images/avatars/avatar-10117.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Raum Karlsruhe Baureihe: C4 LT-1 Baujahr,Farbe: 1994 black-rose Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Wenn Ihr mal viel Zeit habt...C4 Tuning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich bin heute eher zufällig auf einen hochinteressanten Beitrag von "Vorshlag.com"gestossen, der sich u.a. ausführlich mit der Thematik ECM/PCM und diversen Optimierungen der C4 beschäftigt

http://www.vorshlag.com/forums/showthrea...58297#post58297

Aber bitte nur lesen, wenn ihr wirklich "Zeit" habt und keine Angst vor "Tuning English" habt Zwinkern

Vette Grüsse
Thomas

Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
26.01.2016 22:22 kadl18 ist offline E-Mail an kadl18 senden Beiträge von kadl18 suchen Nehmen Sie kadl18 in Ihre Freundesliste auf
n8sh4de   Zeige n8sh4de auf Karte n8sh4de ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-10171.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Rosenheim/Wien Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1995 bright aqua metallic Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, schöner Thread! :)
18.02.2016 18:12 n8sh4de ist offline E-Mail an n8sh4de senden Beiträge von n8sh4de suchen Nehmen Sie n8sh4de in Ihre Freundesliste auf
Torsten K. Torsten K. ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14551.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Aachen Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: rot Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp Thomas.
War ein Genuss, zu lesen. Gefallen hat mir seine Idee mit der Bremsenbelüftung.

Gruß
Torsten
14.02.2017 19:35 Torsten K. ist offline E-Mail an Torsten K. senden Beiträge von Torsten K. suchen Nehmen Sie Torsten K. in Ihre Freundesliste auf
MPF   Zeige MPF auf Karte MPF ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-10040.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: südlich von Hannover Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2003, silber Kennzeichen: H C 5150 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

......sehr geile Sache! Waaas? King animierte C4 OK!

14.02.2017 22:29 MPF ist offline Beiträge von MPF suchen Nehmen Sie MPF in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » Wenn Ihr mal viel Zeit habt...C4 Tuning